Ein wenig Quatschen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • UPDATES:


    Unten rum wachse ich (Beine, Bauch).

    Oben rum trete ich auf einer Stelle (Brust, Arme, Rücken).


    Aber das werde ich noch in den Griff kriegen.


    Bin jetzt bei 4 bis 4500 Kcal angelangt.

    Manchmal auch 5000.

    Cardio ist aber immer noch hart und oft, sodass ich kaum zunehme.


    Irgendwas muss ich da abändern.

    Mehr essen, denke ich mal.


    Zwischenmenschliches:


    Im Studio habe ich inzwischen Freundschaften geschlossen.

    Manchmal trainiere ich mit einigen Leuten gemeisnam.


    Der Afrikaner hat mir ein gutes Brustworkout am Kabelzug gezeigt.

    Ich habe ihm ein gutes Beinworkout gezeigt.


    Man ergänzt sich.


    Angefreundet habe ich mich auch mit dem Studiobesitzer und seinen Mitarbeitern. Die haben mir angeboten, auf 450 Euro Basis dort zu arbeiten.

    Habe ich abgelehnt.


    Bei Ironmaxx, wo ich mir immer mein Whey kaufe, wurde mir auch angeboten dort auf teilzeit zu arbeiten.


    Auch abgelehnt.


    Aber ich könnte mir vorstellen, in Zukunft in diesen Fitnessbereich zu arbeiten. Müsste nur Vollzeit sein und einigermaßen gut bezahlt.


    Dann würde ich auch alle nötigen Kurse und Schulungen machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,


    habe ein "Geheimnis" gelüftet.

    Weiß nicht mehr, ob ich die Frage damals hier, oder in einem anderen Forum gestellt habe, aber:


    Warum sehe ich als Müllmann unterwegs so viele Yumyum Nudel Verpackungen rumliegen (diese China Instant Nudeln zum aufgießen mit warmen Wasser)?


    Damals habe ich mich/euch gefragt, wie die Leute das Zeug unterwegs denn essen.


    Nun besuche ich während der Arbeit oft einen Kiosk, um mir dort Kaffee zu holen. Die führen dort auch diese Yumyum Nudeln.

    Und die Verkäuferin hat mir erzählt, dass vorallem Schüler diese Dinger kaufen und roh essen.


    Boah....roh.

    Da habe ich das gleich mal im Internet recherchiert und tatsächlich:


    Dieses Zeug kann man roh essen.

    Scheint ein normales Phänomen zu sein, unter Jugendlichen.


    Ich werde das demnächst selbst mal ausprobieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wir haben als Schüler in der großen Pause Brötchen gekauft, diese in der Mitte ausgehöhlt und dann dort das Pulver von Buchstaben-, Sternchen- oder Nudelsuppe eingefüllt.

    War ziemlich herzhafte Nervennahrung und man hatte hinterher immer den ganzen Tag Durst durch das Glutamat in der Suppe.

  • Wir haben als Schüler in der großen Pause Brötchen gekauft, diese in der Mitte ausgehöhlt und dann dort das Pulver von Buchstaben-, Sternchen- oder Nudelsuppe eingefüllt.

    War ziemlich herzhafte Nervennahrung und man hatte hinterher immer den ganzen Tag Durst durch das Glutamat in der Suppe.

    hört sich nicht sehr lecker an ??

    War doch furz trocken und Maggie overload ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jau :D die Kids lieben diese Yumyum´s ungekocht, mag die aber auch lieber aufgekocht, haben uns das damals bei ner Xbox-Lan immer gegeben und das weckt schöne Erinnerungen an eine unkomplizierte Zeit :)


    Da ist man am nächsten Tag schon mal zur Schule gefahren und hatte anstatt der Schulsachen noch die Xbox in der Tasche :D :D :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute ich bin neu hier, könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich einen Post erstellen kann bzw. Wenn ich eine frage in einer Forum habe, oder generell. Wie ich es posten kann.

    Danke im Voraus

    Es gibt extra eine Bereich wo man sich vorstellen kann!

    und am einer gewissen anzahl von posts wird man in bestimmten Themen freigeschaltet

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    auch das, ab 10 Punkten siehst Du dann alles

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung