Ein wenig Quatschen

  • Also zum Tatar:


    Ich habe die Metzger/innen/Verkäufer/innen befragt.

    Sowohl im Edeka, als auch im Real.


    Als Tatar dürfen die nur Rinderhack mit mit unter 3 Prozent Fett verkaufen.


    Mit bis zu 6 Prozent Fett müssten die es "Schabefleisch" nennen.


    Die Qualität und das Fett ist über all gleich.

    Edeka ist halt ein kleiner Supermarkt, und kein Discounter, und auch keine internatinonale Kette, wie Real. Daher diese unverschämten Preise.


    Es gibt übrigens bei Netto/Aldi auch fettreduziertes Rinderhackfleisch.

    In 400 Gramm Packungen. Relativ günstig.

    Hat bis zu 70 % weniger Fett, als normales Rinderhack.

    Aber mit knapp über 4 Gramm immer noch mehr, als Hähnchen, oder Tatar.


    Ich bleibe dabei:


    Abwechselnd Hähnchen und Tatar, manchmal auch Steak und Rindergeschnetzeltes.


    PS:


    Bin gerade dabei, meine Proteinpulver etwas abzusetzen und mehr durch natürliche Lebensmittel zu ersetzen.


    Im Gym habe ich übrigens "Freundschaften" geschlossen.


    Hoffe, ich lerne mal ein weibliches Exemplar kennen.

    Wie die da mit ihren enmgen Sportleggings rumlaufen.....da bleibt mir beim Cardio die Luft weg.

  • Werbung
  • Edeka ist halt ein kleiner Supermarkt, und kein Discounter, und auch keine internatinonale Kette, wie Real. Daher diese unverschämten Preise.

    Lass dir das sagen, die "kleinen" Edeka Märkte sind oft Selbstständige, die quasi unter der Edeka Flagge segeln. Die bekommen ihr Sortiment größtenteils von der Edeka und Edeka ist auch international tätig. Wenn die Preise bei deinem laden teuer sind liegt das daran, dass der sein Sortiment bewusst auf Spanne aufbaut und dir natürlich lieber den teuren Skyr von Arla oder Bio anbietet als den von G&G.

    Wenn du bei der Edeka die G&G Schiene kaufst, bist du genauso günstig wie im Aldi/Lidl/Netto und wie sie alle heißen dabei. Wenn der Markt bei dir pfiffig ist, hat der noch ne Kundenkarte, über die du nochmal Punkte sammelst und dann fährst du teilweise günstiger als im Aldi.

  • Werbung
  • Ja stimmt, Superfly.


    Diese Märkte haben oft ihre eigenen Familiennamen hintendran. Genauso, wie viele REWE Märkte (da habe ich übrigens letztesmal Tatar gekauft für 13 Euro das KG).


    Sicher haben die auch alle die günstigen Marken, genauso, wie die Discounter. Das kaufe ich ich auch überwiegend.

    Wenn ich euch einen Tipp geben darf:


    Bei Edeka gibt es für 99 Cent so einen Hähnchenaufschnitt, der in Classic und Jalapeno angeboten wird (sind relativ kleine runde Scheibchen, von G&G).

    Ich bin verrückt nach der Jalapeno-Variante. Die Nährwerte sind relativ gut. Esse ich zwischendurch als Snack. Hat was von Gyros.


    Kurzer Zwischenstand zu mir:


    habe jetzt in der letzten Zeit knappe 3 kg zugenommen. Inzwischen zeigt die Waage 70 kg an (außer nach einer langen Cardioneinheit, da verliere ich immer 1 bis 3 Kilo an Wasser).


    Ich bin immer noch trocken und adrig. So, wie ich das wollte.

    Es geht zwar langsam, dafür sauber.

    Mit den Kalorien bin ich derzeit bei durchschnittlich 2700 unter der Woche, und an WEs auch mal bis zu 3500.


    Diese BCAA Kapseln kriege ich nicht runter.

    Daher öffne ich die Dinger immer und schlucke sie mit einem Löffel Magerquark. Das ist aber voll ekelhaft. Außerdem ist das Zeug teuer.


    Mal ne Frage: Braucht man das Zeug für den Muskelaufbau wirklich?

    Oder geht es nur um die schnellere Regenration?

  • Werbung
  • EAAS wenn überhaupt statt BCAA.


    Macht mMn nur Sinn bei ner Hardcore Diät nach dem nüchtern Cardio und TE und dazwischen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke der Antwort, Jungens.


    Ich lasse die BCAAs weg, sobald die leer sind.


    Habe vom Händler meines Vertrauens auch nich solche TestosteronTableten als Probe bekommen.

    UltraStrong von Ironmaxx.


    Hatte ein paar genommen, nix gespürt, außer leichte Übelkeit.


    Ich habe keine Lust auf diesen chemischen Mist.


    Esse ich lieber das ein oder andere Ei mehr.

  • Werbung
  • Was willst mit Testobooster? Warst du nicht auf Testo? Oder natty?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die heißt Toblerone gibts übrigens jetzt auch in weißer Schokolade beim lidl die ist ganz gut, aber ich warte noch auf die Kinderriegel in weiß.

    Boah danke das du mich an Toblerone erinnerst eh... erstmal morgen 2-3 so fette Stangen holen xD


    Daim ist auch geil. kA warum ich nie süßes fresse ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung