Ein wenig Quatschen

  • Geh ins Sicherheitsgewerbe , da hast du beste Regeneration ? sitze fast den ganzen Tag nur oder gehe meine runden , mehr nicht?

    Hatte ich auch vor einiger Zeit vor, leider haben mein Führungszeugnis mir nen Strich durch die Rechnung gemacht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Geh ins Sicherheitsgewerbe , da hast du beste Regeneration ? sitze fast den ganzen Tag nur oder gehe meine runden , mehr nicht?

    Oder nebenbei etwas eigenständiges aufbauen was sich gut mit dem Bodybuilding vereinbaren lässt und dann langsam aber sicher komplett drauf umsteigen

  • Werbung
  • Hatte ich auch vor einiger Zeit vor, leider haben mein Führungszeugnis mir nen Strich durch die Rechnung gemacht xD

    Haha schade . Hast du über 70 Tagessätze Mal bekommen? Vor Jahren hatte ich auch einen Eintrag über 90 Tagessätze und konnte aber mit dem Gewerbeamt verhandeln und habe dann meine Zuverlässigkeit bescheinigt bekommen

  • Haha schade . Hast du über 70 Tagessätze Mal bekommen? Vor Jahren hatte ich auch einen Eintrag über 90 Tagessätze und konnte aber mit dem Gewerbeamt verhandeln und habe dann meine Zuverlässigkeit bescheinigt bekommen

    Waren mehrere Sachen die in den gleichen Zeitraum fielen, dadurch wird dann automatisch offen eingetragen. Ist aber schon verjährt denke ich. Vielleicht demnächst mal Nachschauen und 34A machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nene, einen anderen Job suche ich mir derzeit nicht.


    Ich habe mir mit Absicht die letzten Jobs nach der körperlichen Anstrengung ausgesucht.

    Außerdem arbeite ich bei der Stadt und habe dort einige "Freiheiten".


    Ist nur eben halt extrem anstrengend.


    Zum Stoffen: damit habe ich nichts am Hut. Wenn das hier im Forum ein Hauptbestandteil sein sollte, bin ich hier eher verkehrt.


    Update:


    bin über mein Ziel hinausgeschossen.

    Wiege jetzt 68 kg.

    Sehe aber muskulöser und athletischer aus, als zuvor.


    Brust, Schultern und Bauchmuskeln sind gewachsen, Kräfte ebenfalls (außer in den Armen).


    Habe in der letzten Zeit das Gewicht erhöht, mehr Übungen gemacht und die Proteine erhöht, ohne dabei die Gesamtkalorien zu erhöhen.

    Und dazu habe ich das Cardio extrem erhöht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Update:


    Trotz meiner Bedenken, ob ich überhaupt in dieses Forum reinpasse, schreibe ich hier meinen aktuellen Stand nieder.


    Es gibt kaum noch gut besuchte Foren im Internet und mit meinem Körperkult bin ich im Alltag ziemlich allein. Also kann ich mich diesbezüglich kaum mit jemandem austauschen.


    Zum Alkohol:


    -Ich habs einigermaßen aufgegeben. Nun trinke ich nur noch am Wochenende, und dann auch nur ein, oder zwei Becher am Abend.


    -Im Fitnessstudio habe ich mich immer noch nicht angemeldet, mir stattdessen mein Homegym weiter ausgebaut, mit einem Rack, einer neuen Langhantel und neuen Gewichten.


    Mein Crosstrainer fängt an, Faxen zu machen. Schaltet sich hin und wieder aus, oder blockiert usw.

    Dabei ist das Ding Gold wert, bei meiner Gewichtsabnahme.


    Ein neues Gerät kaufen ist jetzt nicht drin.

    Cardio im Fitnesstudio sehe ich skeptisch, da ich umengen schwitze und das den Leuten dort nicht zumuten kann.

    (ich schwitze genetisch bedingt derart viel, dass ich manchmal nach dem Training 1,5 kg leichter bin. Alles ist dann nass und eingesaut)


    -der Job als Müllwerker hat sich verschärft. Wir müssen länger und mehr arbeiten. Das nutze ich, um meinen Kalorienverbrauch noch weiter in die Höhe zu treiben. Ich bin ständig am rennen und schnell machen.

    Mann nennt mich inzwischen die "Kaffemaschine", oder die "Rakete".

    (Weil ich immer Kaffee trinken will und dann Vollgas gebe)


    -Mein Plan zumindest für diesen Sommer ist, mein Gewicht von 67 kg zu halten. Dabei etwas mehr Masse an Schultern, Armen und Brust aufzubauen.

    Meinetwegen kann mein Gewicht dabei auch um 1-2 kg ansteigen, aber mehr nicht.


    Dazu habe ich bei entsprechenden Übungen das Gewicht erhöht und meine karge Ernährung um etwas Proteine ergänzt.


    Habe Magerquark dazugeholt.


    -ich bin süchtig nach Haferflocken mit Apfel und Harzer Roller geworden.

    Damit muss ich aufpassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich trolle nicht. Es liest sich vieles nur ein wenig lustig, was ich schreibe.


    bignasty:


    ich habe eine wichtige Frage.

    Und zwar habe ich jetzt schon mehrmals versucht, meinen tatsächlichen Kalorienbedarf über irgendwelche Onlinerechner zu errechnen, und nun auch selbst errechnet, mit dieser langen Formel.


    Da kommen teilweise Werte heraus, die utopisch klingen: die meisten behaupten um die 3500 bis 4500 Kalorien.

    Mit der Formel komme ich auf 4555 Kalorien, selbst wenn ich diesen "PAL Wert" mit dem eines Schülers angebe (also 1,6 z.B).


    Das kann aber alles nicht stimmen. Verstehe ich nicht.


    Ich esse jetzt seit geraumer Zeit am Tag zwischen 1200 bis max. 1500 Kalorien.

    An Freitagen und Samstagen auch mal 2000.


    Und ich halte mein Gewicht, und meine Muskulutaur.


    Und wenn ich auch nur mal einen längeren Zeitraum etwas mehr esse, dann nehme ich schnell an Fett zu (habs mal ausprobiert).


    Wie ernst kann man diese ganze Kalorienberechnerei denn überhaupt nehmen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin ganz genau genommen nur 169 cm groß.

    Dazu ist meine Physis von Natur aus eher grazil mit einem genetischen Hang zum schnellen fett werden.


    Ich habe eigentlich einen Kinderkörper. Von daher ist mein Gewicht jetzt das Idealgewicht.


    Ich mache stelle ein aktuelles Foto rein, aber nur von hinten (erstmal will ich nicht erkannt werden, und zweitens ist meine Haut am Bauch nicht mehr so straff)


    Muss es aber erst noch aufn Rechner ziehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ziemlich trocken. Würdest du mal richtig fressen wär da bestimmt Potential

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG