Ein wenig Quatschen

  • Werbung
  • Werbung
  • Na sicher. 60-80km. Du hast kA was überhaupt 30km sind du troll.


    Finde du gehörst gesperrt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du wunderst dich, dass es mit deinen 36 Jahren nicht mehr so einfach ist?

    Lasse die Sauferei und das Rauchen sein!

    Konzentriere dich auf den Sport und der Rest kommt von alleine.

    Ich war so ähnlich wie du.

    Geraucht, gesoffen usw.

    Trennung usw

    Habe die Kurve gekriegt.

    Sei ehrlich dir selbst gegenüber.

    Nichts schön reden.

    Etwas mehr Disziplin.

    Schaffst du auch!

  • Ja Leute.


    60 bis 80 km sind es bei mir aufn Job.


    Die laufe ich natürlich nicht ununterbrochen.

    Aber fast.


    An manchen Tagen bin ich so kaputt, da bewege ich mich wie ein Opa, Aber dann arbeite ich auch 13 Stunden, anstatt 10.


    Gestern und heute war ich alle.


    Habe mir gestern Kartoffeln gekocht, und 3 Steaks gebraten.

    +Reis und Kidneybohnen und alles überbacken mit Harzer Roller.

  • Werbung
  • Also lieber Kollege, irgendwie scheinst du noch ein anderes Problem zu haben.... Entweder übertreibst du gewaltig oder dein hoher Alkoholkonsum macht es dir nicht mehr möglich Dinge realistisch abzuschätzen. Lies dir deine Zeilen und angegebenen Werte bitte noch einmal im nüchternen Zustand durch und überleg mal was das bedeutet.... Ich bin vor vielen Jahren viel Marathon gelaufen, etwas über 42 km, dafür braucht man Stunden und danach fallen dir die Waden ab und du bekommst Krämpfe.... Du aber läufst mehrmals die Woche bis zu 80!!!! Km am Tag? Sorry, aber ich glaube du verschätzt dich hier ganz gewaltig....


    Das du Probleme hast haben wir alle mitbekommen und viele geben dir gern gute Ratschläge, aber du brauchst hier nicht übertreiben. Dann kehren dir hier ganz schnell die Leute die Fraundschaft.

    Bodybuilding ist ein Sport der Superlative aber die Leute die mit übertrieben Werten aufschlagen gehören in andere Foren. Nicht in ein Ernst zu nehmendes BB Forum.


    Sorry aber das ist meine Meinung....

  • Er ist doch für Müll Abtransport zuständig?

    Ich gehe mal davon aus das er die zurückgelegte Strecke des Fahrzeuges meinen könnte.

    Und das ständige auf und ab auf das Fahrzeug als gleich berechnet.


    Wenn die Müllabfuhr aus der Stadt rüber kommt sind das auch hin/zurück über 60km^^

  • Werbung
  • Ich laufe/wander öfters mal 16km nach der TE. Da bin ich um die 3 Stunden unterwegs.


    Beim Bund hatten wir den AMILA Leistungsmarsch, der hat 30km, zu schaffen in unter 5Std...


    Und du willst mir sagen, du läufst jeden Tag 60-80km? Ich muss mal eben aus dem Fenster gucken, ich hab glaub ich Renntierglocken auf dem Dach gehört, der Weihnachtsmann steht vor der Tür.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Leute,


    wie ich geschrieben habe, laufe ich diese KM nicht am Stück.

    Ich gehe diese zum Großteil. Und zum Teil laufe ich und sprinte ich diese.


    Ihr müsst das verstehen:


    Innerhalb einer Strasse renne ich manchmal von Eimer zu Eimer, von Container zu Container hin und her.


    Oft renne ich in Strassen rein, bis zum Ende, und dann wieder zurück. Und danach wieder zurück.


    Und ich arbeite wie gesagt bis zu 13 und mehr Stunden.


    Da kommen viele Schritte und Kilometer zusammen.

    Das ist nicht das gleiche, als würde man eine Strecke ablaufen, wie beim Marathon.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh..oho...oh...Leute. Ok, ok, ok.


    Ich muss mich vielmals entschuldigen.

    Ihr habt recht, ich habe mich verrechnet mit der Anzahl an Kilometern.


    Ich hatte mal die Touren mit unserem firmeneigenen Programm nachvollzogen und gesehen, dass diese im Schnitt zwischen 100 km mit dem LKW betragen.

    Das Programm sagt, dass davon 80 km zu Fuss gelaufen werden.


    Heute habe ich mit Maps, und unseren Stadtplänen herausgefunden, dass es meine Lauferei nur zwischen 20 und 35 km beträgt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Update:


    was mir in letzter Zeit auch immer mehr auf den Sack geht:


    Meine Arme sind durch die harte Arbeit ständig kaputt. Der ganze Körper ist kaputt, aber die Arme am meisten.


    Wenn ich dann z.B. Brust trainiere und Bankdrücken mache, dann machen meine Arme schlapp, bevor ich die Brustübung sauber zu ende bringen kann.


    Genauso bei fast jeder anderen Übung.


    Richtige Regeneration ist fast nicht möglich, da ich jeden Tag Eimer, Sperrmüll oder Kühlschränke rumtragen muss.


    Das nervt.


    Meine ganzen Gelenke sind im Eimer, mein Rücken ebenfalls, jeden Tag Schmerzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder die Arbeit mal was lockerer machen...


    Wenn ich sehe was für faule Fettsacke zT bei uns bei der Müllabfuhr sind, die packens ja auch. Kannte sogar einen davon.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich kann zur Zeit meinen Job nicht aufgeben.

    Hat bestimmte Gründe.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Update:


    ich finde dieses Forum sehr sehr merkwürdig.


    Entweder geht es ums Stoffen, oder viele Nutzer haben Profilbilder von irgendwelchen Mädels am Start.


    Das kommt mir alles etwas suspekt vor.

  • Werbung
  • Und und einige deiner Aussagen kommen hier sicher auch einigen Suspekt vor :p


    Abgesehen davon ist dieses ein "EXTREM Bodybuilding Forum", natürlich geht es da um Stoff! Wir sind ja schließlich kein Weight Watchers Kaffetreffen :p

  • Werbung
  • Geh ins Sicherheitsgewerbe , da hast du beste Regeneration ? sitze fast den ganzen Tag nur oder gehe meine runden , mehr nicht?