Ein wenig Quatschen

  • Werbung
  • Werbung
  • kurzes Update:


    1.

    Ich war 2 Wochen lang krank gemeldet (wegen meiner Handverletzung).

    In dieser Zeit hatte ich eine innerliche Unruhe und Angst, dass ich durch den Wegfall des Kalorienverbrauches durch die Arbeit wieder zunehmen könnte.


    Das ist allerdings nicht geschehen (vielleicht auch, weil ich stattdessen jeden Tag Sport trieb und wie ein verrückter Stundenlang Fahrrad fahre/draußen spazieren gehe, also mehr Trainingseinheiten als zuvor, aber dafür mit etwas lascherem Cardio).


    Jetzt bin ich erneut krank, und werde nächste Woche an der Hand operiert.


    Wie ich sehe, hat bislang die fehlende Arbeit keine Auswirkung auf mein Gewicht/meine Form.


    Das führt mich zu der Erkenntnis, dass ich diesen verhassten Job in baldiger Zukunft durch einen leichteren und besser bezahlten ersetzen werden.


    2.

    Ich esse nun deutlich mehr und größere Mengen. Aber: es hat sich schleichend so entwickelt, dass ich immer weniger Kohlenhydrathe esse (Reis und Haferflocken nur noch selten), und mir stattdessen mit Riesenportionen Gemüse, Eiern und etwas Fleisch den Wanst vollschlage.


    In dem Augenblick, wenn man sich einen 3 kg Teller gut gewürztes Gemüse mit ein wenig proteinreicher Beilage reinhaut, fühlt man sich satt und hat das Gefühl, dass man sehr kalorienreich gegessen hätte.


    Doch schon wenig später stellt man fest, dass einem die Energie fehlt.


    Ich merke derzeit eindeutig, wie wichtig eigentlich Kohlenhydrathe für die Regenration und für die Fitness sind und, dass mein derzeitiger Zustand unnatürlich und nicht lange haltbar ist.

  • Update:


    mir ist etwas schlimmes passiert:


    habe im Gym Bauchtraining gemacht. Crunches auf der Matte.

    2 Meter neben mir hat ein ziemlich hübsches Mädchen ebenfalls Bauchübungen gemacht.


    Und dann ist es passiert: ich habe aus Versehen bei der Übung einen "Sausen" lassen.


    Das war mir sehr sehr unangenehm. Das Mädchen hat mich später mit skeptisch amüsierten Blicken beäugt.


    Seitdem ich so viel Eiweis udn Haferflocken esse, habe ich diese enormen Blähungen.

  • Werbung
  • Haferflocken vertrage ich gar nicht. Versuchen Sie Spinat mit Eiern, oder Spinat mit Thunfisch.


    Methan ist übrigens 25 mal so schädlich für das Klima wie CO2. Methan is Klimakiller Nr 1. Kühe die Rülpsen und Furzen sind für 33% der Klimaerwärmung verantwortlich, Bodybuilder, welche Protein konsumieren, für 17%.

    "Landwirtschaft und Klimakrise Genforschung: damit Kühe weniger Methan rülpsen

    Kühe rülpsen Methan – ein Gas, das die Klimawirkung von Kohlendioxid um das 25-fache übersteigt. Forscher machen Methan für rund ein Drittel der globalen Erderwärmung verantwortlich. Eine neue Entdeckung könnte die Methanemissionen eindämmen. Die Landwirtschaft würde so nachhaltiger."

    https://www.mdr.de/wissen/umwe…aft-nachhaltiger-100.html

  • Haferflocken vertrage ich gar nicht. Versuchen Sie Spinat mit Eiern, oder Spinat mit Thunfisch.


    Methan ist übrigens 25 mal so schädlich für das Klima wie CO2. Methan is Klimakiller Nr 1. Kühe die Rülpsen und Furzen sind für 33% der Klimaerwärmung verantwortlich, Bodybuilder, welche Protein konsumieren, für 17%.

    "Landwirtschaft und Klimakrise Genforschung: damit Kühe weniger Methan rülpsen

    Kühe rülpsen Methan – ein Gas, das die Klimawirkung von Kohlendioxid um das 25-fache übersteigt. Forscher machen Methan für rund ein Drittel der globalen Erderwärmung verantwortlich. Eine neue Entdeckung könnte die Methanemissionen eindämmen. Die Landwirtschaft würde so nachhaltiger."

    https://www.mdr.de/wissen/umwe…aft-nachhaltiger-100.html

    Danke das Sie uns erleuchtet haben :) Ist denn Greta schon in den USA, oder doch das Gummibot unter gegangen. Schön ist auch das ihre ganzen Begleiter mit dem Flugzeug zurück fliegen ( 6 Stück , und sie wohl auch dann mit papa wieder heim fliegt. Super Sache so die Umwelt extra zu belasten.


    Mike

  • Werbung
  • Frage mich eher wer den Müll finanziert das eine 15 Jährige durch die Welt reist und andere Gören radikalisiert, anstatt sich darum zu kümmern das die Vergewaltigungrate per capita in Schweden seit einigen Jahren explodiert ist aber dubioserweise im sowieso schon fraglichen Klimaspiel mitmischen will

  • Werbung
  • Update:


    Ist nicht zu fassen.

    Letztes mal ist mir ja diese kleine "Unannehmlichkeit" passiert.


    Heute war ich im Training an dem Rückenstrecker. An den Geräten neben mir weitere Personen.

    Als ich so meine Übung machte, ertönte plötzlich ein Geräusch, genauso wie ein lauter Furz.

    Habe mich selbst erschrocken.


    Das war aber nicht mein Bauch, sondern mein schweißnasses Shirt, dass am Rückenpolster rieb.

    Und dennoch haben mich die Trainingsgenossen um mich herum skeptisch und belustigt beäugt.


    Dann ging an die Bauchmuskelmaschine, neben mir ein Pärchen, und da passierte das gleiche nochmal. So richtig: "Pfffrrrrr".


    Wurde ich ich natürlich wieder schockiert angeglotzt.


    Sowas nervt.

  • Einfach nicht dran stören...

    Lach ..manchmal lass ich absichtlich einen fahren.

    Trainiere in einem Studio wo hauptsächlich Anwälte , Büro Leute ect trainieren und belustige mich dann halt n wenig über ihre Gesichter.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich hatte einmal in Österreich in einem Oldschoolgym trainiert. Da galten folgende Regeln:


    pasted-from-clipboard.png

    Bei uns hängt nur sowas unter anderem neben einem unterschriebenem Rühl Poster vom Seminar das er dort gegeben hat:


    IMG-20190809-WA0009.jpeg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das Gym sollen mehrere Bodybuilder eröffnet haben, die aus anderen Studios rausgeflogen sein sollen, da sie dort nicht zum Publikum gepasst haben sollen. Das Gym soll damals ca. 60 Mitglieder gehabt haben und jedes Mitglied soll einen Kostendeckungsanteil gezahlt haben. Das Gym war also nicht gewinnorientiert. Ich hatte dort angerufen und gefragt ob ich dort trainieren dürfte. Da wurde sofort bejaht. Ich hatte einen Schlüssel bekommen und konnte dort trainieren wann ich wollte. Den Schlüssel hatten die Inhaber unter einem Blumenkübel am Eingang für mich deponiert und das nur aufgrund von zwei Telefonaten. Ich hatte dann am Abend meines ersten Urlaubstages den Schlüssel unter der Blumenvase hervor geholt und im Gym trainiert. Dort trainierten zwei Bodybuilder, mit denen ich schnell ins Gespräch kam. Nach ca. einer halben Stunde gingen die dann und ich war im Gym ganz allein. Zuvor hatten die beiden Bodybuilder mir noch erklärt, was ich wie aus schalten soll und wie ich die Musikanlage bedienen kann. Da lief immer hardcore-Mucke. An ein Lied erinnere ich mich noch. Der Song hiess: "put me on the frontline". Zu dieser Mucke hatte ich am ersten Abend Kniebeuge gemacht.


    Als ich am ersten Abend alleine im Gym war hatte ich Fotos gemacht. Hier sind drei Fotos:


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • Werbung
  • Einfach nicht dran stören...

    Lach ..manchmal lass ich absichtlich einen fahren.

    Trainiere in einem Studio wo hauptsächlich Anwälte , Büro Leute ect trainieren und belustige mich dann halt n wenig über ihre Gesichter.

    Ich gehöre zwar auch zu dieser Gruppe, rümpfe meine Nase aber nicht vor Fürzen, sondern vor Trainierenden, deren Oberarme dicker als deren Waden sind. Und das sehe ich häufig. Da sieht so Scheiße aus!

  • So ganz alleine in einem Gym trainieren...ich weiß gar nicht, ob das so schlimm wäre.

    Ist doch eigentlich nicht schlecht hallohalllohallo.


    Denn wenn ich mir mal anschaue, was für seltsame Gestalten da bei mir rum laufen, wünsche ich mir auch manchmal, alleine zu sein.


    Bei mir gibt es einen Typen (junger Mann mit Glatze, Brille, Tattoos und Kopfhörern auf), der wahrscheinlich schizophren und homosexuell ist.

    Jedenfalls verhält er sich "tuckig" (von den Bewegungen her, von der ganzen Art und Weise), und er führt Selbstgespräche.


    Wenn im TV politische Themen laufen (meist N24 oder sowas), dann reckt er den Mittelfinger und pöbelt laut stark vor sich hin, oder fängt an zu singen.


    Und dann fing der Kerl an, mich während meines Trainings ständig zu beobachten und sich an die Geräte neben mich zu setzen (ohne zu trainieren).


    Als ich gestern in die Umkleide wollte, folgte der mir sogar.


    Und heute plötzlich grüßte der mich im Vorbeigehen mit einem "Hi", und nuschelte dann noch irgendwas vor sich her.


    Mir gefällt sowas gar nicht.


    Voll widerlich.

  • Werbung
  • Frag ihn einfach ob er schwul ist, wenn er sagt ja sag ihm du hast HIV und hast Bedenken ihn das zu fragen weil du weiße Männer hasst und du deine adoptiv Tochter shaquila mit ihm vom lgbtq Kindergarten abholen möchtest.


    Wenn das klappt nervt er dich nicht mehr.

  • Sofort das Gespräch suchen und Grenzen ziehen bei so entarteten Männern.

    Du bist dort um ambitioniert zu trainieren und 2 Stunden ernsthaft deinem Hobby nachzugehen und nicht das Homosexuelle was zum Appetit holen haben.


    Ziehst du die Grenze nicht, fasst er dich als nächstes an oder versucht dich klarzumachen. Dann direkt der Chirurgie nen neuen Patienten zuspielen. Du bist nicht die Muschi für kranke Leute. Sei Täter und nicht Opfer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke das sollte man der Studioleitung mitteilen. Das könnte doch auch für andere Studiogäste zum Problem werden.

  • ich freu mich auch über "schwule Bewunderung". Anfassen darf eh keine/er. Verheiratet... Natürlich wenn es aufdringlich wird, muss man Grenzen aufzeigen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich ignoriere den seltsamen Vogel lieber.

    Mit Schizos habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht.


    Mit vielen anderen im Gym komme ich stattdessen klar. Habe da schon durchaus nette Bekanntschaften gemacht (obwohl da viele immer so ein wenig grummelig wirken).


    Update zu mir:


    seit einiger Zeit esse ich wieder mehr, fühle mich wohler und ich glaube, man sieht auch erste Ergebnisse.

    Vor allem meine Hinterseite (Rücken, hintere Beinmuskeln) kommen mehr, die ich beim Haustraining sehr vernachlässigen musste.


    Habe jedenfalls 1 kg zugenommen.


    Trocken bin ich immer noch.

  • Werbung
  • Lol die Schizos, ja die sind schon eine Nummer für sich. Habe da mal einen kennengelernt, der wollte mir immer seine Mappe andrehen, da stand nur absolut wirres Zeug drin. Da stand z.B. im Jahr 1534 wurde das Auge erfunden und so ein Quatsch. Und lauter komische Zeichnungen waren da drin. Wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre. Die Leute tun mir leid, es gibt dafür keine richtige Behandlung. Es gibt zwar Medikamente (Neuroleptika) die die Symptome behandeln, die führen aber zur Schädigung des Hirns, sedieren ekelhaft und führen auch zu parkinson-ähnlichem Zittern und anderen schönen Nebenwirkungen. Und ja so traurig es ist, von solchen Leuten sollte man sich eher fernhalten, deren Bezug zur Realität ist halt eher mangelhaft.

    Wahnhafte Menschen können durchaus gerne mal erotomanische Störungen entwickeln. https://de.wikipedia.org/wiki/Erotomanie_(Liebeswahn)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: