Der Dbol Thread (Tabs/Injekt)

  • Gerne würde ich hier alles sammeln zum thema Dbols um alles wissenswerte über dieses Roid zusammenfassen zu können.


    Erfahrung, Stacks, wie sinnvoll, Vor und Nachteile etc.


    Nun, ich beginne mal. Warum denke ich, ist dieser tread wichtig? Da es viele meinungen gibt die überhaupt nicht zusammen passen.

    Was wusste ich?

    Super Lebertoxisch bzw der leberkiller schlechthin, massenweise wasser und fett ansammlung während der kur. Gibts nur als tabs.


    Dann informiert man sich. Heutige Kanäle: youtube.

    Dort wäre mal ganz oben: goko fitness der sagt, es ist super lebertoxisch, man baut nahezu kein fleisch auf sondern fett und wasser, kurz um es ist ein schrottroid.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Dann der Alexicon (ich mag die wurst auch nicht...aber er hat auch was zu sagen):

    Dbole ist für den menschen gemacht. Super zum fleischaufbauen, eher mildtoxisch für die leber solange man es nicht über mehrere wochen ohne pause nimmt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was nun?



    Also, der nachbar fand nun raus, es gibt dbol auch als injekt. Das macht er seit knapp einer woche 2x am Tag. Übelst geiles gefühl, macht laune, kickt ein wenig und das einzige roid bisher das man minuten nach der injekt "spürt".

    Bisher keine Probleme, kein Kater. Man stinkt ein wenig mehr im training, iwie ist zwar mehr kraft da aber der akku ist früher alle.



    Wo liegt der vor und nachteil von Tabs zu Injekt?

    Ist bei 3x Tabs am tag zu 2x injekt am tag der vorteil nicht bei den tabs wegen dem spiegel?


    Wie würdet ihr euch ernähren mit dbole im system?


    Klassisch fährt man wohl Testo/Deca(NPP)/dbol.


    Was sind eure wichtigen punkte die man wissen muss um unwissenden den start zu erleichtern.


    Schon mal schönes und frohes diskutieren :hh::sq::-O-:

  • Werbung
  • Dbol ist nicht ohne Grund das beliebteste und verbreiteste oral


    Kommt einfach drauf an wer es nutzt.


    der typische oldschool assi gym gänger wird nur Brustgewebe, fett und wasser damit aufbauen.


    aber richtig genutzt ist dbol meiner meinung nach einfach effektivste orale steroid.


    Macht unfassbar stark, entfesselt einen dicken igf1 spike wenns metabolisiert wird, pump des grauens und energie des grauens.


    in kombi mit nem a hemmer bleibt am ende des tages auch gut was übrig wenn man alles kontrolliert.


    oder perfekt um in der diät kraft und muskelmasse zu halten.


    lebertoxizität ist bei dbol hoch aber bei sachen wie sdrol etc noch höher vom feeling her


    Nervig ist einfach das es zu methyl östradiol konvertiert was einfach die stärkste form vom östrogen ist, bedeutet wenn man es zulässt und anfällig ist bekommt man ne gyno binnen tagen, deswegen laufen die ganzen jungs im studio ja auch mit ner gyno rum weil die dbol absolut hirnlos und uninformiert nutzen, da es so leicht verfügbar ist.



    vergleicht man es mit anderen orals sind diese noch viel schlechter, kommt einfach aufs Ziel und einsatzgebiet an...


    oxys: bringt fast garnix an muskelmasse sondern macht einfach nur prall

    sdrol: temporär extrem heftiger look, pump,stärke

    winnis: eh nix fürn aufbau, temporäre look veränderung (feinschliff)

    epi: eh nix fürn aufbau, temporäre look veränderung (feinschliff)

    anavar: bringt leane masse aber überschaubar, nice zum schredden.

    tbol: bringt leane masse aber auch überschaubar, gutes first add oral da man nix beachten muss

    halos: eh nix fürn aufbau, temporäre look veränderung (feinschliff)


    ich will hier dbol nicht verherrlichen aber am ende des tages labert goko auch nur müll der nicht mehr zeitgemäß ist und einfach aus foren und so rauskopiert wurde.

    ja klar man verliert natürlich nach der kur an wasser etc aber wenigstens hat es einen merklichen effekt auf den aufbau.

    Wenn ich es einteilen müsste was man im aufbau nehmen kann wäre es

    Aufbau: dbol,Tbol,Anavar

    Diät: Dbol,Tbol,Anavar

    Bühnenform perfektionieren: sdrol,winnis,epis,halos evtl anavar

    von oxys halte ich garnix

    natürlich macht es spaß mit sämtlichen orals rumzuspielen und das soll auch jeder machen wenn er bock drauf habt aber habt keine falschen erwartungen an das jeweilige steroid.


    LG

  • Werbung
  • Man hört immer Dbol nicht länger als 8 Wochen in eine Kur nehmen. Ist das so korrekt oder wie sind deine Erfahrung damit? Kommt es darauf an welches man nutzt oder macht es da kein Unterschied.

    kommt auf deine genetik an und wie viel du nimmst mein guter.


    die leber hat ne gewisst haltbarkeit und du solltest aufhören während sie noch in der lage ist sich zu regenerieren und nicht wenn sie schon bröckelig und dein augen gelb anlaufen


    ich persönlich finde 6-8 wochen orals sind ausreichend.


    BB nach 4 wochen sollte gewissheit geben.

  • Werbung
  • Wie oft sollte man da Dbol am Tag spritzen?

    Reicht 1x oder sollte man wie bei den Tabletten über den Tag verteilen? Sprich z.b Morgen, mittags, abends jeweils 0,5ml spritzen?

    Wenn du es nicht als Booster verwendest mid 3x am Tag da es eine Hwz von 4 Stunden Hat.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wie oft sollte man da Dbol am Tag spritzen?

    Reicht 1x oder sollte man wie bei den Tabletten über den Tag verteilen? Sprich z.b Morgen, mittags, abends jeweils 0,5ml spritzen?

    Früh und abends hat bei mir immer ausgereicht. Wenn du 3x am Tag injizieren kannst und willst, dann ist das natürlich optimal. 1x täglich wird zu wenig sein.

  • Wie oft sollte man da Dbol am Tag spritzen?

    Reicht 1x oder sollte man wie bei den Tabletten über den Tag verteilen? Sprich z.b Morgen, mittags, abends jeweils 0,5ml spritzen?

    1 mal am Tag reicht das hat eine Depot Wirkung und wird langsamer frei gesetzt, ich nehme es immer 1 mal am Tag und hat immer gut funktioniert.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • 1 mal am Tag reicht das hat eine Depot Wirkung und wird langsamer frei gesetzt, ich nehme es immer 1 mal am Tag und hat immer gut funktioniert.

    Höre das zum ersten Mal.. Hab auch keine Info dazu im Netz zu einer angeblichen depot Wirkung gefunden.

    Mit der depot Wirkung würde es ja als Booster auch nicht mehr in Frage kommen oder etwa nicht?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Höre das zum ersten Mal.. Hab auch keine Info dazu im Netz zu einer angeblichen depot Wirkung gefunden.

    Mit der depot Wirkung würde es ja als Booster auch nicht mehr in Frage kommen oder etwa nicht?

    Ist mir egal was irgendwelche Theorien sagen, ich habe die Erfahrung gemacht das 1 mal am Tag völlig ausreicht ob 50 mg oder 100 mg, wer das aufteilen will kann das gerne tun aber ich würde sagen das es nicht mehr bringt, aber wer zusätzlich 3 mal am Tag stechen will, solls tun ich erachte das als unnötig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist mir egal was irgendwelche Theorien sagen, ich habe die Erfahrung gemacht das 1 mal am Tag völlig ausreicht ob 50 mg oder 100 mg, wer das aufteilen will kann das gerne tun aber ich würde sagen das es nicht mehr bringt, aber wer zusätzlich 3 mal am Tag stechen will, solls tun ich erachte das als unnötig.

    Irgedwelche Theorien?

    Sry rall, aber du bist grade der einzigste der irgendwelche Theorie veröffentlicht.

    Es sind Fakten das dbol injekt kein depot Wirkstoff ist. Konnte zumindest immer noch nix dazu finden was deine Aussage bestätigt.


    Ich kenne auch Leute die sagen dbol reicht zwei mal am tag(oral). Obwohl das kacke ist. Klar was "merken" wird man schon aber ob es so das optimale ist wage ich zu bezweifeln.


    Freut mich aber das es bei dir so klappt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Nichts gegen dich Rall, aber die HWZ von dbol inject ist lediglich marginal länger als die der Orals. Liegt aber daran, dass der Wirkstoff im Muskel abgebaut wird und nicht an irgendeiner Depot-Wirkung.

    Somit kann man es fast mit Orals gleichstellen und jemand der 1x ED pinnt könnte dann auch die Orals einmal am Tag schmeißen. Kommt das selbe bei raus..

    Wie Ehemaliger-95 schrieb, sollten 2x am Tag pinnen reichen..so mache ich es jedenfalls.

  • Werbung
  • Nichts gegen dich Rall, aber die HWZ von dbol inject ist lediglich marginal länger als die der Orals. Liegt aber daran, dass der Wirkstoff im Muskel abgebaut wird und nicht an irgendeiner Depot-Wirkung.

    Somit kann man es fast mit Orals gleichstellen und jemand der 1x ED pinnt könnte dann auch die Orals einmal am Tag schmeißen. Kommt das selbe bei raus..

    Wie Ehemaliger-95 schrieb, sollten 2x am Tag pinnen reichen..so mache ich es jedenfalls.

    Tja wie sagte Markus Rühl bereits, Theorie und Praxis liegen weit. Außerdem ist das Öl niemals in 5 Stunden abgebaut auch nicht in 10 Stunden und der Wirkstoff ist darin gelöst, d.h. ist das Öl noch da ist der Wirkstoff auch noch vollkommen Logisch und mit Oral ist das mal nicht zu vergleichen. Das wäre genauso schnell oder schneller wenn ich mir den Wirkstoff i.v. Knalle dann is er sofort voll da und wird auch dann wieder abgebaut. Bei einer 4 ml Beule ist die am anderen Tag noch da und dann gibts schon die nächste und Prall ist man auch auf Methandienon injekt 24 Stunden bei 1 mal, aber hey vllt bin ich ein genetischer Sonderfall8-] .

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Der Dbol Tread Tabs/Injekt“ zu „Der Dbol Thread (Tabs/Injekt)“ geändert.
  • es ist kein depot dennoch wird es durch das öl langsamer abgegeben also ist es eine depot ähnliche wirkung. das ist chemie und physik auf niveau der 7ten klasse.

  • Werbung
  • es ist kein depot dennoch wird es durch das öl langsamer abgegeben also ist es eine depot ähnliche wirkung. das ist chemie und physik auf niveau der 7ten klasse.

    Das es marginal langsamer aufgenommen/abgebaut wird weiß glaub jeder her Lehrer. Das bisschen merkt man aber ohne hin nicht!

    Aber zum Glück haben wir nerds wie dich die in der Schule aufgepasst haben :top:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Das es marginal langsamer aufgenommen/abgebaut wird weiß glaub jeder her Lehrer. Das bisschen merkt man aber ohne hin nicht!

    Aber zum Glück haben wir nerds wie dich die in der Schule aufgepasst haben :top:

    Schon lustig was du alles so merkst.


    Warum schicken wir die samples in Labore und nicht zu dir wenn du nicht nur auf mg bestimmen kannst sondern auch die abbauzeiten. Also esterprüfung. Bist schon ein mortz fuchs glaub ich... schön das wir einen faktenbasierenden user haben -guenni- hast du öfter die 7. Klasse gemacht um das so genau bestimmen zu können?


    Oder ist das eher "ich glaube.... ich meine... ich bin ein besserwisser weiss es aber nicht und schreib einfach was raus"


    Kurzum, keine fakten aber mal auf schlaubi gemacht!! :kk:

  • Werbung
  • Naja Dbol inj. hat keinen Ester, welchen möchtest du denn da bestimmen?


    Große Diskussionen bringen uns nicht weiter, der eine so, der andere so...Was Fakt ist: Nur weil der Muskel das Öl länger abbaut, heißt es nicht, dass der Wirkstoff der darin enthalten ist nicht deutlich schneller abgebaut wird..dafür muss man kein Genie sein...

    Sonst würde ja ein propionat genauso lange brauchen um abgebaut zu werden wie ein Enantat oder ?

    Es liegt am Wirkstoff nicht an dem Öl, welches wir uns in den Muskel schieben..

    Kannst du ungefähr mit Testosteronbase vergleichen das Ganze..


    Hast du Fakten Radeon81 ?:*

  • Werbung
  • Ich habe dir die Fakten aufgeschrieben ;) Das sind keine Behauptungen..Du wirst sicher keine Quelle im Netz finden wo steht "Medizinische Studie über den Abbau von Dbol injekt im menschlichen Körper"

    Aber wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann man sich das Wissen auch aneignen, aber für manche reicht es ja gerade aus um sich den Stoff zu ballern...

  • Fakt ist, dass D Bol eine Halbwertszeit von 3 bis 5 h hat.

    Wenn die in Öl gelöste Form die Halbwertszeit auf den gesamten Tag verlängert, nur weil das Öl eine Depotwirkung hat, bräuchte man keine kurzen Ester wie Propionat und Acetat bei Steroiden beifügen. Denn das müsste ja das Öl regeln, macht es aber nicht.


    Und wenn man sich morgens 100 mg D Bol injiziert merkt man auch abends noch was davon, weil der Stoff nicht komplett auf 0 abgebaut wurde.


    Eine Kur mit Tabletten merke ich auch 24h nach absetzen noch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Radeon81 du bist geil :-thumb2-:

    Mir irgend etwas von 7 Klasse erzählen, aber selber zu dumm um FAKTEN zu dem Thema zu Googlen..


    ScroopyFit hat schon alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt..


    Edit: Ehemaliger-95 hat es so jetzt sogar für Leute wie dich erklärt Radeon81

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !