Kohlenhydrate

  • Hallo,


    Ich trainiere nun schon seit mehreren Jahren..Körper sieht wunderbar aus..nun müssen aber paar Kilo drauf..ja klar jetzt kommen wieder antworten wie mehr essen..aber das klappt bei mir nicht wirklich..da ich auch nicht so der viel esser bin.

    Habe jetzt eher an Kohlenhydratesupps gedacht..und wollte euch mal fragen was ihr empfehlen könntet oder bzw für Erfahrungen gemacht habt.


    Sportliche Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Vergiss die ganzen teuren zucker-verseuchten Mass-Gainer auf dem Markt.


    Gibt so viele Varianten wie man sich schnell und einfach Shakes selbst machen kann:


    Carbs: Haferflocken / Oats / Reispulver / Reisflocken / gekochter Reis...

    Protein: Magerquark / körniger Frischkäse light / Eiklar / Whey...

    Fett: sämtliche Öle (Kokosöl..Leinöl....

    Geschmack: FlavDrops / Tiefkühl-Beeren....


    alles in den Shaker und rein damit!

  • Protein: Magerquark ...

    ...und unerwähnt darf nicht bleiben, dass Magerquark 25-50 Prozent günstiger als Whey ist. (Netto-Eiweiß in Euro herunter gebrochen.)


    Sieht zwar krank im Kühlschrank aus, wenn da die Stiegen drin stehen aber ich schwöre darauf.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Ich bin leider auch kein guter Esser. Ich mach auch jeden Tag Shakes, damit geht es sehr gut.


    1. Shake - davon 2 am Tag.


    - 500ml Milch

    - 100g Hafermehl

    - 40g Proteinpulver


    2. Shake - davon 2 am Tag


    - 500ml Milch

    - 150ml Eiklar

    - 250g Magerquark

    - 150g Hafermehl

    - 30-40g Erdnussbutter

    - 40g Kakaopulver für den Geschmack. Kannst auch jedes beliebges Whey nehmen.


    Ich esse dann natürlich noch 3 richtige Mahlzeiten, aber probier das mal aus ;)

  • Jaa das hört sich nicht schlecht...mir gehts eigentlich hauptsächlich darum vorm schlafen noch was zu mir zu nehmen..da ich sehr oft noch Hunger bekomme..

  • Werbung
  • Jaa das hört sich nicht schlecht...mir gehts eigentlich hauptsächlich darum vorm schlafen noch was zu mir zu nehmen..da ich sehr oft noch Hunger bekomme..




    Ja was denn jetzt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja was denn jetzt?

    also ich esse wie gewohnt so um 18:30 Abendbrot bin auch relativ lange satt...wenn ich dann so gegen 11 Uhr schlafen gehe..bekomme ich sehr oft noch Hunger..also meine Überlegung...wenn ich mir aufm abend noch paar Kohlenhydrate rein haue, wird es besser. Und zunehmen möchte ich sowieso.

  • Werbung
  • also ich esse wie gewohnt so um 18:30 Abendbrot bin auch relativ lange satt...wenn ich dann so gegen 11 Uhr schlafen gehe..bekomme ich sehr oft noch Hunger..also meine Überlegung...wenn ich mir aufm abend noch paar Kohlenhydrate rein haue, wird es besser. Und zunehmen möchte ich sowieso.

    Du isst sehr früh zu Abend. Dazu würde ich aber Abends weniger auf Carbs setzen, mehr auf Protein und Fett. Durch absinken von dem Insulinpeak nach dem Abendessen, kriegst du wieder Hunger.


    Ansonsten, wenn du eh zunehmen willst und Hunger hast um 11Uhr, dann hau dir doch nen Magerquark rein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Mischst du Hafermehl mit Whey, dann hast du etwas effektives zum trinken, was auch noch günstig ist.


    LG

    Kann ich nur empfehlen.


    Das mache ich aktuell auch so.

    Während der Arbeit 4 Shakes a 150g Hafermehl & 40g Wheay-Isolat.


    Das Hafermehl mache ich mir selbst jeden Sonntag im Mixer für die ganze Woche.


    Das trockene Mehl und Whey in die Shaker und erst kurz vor dem trinken Wasser rein, kräftig schütteln und runter damit.


    Wenn du es nach dem anmischen mit Wasser zu lange stehen lässt, verdickt es.

    Im Aufbau nicht sehr sinnvoll *pop*

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hafermehl ist geil,bekomme das hier in 5 Kg Eimer fertig zu kaufen"keine 20 euro?"

    misch das unter mein Thunfisch Shake ala Rühl

  • Werbung
  • 5 kg selber gemahlen kostet 3,50 €. Finde das kultig wenn man(n) es selber macht.

    Jop. Haferflocken in Shaker, Stabmixer rein und gib ihm.


    Weiber mixe ich ja schließlich auch mit meinem Stab, und kauf sie nicht fertig gemahlen teuer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung