Guten Tag, Kollegen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Soll jetzt nicht arrogant oder ähnliches rüberkommen. Das habe ich jetzt schon öfters gehört, deswegen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich es nicht mal probieren sollte :)


    Aber danke für die Blumen :P

    Moin und willkommen im Club,

    das du ne super Form hast brauche ich nicht mehr sagen, weißt du selber und steht hier auch schon x-mal.... :/


    Aber ich denke zwischen diszipliniert trainieren und die Disziplin die man für Wettkämpfe braucht liegen noch Welten und ich kann gut verstehen wenn du glaubst das mit deiner Disziplin nicht hin zu bekommen....


    Aber mein Rat, als Anfänger (im BB nicht im Leben8-]) setzt dich mal in eine Ecke, denke gut darüber nach und wenn es auch nur ein Pro mehr geben sollte als Kontra dann tritt dir selber kräftig in den Arsch und zieh das durch.... Das Potenzial ist da, daran wird es nicht scheitern.... :-O-:;-O-;

    Viel Glück dabei, aber falls du auf die Bühne gehst lass uns deinen richtigen Namen wissen damit wir das verfolgen können.... :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß^^


    Nette Schultern, knallst bestimmt das ganze Öl ED da rein 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG