Guten Tag, Kollegen :)

  • Hallo Community!


    Ich wollte mich eben mal schnell vorstellen. Mal schauen, was hier so geht. Vielleicht kann ich mich ja ein wenig einbringen oder sogar einigen helfen :)



    Meine Daten:


    Größe: 178 cm

    Gewicht: 110 kg

    Körperfett: schätze so ca. 12-13%...nicht gemessen


    Ich trainiere seit ca. 12 Jahren und bin immer noch am überlegen, ob Wettkämpfe starten soll. Leider denke ich, dass ich einfach zu undiszipliniert für Wettkämpfe bin :)


    Anbei noch 3 Bilder meiner Form.


    Falls Fragen sind, versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus, tolle Form und ausgezeichnete Schultern.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen bei uns ;)

    Dein Body ist schon sehr krass anzusehen..super Form.

    Hau mal ein eigenen Log raus wenn du Bock und Zeit hast :hh:

    Logs sind hier immer gern zu lesen.


    Wieso solltest du nicht Diszipliniert sein bei Wettkämpfen?

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Gesehen und für absolut gut befunden. Diese Körperform-/Art ist genau mein Ding und Ziel.


    Willkommen!

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Könnte echt ne gute 212er Physique sein! Wäre schade drum, wenn du es aufgrund von "keine Disziplin" nicht nutzen würdest !

    Soll jetzt nicht arrogant oder ähnliches rüberkommen. Das habe ich jetzt schon öfters gehört, deswegen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich es nicht mal probieren sollte :)


    Aber danke für die Blumen :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wilkommen :)


    Ein Log wäre echt stabil, gute Form. Weiter so :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung