Ruhig geworden

  • Wo soll das Testo andocken wenn du mit dem Osta schon alle Rezeptoren besetzt?(Osta hat ne höhere Bindungsaffinität als Testo

    Das ist ein nur ein Satz. Irgendjemand hat ihn gesagt, nun sagen ihn alle. Du weißt nicht, ob es diese Worte gibt.


    maximal produziert ein gesunder Mann 70mg/w. Nicht 50

    Die Menge, bei welcher mann sich wohlfühlt, muss halt ausprobiert werden. deshalb nahm ich 250 mg e7d als unverbindlichen Richtwert.


    Deine Gegenthese ist also, dass mann kein Testo braucht, sondern Osta only nehmen kann?

    China hat das erreicht, was beide Hälften Deutschlands immer sein wollten.

  • Werbung
  • Das ist ein nur ein Satz. Irgendjemand hat ihn gesagt, nun sagen ihn alle. Du weißt nicht, ob es diese Worte gibt.


    Die Menge, bei welcher mann sich wohlfühlt, muss halt ausprobiert werden. deshalb nahm ich 250 mg e7d als unverbindlichen Richtwert.


    Deine Gegenthese ist also, dass mann kein Testo braucht, sondern Osta only nehmen kann?

    Selbstverständlich kann man Osta only nehmen.


    Der Impact auf die Achse ist viel geringer als von Testo, und Testo+Osta bringt keinen grossen mehrwert(je nach Dosierung) und fickt die achse doppelt.


    Bei ner 8-12 Wochen Ostakur braucht man nur DAA + Tribu oder nen kombi Testbooster und ist im Lot.


    Bei Testo greifst du viel Tiefgreifender ins endokrine System ein, eine "Kur" von 12 wochen ist unverantwortlich. Allein weil testo e erstmal 4-8 wochen anlaufen muss.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mit mk677 only kann man doch auch ein wenig aufbauen, oder? Um einiges weniger als mit osta oder testo, aber leicht schneller als natural?

    Warum ich nicht auf Testo gehe, hat leider immer noch den Grund meines Knies, was ich schon einmal erwähnt hatte. Testo macht ja trocken und da ich mega Gelenkprobleme habe, weird das mit Testo wohl kein Stück funktionieren.

    TB500 finde ich leider auch nach langer langer Suche nicht, also bin ich über mk gestolpert.

    Und das soll ja auch regenerativ sein, also auch ein wenig gut für Gelenke und Knochen. Und da ich auch (leider) schon in die Zielgurppe falle >.<

    Würde da mk only was bringen? Ohne LGD und Osta? ICh weiß nicht, ich bekomme zwar keine Kinder, aber irgendwie schreckt mich dieses erbgut schädigende trotzdem ab. Wer weiß, was es mit meiner DNA macht....

    Oder wäre auch LGD oder OSta gut für Sehnen und Gelenke? Bei mir wechseln sich immer mein Knorpel und die Patellasehne ab mit Schmerzen lol

    Kraft für muscle up habe ich auch, denke ich, aber sobald ich den versuche, brechen beide Ellbogensehenen oder Bänder oder was auch immer völlig zusammen und es schmerzt über Tage. Ärzte finden natürlich nix: ruhig halten -.-


    Bringt es denn etwas, mk länger als einen Monat zu nehmen? Oder gleich ein halbes Jahr? Oder einen Monat nehmen, einen Pause?


    Danke für Eure Zeit und Hilfe.

    Und noch ein schönes Wochenende ^_^

  • Werbung
  • GW macht Sinn. Mit Rad kann man ein paar Kg machen. Die gehen nach dem Absetzen genau so wieder verloren. Ob die Prostata weniger wächst wird wohl auch noch keiner gemessen haben. MK macht perversen Hunger, also macht man zumindest Gewicht. Langfristig gesehen ist das alles Pillepalle. mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Keiner mehr eine Idee, was man machen kann?


    Bringt es denn etwas, mk länger als einen Monat zu nehmen? Oder gleich ein halbes Jahr? Oder einen Monat nehmen, einen Pause?


    Danke

    Bei MK ist es ähnlich wie bei Wachs: je länger, desti besser. Von 1 monat wirste nicht viel haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke Tyr. Und mit Pausen oder durchgehend?

    Absetzen reicht dann da noch DAA und Huperzine oder muss man da dann schon mit Tamox und so ran?


    Bei myprotein gibt es ein Preworkout, da soll angeblich 20 mg Huperzine A drin sein. Gut verschrieben 8-]

  • Danke Tyr. Und mit Pausen oder durchgehend?

    Absetzen reicht dann da noch DAA und Huperzine oder muss man da dann schon mit Tamox und so ran?


    Bei myprotein gibt es ein Preworkout, da soll angeblich 20 mg Huperzine A drin sein. Gut verschrieben 8-]

    Durchgehend. Bei MK brauchst nix absetzen, da MK nicht auf den Testospiegel wirkt. MK ist ein GH-Sekretatogum, kein SARM.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Tyr. Und mit Pausen oder durchgehend?

    Absetzen reicht dann da noch DAA und Huperzine oder muss man da dann schon mit Tamox und so ran?


    Bei myprotein gibt es ein Preworkout, da soll angeblich 20 mg Huperzine A drin sein. Gut verschrieben 8-]

    Du hast dich nicht ein bisschen damit beschäftigt und möchtest dir was geben, wo du noch nicht einmal weißt was passiert?

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Ok, danke. Werde mich auch noch mal etwas genauer informieren.

    Gute Hersteller waren Olympus? Ich weiß, es wurde schon über Olympus gesprochen, aber irgendwie funktioniert meine Suchfunktion nicht o.O


    Core Labs? Immortal Science?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte MK kurz getestet... der Hunger war unaushaltbar. Für die Diät bei mir nicht anwendbar... mit bulken hab ich kein Problem :D


    Über den GH-bleed liest man auch öfter... deswegen hab ich davon eher abstand genommen. Einziges SARM was in kombi mit Testo richtig gefetzt hat war RAD140....

  • Werbung
  • Tante Testet jetzt den GH mass von Olympus!


    wird berichten.....

    Hey, gibt es hier was zu berichten? Hat sich was getan?


    Cousin meiner Cousine hat das mk677 von Olympus UK angefangen vor zwei Wochen. Inzwischen bei 40 mg auf einmal, keine Reaktion, keine tauben Hände, kein Hunger mehr als sonst, überhaupt nichts. Werden wohl Fakes sein, oder? Das brauch doch nur zwei, drei Tage bis zu einer Reaktion?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, gibt es hier was zu berichten? Hat sich was getan?


    Cousin meiner Cousine hat das mk677 von Olympus UK angefangen vor zwei Wochen. Inzwischen bei 40 mg auf einmal, keine Reaktion, keine tauben Hände, kein Hunger mehr als sonst, überhaupt nichts. Werden wohl Fakes sein, oder? Das brauch doch nur zwei, drei Tage bis zu einer Reaktion?

    Welcher Shop kam das?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Shit....dann ist der wohl auch da Non-Responder....


    Danke Dir fürs schnelle Antworten.

    Wart einfach ab, vielleicht tut sich noch was. Man muss nichtr unbedingt Nebenwirkungen haben, um zu sehen das es wirkt....ansonsten mal einmalig die Dosis verdoppeln und gucken ob was passiert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG