Latenight-Curd alla thelean

  • Hier mein persönliches "Lieblings-Rezept" für Magerquark. Über die letzten Jahre ist es für mich zum Retual geworden vor dem zu Bett gehen 500g Magerquark zu verdrücken. Ich habe viele Variationen probiert bin aber bei folgender hängen geblieben.


    500g Magerquark

    1 x Kappe Süßstoff

    1 x Backkakao (ordentlich)

    1 x etwas Wasser


    Das ganze in einer Schüssel verrühren und fertig.

    Kann man sich auch gut als Dessert gönnen wenn man lieb sein Hänchenbrustfilet mit Reis auf gegessen hat.


    Hier die Nährwerte von Backkakao auf 100g:

    - 20,7g Fett

    - 8,7g Kohlenhydrate

    - 19,8g Eiweiß

  • Werbung
  • Alter.. mit dem Beitrag hast es bis in hohe Sphären geschafft. Hab den Namen erst nach paar Minuten auf einem Screenshot realisiert.. alter schwede :D

    Für Infos und Hilfe gerne per PN + Privatebin (oder Privnote) melden!


    (Bitte fragt mich nicht nach Quellen und links/einladungen zu anderen Foren!)


    Die User die mich mögen und schätzen mag ich auch :-thumb2-:

    Alle anderen nicht, und ihr seid auch nicht wilkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von P-J-L-Z ()

  • Werbung