• Werbung
  • Brutales Monster!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Der Angegebene Aufbau von der Masse von 3 bis 4 Jahren ist für mich nicht zu glauben.

    Sagen wir 4 Jahre, Gewicht in etwa verdoppelt.

    Das wären jährlich ca. 17 kg.

    Wie ist das zu machen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich feier ihn für die Leistung und seine Ästhetik, nicht weil er besonders anschaubar ist sonder eher weil es verdeutlicht wie stark die Genetik unseren Sport beeinflußt.

    Der Junge kann noch soviel zunehmen und wird keine "guten" Muskelformen erreichen.

  • Werbung
  • Der Angegebene Aufbau von der Masse von 3 bis 4 Jahren ist für mich nicht zu glauben.

    Sagen wir 4 Jahre, Gewicht in etwa verdoppelt.

    Das wären jährlich ca. 17 kg.

    Wie ist das zu machen?

    Eine Menge KCAL, Regeneration, Training und dazu ordentlich AAS, HGH, Insulin und IGF1.


    Wenn ich Raten müsste:

    ~ 5-7g AAS, 20-30iu HGH, 100-200iu Lantus, 200-300mcg IGF-1.



    Kcal mal locker 10.000......


    Orals vermutlich dauerhaft drin aber im Wechsel, wie auch alle anderen Roids.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Auf jeden Fall eine beeindruckend Transformation. Bin mal gespannt wie es für ihn weitergeht. Hat ja jetzt Ambitionen in Käfig zu steigen. Bin mal gespannt gespannt was da noch so kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung