Injektion Schulter + OS

  • Hallo Leute, mein Nachbar injeziert jeden Tag 1,7ml in verschd. stellen. Bei der Schulter und dem OS ist in aufgefallen dass er unterhalb der Einstichstelle ab und zu mal ein Roten Fleck bekommt, sind warm undschmerzen..

    hat er bei verschd. Herstellern.

    was könnte das sein? Öl? Falsch injiziert?

  • Werbung
  • Hallo Leute, mein Nachbar injeziert jeden Tag 1,7ml in verschd. stellen. Bei der Schulter und dem OS ist in aufgefallen dass er unterhalb der Einstichstelle ab und zu mal ein Roten Fleck bekommt, sind warm undschmerzen..

    hat er bei verschd. Herstellern.

    was könnte das sein? Öl? Falsch injiziert?

    Hatte ich mal Anfangs als ich ein 400er Tritest benutzt hab, muss sich der Körper dran gewöhnen an den Stoff denke ich mal. Später trat dies nicht mehr auf.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich denk das ist auch normal. Mein Nachbar hat heute das Problem gehabt, das er in die Schulter e5d Test E Injektion macht, aber bei der linken heute 2x probiert hat und bei aspiration Blut kam und er dann die rechte Schulter nehmen musste, vor paar Wochen hatte er schmerzen und es war aber nichts rot oder ähnliches. Meine Frage ist die Schulter trotzdem entzündet? Schmerzen hat er keine.

  • Werbung
  • Ich denk das ist auch normal. Mein Nachbar hat heute das Problem gehabt, das er in die Schulter e5d Test E Injektion macht, aber bei der linken heute 2x probiert hat und bei aspiration Blut kam und er dann die rechte Schulter nehmen musste, vor paar Wochen hatte er schmerzen und es war aber nichts rot oder ähnliches. Meine Frage ist die Schulter trotzdem entzündet? Schmerzen hat er keine.

    War Pech. Einfach bisl weiter hinten in den Delta, hab auch das Problem eher ne Ader zu treffen je weiter vorne ich bin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • echt ? In den hinteren Delta?

    In den mittleren, aber was weiter hinten. Manche injizieren schon fast in den vorderen, so weit vorne sind sie.


    Man kann weiter hinten pinnen als man denkt, wenn man nicht grad Kinderschultern hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung