Post Finasterid Syndrom

  • Hallo,


    hat denn jemand von euch, mit dem Post Finasterid Syndrom, Erfahrung machen müssen?

    Oder ich frag mal eher so. Habt oder hattet ihr Fin/Duta bei Testo, zum Schutz der Haare drin? Falls ja, wie lang, wie dosiert?


    Man liest ja jetzt ziemlich kritische Berichte was dieses Medikament betrifft.

    Ich selber habe es mehrere Jahre gegen Haarausfall genommen. Auch deutlich höher als man es ohne Testozugabe, nehmen müsste.

    Ich hab mich seit 3 Wochen dazu entschieden, lieber keins mehr zu nehmen, da man jetzt davon ausgeht das die Nebenwirkungen nicht mehr reversibel sind, bei einigen Usern.


    Was sind denn eure Efahrungen / Meinungen darüber? Würde mich über einen Austausch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.