Der Deca/Testo Stack nach dem Urlaub...

  • British dragon gibts doch auch schon ewig und drei Tage oder? Sind die denn zuverlässig? Hab da schon verschiedenes gehört.

    British Dragon war mal ein gutes Lab, iwann gabs die nicht mehr bzw nur fakes.


    Dann hat British Dragon Eu/Uk aufgemacht, kA ob das die alten sind oder sich einfach nur so genannt haben. Hab die auch nicht getestet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • BD fakes kommen aktuell aus Bulgarien da wo auch die Fakes von Iranern und Galenikas produziert werden. Originale gibt es seit etlichen Jahre nicht mehr leider.

    Dann könnte der Grund warum es nicht so recht vorwärts geht bei dem Kollegen ja gefunden sein. Vielleicht mal das Lab wechseln? Plus Ernährung dann aber auch versuchen anzupassen ?

  • Wenn du mit dem Deca Dick kein problem hats dann weiter so. Deca gibt nen geilen Kick mit Testo E zusammen. Falls du noch wieter hinaus willst nimm 10-20 mg Tais am tag dazu das reichtum nochmals mehr Dampf auf dem Kessel zu erlangen.

    Ich weißnicht ob ich das probieren sollte. Vor allem muss ich jetzt erstmal das Futter auf die reihe bekommen. Ich habe meine makros für diese Woche schon ausgerechnet und werde sie die tage posten....


    Dann könnte der Grund warum es nicht so recht vorwärts geht bei dem Kollegen ja gefunden sein. Vielleicht mal das Lab wechseln? Plus Ernährung dann aber auch versuchen anzupassen ?

    Ich habe auch so etwas gelesen. Ich denke ich werde jetzt aktuell erstmal sehen das ich meine Ernährung geregelt bekomme und die letzten zwei Flachen aufbrauchen. Das wäre dann Ende Januar etwa der Fall. Sollte sich bis dahin trotz geregelter Ernährung nichts getan haben werde ich wohl Deca von einem anderen Lab ordern.... Ich weiß ja das hier keine Empfehlungen für Roids gegeben werden sollen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere mal einen Hinweis auf Deca Lab die gar nichts taugen oder auch welche die recht gut sind....

  • Werbung
  • Ich muss mal meine eigene Aussage reviedieren.

    Mein Deca ist nicht von British Dragon sondern von Royal-Pharma, hergestellt in United Arab Emirates.... Weiß da jemand was?

    Royal ist schrottger Schrott. Bei BD hättest noch wenigstens Fakes mit Wirkstoff erwischen können, bei Royal 99% Mist.


    Schmeiss den Scheiss in die Tonne und hol dir was vernünftiges, Bellon, Mondial und Co sind gtg laut Threads.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Royal ist schrottger Schrott. Bei BD hättest noch wenigstens Fakes mit Wirkstoff erwischen können, bei Royal 99% Mist.

    Danke für den Hinweis aber ich habe gestern mal das Forum gewälzt und eine Analyse vom Juni gefunden die von 229.81mg/ml Wirkstoff spricht. Ich halte das nicht für schlecht....

  • So liebe Freunde, ich habe die letzten Zwei Tage mal die Makros gezählt. Diese sind exemplarisch für die ganze Woche und so habe ich auch in den vergangenen Monaten, wenn ich in meiner Wohnung in Celle war, gegessen. Wenn ich auf Baustelle bin verhält sich das noch etwas anders, aber das kann ich erst tracken wenn ich wieder unterwegs bin.

    Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen, wenn ich in Celle bin ist das auch Montage denn hier ist nur meine Firma nicht aber mein Wohnort. Aber ich habe hier eine Wohnung und damit bessere Möglichkeiten.

    Für das Mittagessen habe ich am Sonntag vorgekocht für die Woche. Ab Freitag Abend bin ich dann wieder zu Hause.


    Ich schreibe einfach mal die daten auf ohne genau zu differenzieren was ich genau gegessen habe. Sollte das jemand genauwissen wollen kann ich das immer noch machen...


    Montag: Dienstag:


    KCal 5310,3 5656,7

    Protein 341 gr 354,55 gr

    Carbs 177,3 gr 222,4 gr

    Fett 66,1 gr 77,6 gr


    Es sei dazu gesagt das da kein Junkfood dabei ist. das Essen setzt sich zusammen aus Reis, Huhn, Rindswürstchen, Haferflocken, Proteinpulver, Banane, Ei, Molkedrink, PWO Drink Booster (Eiklar), Magerquark, Erdnussbutter und Mandelmuss.


    Wie gesagt falls jemand genauere Details wissen möchte versuche ich das alles genau aufzuschreiben. Getrackt habe ich es eh schon.


    Ich denke bei den Mengen sollte ich doch aufbauen, oder? Besonders unter Deca. Ich bin langsam aber sicher davon überzeugt dass das Deca einfach Scheiße ist....


    Noch mal meine Stats zum hochrechnen:


    Größe 172 cm

    Gewicht 84 kg

    Alter 59

    Workout 5 x 2 Stunden die Woche


    Dann bin ich mal gespannt was die Ernährungsexperten dazu sagen. Wie gesagt, bislang habe ich die Ernährung nur nach Gefühl gemacht. Nun achte ich genau drauf und tracke alles.

    Wenn jemand meint das die KCal etwas hoch sind, da ich ja im allgemeinen einen Computerjob habe, dann sei nochmal betont das, wenn ich auf Baustelle bin, die Gesamtzahl etwas niedriger ausfallen mag. Aber wie gesagt, das kann ich erst im nächsten Jahr, wenn ich mal wieder auf ener Baustelle bin genau tracken....


    So, schönen Tag noch allen...

  • Werbung
  • Moin moin

    Mit welcher app hast du getrackt?

    Das sind keine 5300 kcal, eher um die 2750.

    1 g Eiweiß = 4,1 kcal

    1 g Kohlenhydrate = 4,1 kcal

    1 g Fett = 9,3 kcal

    1 g Alkohol = 7,1 kcal

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Hi Mac,


    also ich kann mir auch nicht vorstellen dass du >5000kcal isst. Wen dem so wäre würdest du zumindest mal zunehmen.

    Bei >5000kcal und "nur" 66gr Fett (also 600kcal) musst du ja fressen wie ein Scheunendrescher um dir mit EW und Carbs über 4000kcal reinzuschaufeln :-o


    Nur nochmal nachgehakt, ohne dir was unterstellen zu wollen, bist du sicher dass die Rechnung und das Tracken so stimmt?


    Schreib mal genau was du alles Isst

    Und auch dein TP bitte

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe keine App benutzt. Viel zu kompliziert und man muss sich überall registrieren. Kein Bock drauf. Allerdings kommen mir die KCal jetzt auch sehr hoch vor. ich check das noch mal....


    Danke für den Hinweis aber ich habe gestern mal das Forum gewälzt und eine Analyse vom Juni gefunden die von 229.81mg/ml Wirkstoff spricht. Ich halte das nicht für schlecht....

    Wenn du alles besser weißt und auch eh keinen Bock, lass es am besten ganz sein. Baller dir weiter wirkungslosen Stoff und ernähr dich wie ein Schulmädchen, wird schon hinhauen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also mein Protein Pulver hat 1581 KCal auf 100 gr. und 81 gr. Protein.

    Morgens 50 gr. in 100gr Haferflocken und um 10 Uhr den Shake mit 100gr. Pulver sind schon mal 2739 KCal.

    Mittags 250 gr Reis, 250 gr Hühnchen und 200 gr Gemüsesause sind zusammen nochmal 500,5 KCal.

    Nachmittag Molkedrink 500ml und PWO Booster Eiklar sind nochmal 1546 KCal.

    Meine Rindswürstchen und zwei Eier am Abend sind nochmal 524,8 KCal.


    Summa sumarum = 5310,3 KCal.

    Es sei denn ich habe irgendwo falsche Werte abgeshrieben. Das meiste bringt mein Protein Pulver mit 1581 KCal pro 100 gr Pulver natürlich.


    Also ehrlich, ich wundere mich selber. Bei über 5000 KCal pro Tag müsste ich eigentlich ein Bomber sein....

  • NEVER. Nicht mal wenn die restlichen 19g aus Fett bestehen. Was soll das für ein Pulver sein?


    81g Protein sind 324Kcal, wenn es 19g Fett WÄREN kommst du auf 495kcal

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • NEVER. Nicht mal wenn die restlichen 19g aus Fett bestehen. Was soll das für ein Pulver sein?


    81g Protein sind 324Kcal, wenn es 19g Fett WÄREN kommst du auf 495kcal

    Oh Scheiße... Du hast Recht. Ich habe mich jetzt schon zwei mal versehen beim hinschauen. Das Pulver hat nicht 1582 KCal auf 100 gr. sonder 1583 KJ = 377 KCal.


    Da hat sich der fehler eingeschlichen. Ich rechne das gleich noch mal nach und poste die Werte dann...


    Danke das du so hartnäckig geblieben bist. Ich glaube ich wäre ein Wunderding wenn ich bei über 5000 KCal nicht zunehmen würde...

  • Oh Scheiße... Du hast Recht. Ich habe mich jetzt schon zwei mal versehen beim hinschauen. Das Pulver hat nicht 1582 KCal auf 100 gr. sonder 1583 KJ = 377 KCal.


    Da hat sich der fehler eingeschlichen. Ich rechne das gleich noch mal nach und poste die Werte dann...


    Danke das du so hartnäckig geblieben bist. Ich glaube ich wäre ein Wunderding wenn ich bei über 5000 KCal nicht zunehmen würde...

    Und genau DESWEGEN ist ein Foodtracker wie fddb.info so praktisch, man muss selber kaum nachdenken, es sei denn man hat ein ausgefallenes Produkt was man selbst in die Datenbank eintragen muss einmalig, oder man sieht einen Fehler zB durch eine Rezepturveränderung des Produktes im Einzehandel.


    Davon abgesehen, lernt man am besten so viele Makros auswendig(oder nahezu auswenig) wie man kann, kommt auch mit dem Tracking.


    Wenn ich einkaufen gehe und im Kopf nachdenke, was ich Abends zubereite spontan, hab ich die Makros schon im ca. Kopf. Sowas ist auch enorm hilfreich, besonders wenn man ein Kalorienlimit hat in der Diät.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Oh Scheiße... Du hast Recht. Ich habe mich jetzt schon zwei mal versehen beim hinschauen. Das Pulver hat nicht 1582 KCal auf 100 gr. sonder 1583 KJ = 377 KCal.


    Da hat sich der fehler eingeschlichen. Ich rechne das gleich noch mal nach und poste die Werte dann...


    Danke das du so hartnäckig geblieben bist. Ich glaube ich wäre ein Wunderding wenn ich bei über 5000 KCal nicht zunehmen würde...

    Das mit den Kcal/Kj habe ich mir auch gerade gedacht :) :) :)
    Also nochmal nachrechnen, dann wirst du dich wundern ;)

  • Und genau DESWEGEN ist ein Foodtracker wie fddb.info so praktisch, man muss selber kaum nachdenken, es sei denn man hat ein ausgefallenes Produkt was man selbst in die Datenbank eintragen muss einmalig, oder man sieht einen Fehler zB durch eine Rezepturveränderung des Produktes im Einzehandel.

    Da magst du Recht haben, aber ich habe den den du genannt hast und noch einen anderen ausprobiert und zuerst stört es mich mal das ich mich registrieren muss.Was gehen die meine daten an. Und dann fand ich die Dinger mega kompliziert in der Bedienung. Diese Apps sind irgendwie nicht wirklich für BB gemacht sondern eher für Leute die Abnehmen wollen...

    Aber ich werde mich am Wochenende noch mal damit beschäftigen.


    Also, ich habe mich tatsächlich ein paar mal mit KJ und KCal vertan. Die aktuellen Werte sind jetzt für Montag 2323,1 KCal und für Dienstag 2669,8 KCal.


    Trotzdem sollte ich doch wohl etwas zunehmen, oder nicht? Was denkst du auf wie viel KCal ich erhöhen sollte?

  • Werbung
  • fddb ist eine Datenbank. Die ist für alle. Egal ob Gewicht halten oder zu-abnahme.

    Das mit BB Geeignet ist nun wirklich eine Ausrede.


    Mag sein das dir das auf den 1. Blick verwirrend erscheint.

    Aber es lohnt sich. Spätestens wenn du nahezu fast täglich das gleiche isst und dir eine Liste erstellst ist mit einem Klick alles eingetragen.

    Und wenn man mit der Makroverteilung nicht ganz fit ist, kann man auch locker einfach mal testen und im Vorraus planen.

    Gib dem teil wenigstens eine Woche mal eine Chance.

    Bei fddb wirst du automatisch Gelöscht wenn du es 6.monate? nicht nutzt.

  • Danke für den HInweis. Ich sagte ja schon das ich dem teil am WE mal näher kommen will.... Mal sehen wasdaraus wird...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du musst ja nicht deine "echten" Daten angeben, nimm halt eine Fake Account (bist ja hier auch nicht mit deinem realen namen angemeldet, denke ich)

    Un NEIN, die APP ist echt simpel und für JEDEN geeignet. Du willst ja nur Lebensmittel eingeben und die Macros angezeigt bekommen. Da spielt es keine Rolle ob abnehmen oder zunehmen, oder sonst was.

    Ob du bei 2700kcal zunimmst kann die hier keiner sagen. je nach Grund- und Aktivitätsumsatz. bei 5x Sport pro Woche kann es halt sein dass du nicht zunimmst.

    Ich arbeite mich langsam hoch und bin derzeit bei 3100-3300 und nehme noch nicht zu

  • Ob du bei 2700kcal zunimmst kann die hier keiner sagen. je nach Grund- und Aktivitätsumsatz. bei 5x Sport pro Woche kann es halt sein dass du nicht zunimmst.

    Ich arbeite mich langsam hoch und bin derzeit bei 3100-3300 und nehme noch nicht zu

    Ja ich weiß, so genau kann daskeiner sagen. Aber danke für deinen Hinweis.

    Ich werde jetzt auf jeden Fall mal das Deca wechseln. Habe ich schon arrangiert. Ausserdem werde ich mal sehen wie ich die KCal noch etwas anziehen kan. So das ich im Schnitt erstmal auf 3000 KCal pro Tag komme....

  • Werbung
  • Schreib doch mal genau hier was du isst, dann kann man die ggf helfen

    Ja, das wäre mal ne Idee. Du hast doch eh schon getracked meintest du ehemaliger-76 . Dann sieht man auch ob es eventuell an was hapert, ausser an den Kcal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, das wäre mal ne Idee. Du hast doch eh schon getracked meintest du Mac-59. Dann sieht man auch ob es eventuell an was hapert, ausser an den Kcal.

    Ich werde morgen mal eine genau Aus´fstellung schreiben von dem was ich gegessen habe. Ist nur ein kleines Zeit Problem weil ich abends nach dem Training um 20 Uhr keine Lust habe das alles über Handy zu schreiben. Also versuche ich es morgen während der Arbeitszeit....