Der Deca/Testo Stack nach dem Urlaub...

  • Tja bei mir spricht wohl alles dagegen was man sich nur denken kann.... Ich habe lange nicht die oerfekte Genetik, ich bin relativ alt für einen großen Aufbau, ich arbeite viel und bin viel unterwegs und habe nicht immer die besten Möglichkeiten mich perfekt zu ernähren...etc... Aber Scheiß egal, ich wil raus holen was raus zu holen ist. ich will ja schliesslich nicht mehr Arnie werden.

    Für mich ist der Weg das Ziel, obwohl ich natürlich Träume und Vorstellungen habe was ich gerne erreichen möchte. Aber ich weiß das es noch ein verdammt langer und harter Weg dahin ist. Auch wenn ich noch so viel Stoff in mich rein pumpen würde ist es immer noch viele Jahre harte Arbeit. Aber entweder man hat ein Ziel oder nicht.... Und ich habe ein Ziel !!


    Nebenbei: Gestern habe ich meine Schultern geballert. Trotz Schmerzen in der linken Schulter vom Vortag habe ich alles gegeben und sowohl bei Überkopf Drücken an der Maschine als auch mit Hanteln mehr Gewicht und mehr Reps als sonst geschafft.... Es geht also vorwärts... :-O-:

    Heute ist dann Ruhetag weil ich heute nach Hause fahre und die meiste Zeit auf der Autobahn bin. Morgen kommen dann die Arme dran...

    Genau deswegen betreiben wir diesen Sport. Schöne Worte wo Sie gefunden haben. Es sollte nicht negativ oder abwertend klingen. Was man haben muss ist ein Ziel. Ich wollte auch nicht Mr.O werden oder Profi. Aber ich habe ein Ziel gehabt und das verfolge ich. Und bis jetzt kann ich sagen es zahlt sich aus auch seinen Zielen nachzugehen.


    Also immer dran bleiben und niemals aufgeben. Und harte Arbeit zahlt sich immer aus. Für alle von uns.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    hier mal ein kleines Update meiner Situation.

    Ich bin jetzt seit 5ten August auf Deca/Testo und fahre seit ca. 5 Wochen e5d 375mg Deca und e5d 250mg Testo.


    Leider kann ich nicht mit allzu großen Veränderungen aufwarten... Mein Trainig hat sich kaum verändert von der Intensität her nur meine Ernährung ist mein eigentliches Problem...

    Dadurch das ich laufend auf Montage bin kann ich mich einfach nicht so gut ernähren wie ich müsste. Ich schaffe es zwar täglich etwa 250 gr Eiweiß aufzunehmen, natürlich unter zuhilfe Nahme von Shakes und Eiklar Getränken, aber meine Carb Zufuhr ist definitiv zu niedrig, denke ich jeden Falls.


    Ich bin jetzt seit Anfang dieser Woche an meinem Stammarbeitsplatz in Celle und kann mich somit etwas besser ernähren weil ich hier meal prep machen kann und einen Kühlschrank etc habe... So hoffe ich mal werde ich in den nächsten Wochen ein paar Kg zulegen können.


    Ich wiege der Zeit 83 kg und trainiere immer noch 5er Split. Das kommt bei mir am besten an. Hartes Training und trotzdem genug Ruhezeit für die einzelnen Muskelgruppen....


    Sechs Monate will ich diesen Stack durchziehen. Allerdings weiß ich auch das gerade bei diesem Stack Ernährung das A+O ist...


    Ich werde hin und wieder berichten...

  • Werbung
  • Hallo mal wieder,


    hier kommt noch mal ein kleines Update:


    Nachdem ich jetzt seit mehr als 3 1/2 Monaten den Stack fahre habe ich keine wirklichen nenneswerten Veränderungen feststellen können. Am Anfang habe ich mir zwar vieles eingebildet aber ich denke das gehört wirklich in die Kathegorie "Einbildung".


    Genau genommen bin ich momentan davon überzeugt das mein Deca gar keine Wirkung, oder nur minimal, hat. Ich glaube bei 375mg e5d sollte sich langsam was tun....


    Mein Trainingist nach wie vor schwer undauch wie gehabt fahre ichimmer noch den 5er Split. Ich denke am Training liegt es nicht. Das sagt mir mitlerweile meine Erfahrung.

    Meine Ernährung ist natürlich nicht optimal da ich ständig auf Montage bin. Sehr Protein lastig aber auch so viel Carbs wie ich eben zu mir nehmen konnte wärend dieser Zeit. Im Moment habe ich das Gefühl das ich zu viel Fett aufbaue. Allerdings verändert sich mein Gewicht nicht mehr. Ich habe seit einigen Wochen ständig zwischen 83 und 84 kg.


    Ich weiß auch nicht wie ich jetzt reagieren soll. Ich habe noch zwei einhalb Flaschen liegen. Damit käme ich auf sechs Monate auf dem Stack. Weitermachen oder runter fahren und mit Testo only weiter machen? das ist für mich die Frage....

    Falls jemand emphehlen möchte das ich jetzt auf Drosta/Tren/Testo umsteigen soll kann ich nur sagen das ich nicht von einem Stack in den nächsten wechseln werde.

    Ich könnte mir voirstellen nach ein paar Monaten, nachdem ich diesen Stack beendet habe vielleicht einen anderen Stack auszuprobieren. Aber sicher nicht direkt im Anschluss. Mindestens ein halbes Jahr dazwischen und einfach sehen ob sich bei Testo only irgendetwas verändert....


    Tja, bleibt die Frage Deca raus oder durchziehen für die nächsten 2 1/2 Monate und nur versuchen die Ernährung umzustellen. Optimieren werde ich sie, so lange ich auf Montage bin, wohl eher nicht...


    Bin ja mal gespannt ob es ein paar gute Ideen oder Ratschläge von euch gibt. Ich bin offen mir alles zu überlegen....


    Danke,

  • Wenn die Ernährung nicht passt, wird es auch mit Roids nichts.

    Bin selbst ab und an auf Montage von Mo - Do und wenn man das will, klappt das super.

    Also keine Ausreden und durchziehen, dann geht es auch vorwärts.

    Viel Erfolg

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Wenn die Ernährung nicht passt, wird es auch mit Roids nichts.

    Bin selbst ab und an auf Montage von Mo - Do und wenn man das will, klappt das super.

    Also keine Ausreden und durchziehen, dann geht es auch vorwärts.

    Viel Erfolg

    Da gebe ich dir absolut Recht. Aber wie kriegst du das denn hin mit deiner Ernährung? Sprich wie und was isst du auf Montage?

  • Werbung
  • im Notfall schnell einen shake.....

    Danke Mann,

    ich lebe größten Teils mit Shakes, ISOWhey (also Molke Produkt) und Abends nach jedem Training als erstes 300gr Eiklar mit 60gr Protein...

    Mein Problem ist wohl eher die normale Kost... Im Hotel kann ich nicht kochen und habe auch keinen Kühlschrank um viele sachen zu aufzubewahren.....


    Sollte jemand hier noch spezifische Ideen haben wie und womit man auf Montage noch die Ernährung gut unterstützen kann bitte immer her damit... Ich bin für fast alles offen. Solche Sachen wie Puten Lachsschinken, Putenbrustaufshnitt und Mais Waffeln esse ich eh schon sehr viel....

  • Wenn ich im Hotel bin, koche ich Sonntags für 3 Tage vor. Ab in Tupperware fertig.

    Ansonsten versuch ich immer eine Ferienwohnung zu ergattern.

    Morgens 5.30 Uhr eigentlich immer das selbe Ritual.

    100g Haferflocken

    60g Whey

    400ml Milch 0,3%

    10g Walnüsse

    100g Banane

    Alles in den Mixer und hinter.

    Sind dann schon die ersten 920 kcal weg ;)

    19g Fett, 103 KH, 77 Protein

    2.te Frühstück dann um 9 usw.

    Geht schon alles man muss nur wollen.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Wenn man es nicht schafft richtig zu essen,(schaffen, wollen) sind immer so eine Sache. Also hör auf zu heulen geh einkaufen Koch dir 4-5 Mahlzeiten und fang an zu fressen ! Kein Stoff auf der Welt wird dir helfen wenn du nicht isst ! Das sage ich meinen clienten auch ständig du wächst nur wenn du im kcal plus bist ! Wenn man die Basics nicht drauf hat .. was soll man sagen oder was willst du für Tipps? Du erkennst dein Problem doch selbs, also mach was

  • Wenn man es nicht schafft richtig zu essen,(schaffen, wollen) sind immer so eine Sache. Also hör auf zu heulen geh einkaufen Koch dir 4-5 Mahlzeiten und fang an zu fressen ! Kein Stoff auf der Welt wird dir helfen wenn du nicht isst ! Das sage ich meinen clienten auch ständig du wächst nur wenn du im kcal plus bist ! Wenn man die Basics nicht drauf hat .. was soll man sagen oder was willst du für Tipps? Du erkennst dein Problem doch selbs, also mach was

    Wo das Problem liegt weiß ich auch. Denke ich zumindest... Obwohl ich esse schon eine Menge. Es ist nicht so das ich nichts esse. Auch ich koche vor für vier Tage wenn ich in einer Ferienwohnung bin bzw einen Kühlschrank habe. Ich kaufe auch genug unterwegs ein, aber irgendwie scheint es entweder nicht zu reichen oder, wie gesagt, das Deca ist Scheiße.... In drei einhalb Monaten keine Gewichtszunahme, obwohl ich mit der selben Essmethode vorher in 2 Jahren 14 Kilo zugenommen habe. Und zwar hauptsächlich Muskelmasse....

    Jetzt sag du mir noch mal ich soll mit der Heulerei aufhören....

    Dazu kommt das ich das Gefühl habe mehr Fett zuzulegen. Ist natürlich ein subjektives Gefühl aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor. Wenn man in zwei Jahren von Größe M auf Größe XL umsteigen muss und dann auf Deca/Testo nix mehr passiert, ist doch irgendetwas faul...

    Oder glaubst du wirklich ich habe angenommen das ich ihne Essen wachsen kann?


    Die Tips die ich haben wollte sind eigentlich Dinge die man gut unterwegs kaufen und essen kann ohne zu kochen. Wenn ich im Hotel bin habe ich morgens haferflocken und danach Rührei... In einer Ferienwohnung habe ich morgens Haferflocken mit Whey, genau wie der Kollege 100 gr Haferflocken 60 gr Whey.... allerdings ohne Nüsse...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Mann,

    ich lebe größten Teils mit Shakes, ISOWhey (also Molke Produkt) und Abends nach jedem Training als erstes 300gr Eiklar mit 60gr Protein...

    Mein Problem ist wohl eher die normale Kost... Im Hotel kann ich nicht kochen und habe auch keinen Kühlschrank um viele sachen zu aufzubewahren.....


    Sollte jemand hier noch spezifische Ideen haben wie und womit man auf Montage noch die Ernährung gut unterstützen kann bitte immer her damit... Ich bin für fast alles offen. Solche Sachen wie Puten Lachsschinken, Putenbrustaufshnitt und Mais Waffeln esse ich eh schon sehr viel....

    Kauf dir einen Multi Reiskocher!!! Darin kann man Reis kochen aber auch andere Gerichte erhitzen, garen, kochen. Er ist geschlossen, kein Geruch.

    12v kühlbox ins auto. Für 3 tage vorkochen, gerichte die man in einem Topf erhitzt. Spart geld und passt die ernährung an!! So ein teil kostet 40 euro auf amazon. Hab selber einen der ist hammer!! Da mufft nix im hotel...



    Drosta, tren, testo kannst knicken.

    1. Weil deine ernährung nicht passt

    2. Wirst mega flach davon. Ich hatte zwar mit dem stack 93kg (177cm) war aber mega flach, dennoch nen passenden sixpack. Das sagen dir viele das davon flach wirst. Meine, nur am ende für 6 wochen in der diät da es dich sonst dünn wie ein papier macht.


    Besorg dir anderes NPP (kein Deca, zu langer ester und du ziehst mehr fett ubd wasser).

    Welches lab hast du?

  • Werbung
  • Auf wieviele kcal kommst du täglich , interessanter wöchentlich anscheinend läuft dein Körper auf Hochtouren da du Handwerker bist. Deshalb musst du leider noch mehr essen.. Versuch es mit Instant Haferflocken mit whey und natürlich nicht nur eine Schippe sondern nen Monster Shake davon nach jeder Mahlzeit ein bzw 3. für unterwegs perfekt Wasser rein fertig. Du musst halt noch mehr essen daran scheitert es bei den meisten.

  • Deca sollte man merken, bei mir gehts mit heftigsten Pumps nach ner Woche los, selbst lowdose... eventuell echt schrott.


    Das du denkst, nur Fett zugenommen zu haben, lässt ebenfalls auf ne nicht gute Ernährung schließen.


    Wenn du nur auswärts essen kannst auf Montage, ess beim Asia Buffet(am besten mit Live-Grill) wo du deine eigenen Teller grillen lassen kannst. Haust dir dann Fleisch etc drauf ohne iwelche Soße, und dazu Reis und Gemüse , Fertig.


    Unterwegs genauso. Hab damals wenn ich unterwegs fressen musste entweder Harzer genommen, oder n Paket Magerquark ausgequetscht und mit Mineralwasser runtergespült. Corned Beef aus der Dose. Geht alles. Besonders heutzutage wo man 1000 Fertigsachen zu kaufen bekommt, gegartes Hähnchen usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • https://www.amazon.de/Redmond-M4510E-Multikocher-REDMOND-RMC-M4510E/dp/B0199QDVWY/ref=mp_s_a_1_32?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1542911395&sr=8-32&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=multikocher&dpPl=1&dpID=51xCgZQkR4L&ref=plSrch



    Das ist der Nachfolger von meinem. Damit kannst im Hotel kochen bzw easy erhitzen! Auch auf der Baustelle oder sonstwo. Nahezu keine geruchsentwicklung und wasserdampf.


    Dazu 12V kühlbox ins auto um für 3 tage essen zu lagern, fertig!!

  • Sieht bei mir ähnlich aus... Habe ich gerade in der Antwort vorher schon beschrieben...

    Kannst du bitte mal ein paar Tage dein Essen tracken und hier die Tages kcal und Makro Verteilung posten.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Auf wieviele kcal kommst du täglich , interessanter wöchentlich anscheinend läuft dein Körper auf Hochtouren da du Handwerker bist.

    Ich habe bislang keine kcal gezählt. Werde das aber jetzt mal tun. Und NEIN ich bin kein Hnadwerker, ich verbringe 90% meiner zeit am Computer und in Meetings.



    Deca sollte man merken, bei mir gehts mit heftigsten Pumps nach ner Woche los, selbst lowdose... eventuell echt schrott.

    Das merke ich allerdings auch. Inzwischen fällt es mir nicht mehr so sehr auf weil es Gewohnheit geworden ist, aber am Anfang war es ganz heftig mit dem Pump....



    Kannst du bitte mal ein paar Tage dein Essen tracken und hier die Tages kcal und Makro Verteilung posten.

    Ja das werde ich wohl mal tun müssen... In der vergangenheit habe ich mich davor gedrückt. Hauptsache viel gute Carbs und Protein rein mit ein wenig gutem Fett..... Aber nun werde ich wohl nicht mehr darum herum kommen....

  • Ich habe bislang keine kcal gezählt. Werde das aber jetzt mal tun. Und NEIN ich bin kein Hnadwerker, ich verbringe 90% meiner zeit am Computer und in Meetings.

    Achso tut mir leid ich dachte, weil du geschrieben hast, Montage habe es gleich mit Handwerker verbunden. Track mal dein Essen 1-2wochen ich empfehle MyFitnessPal dafür gibt aber viele andere Apps. Und dann kann man Verbesserungen vornehmen. Ernährung ist halt das A und O egal ob Diät, Aufbau , etc. meine Clienten sind so faul ( nicht böse gemeint so ist unsere Gesellschaft nunmal) sie wollen alles vorgegeben bekommen und setzen sich kein Stück mit der Marterie auseinander und wenn die Pfunde nicht purzeln weil sie in der Mittagspause zu mecces rennen und der Meinung sind ein Menü wird nicht schlimm sein ist man auch noch schuld... also Track mal und vielleicht entwerfe ich dir einen groben Ernährungsplan, sodass du erstmal die Grundbausteine legst. Wenn du willst natürlich

    Mit freundlichen Grüßen

    Und ein schönes Wochenende

  • Werbung
  • Track mal dein Essen 1-2wochen ich empfehle MyFitnessPal dafür gibt aber viele andere Apps. Und dann kann man Verbesserungen vornehmen. Ernährung ist halt das A und O egal ob Diät, Aufbau , etc. meine Clienten sind so faul ( nicht böse gemeint so ist unsere Gesellschaft nunmal) sie wollen alles vorgegeben bekommen und setzen sich kein Stück mit der Marterie auseinander und wenn die Pfunde nicht purzeln weil sie in der Mittagspause zu mecces rennen und der Meinung sind ein Menü wird nicht schlimm sein ist man auch noch schuld... also Track mal und vielleicht entwerfe ich dir einen groben Ernährungsplan, sodass du erstmal die Grundbausteine legst. Wenn du willst natürlich

    Ja leider gehöre ich auch zu der faulen Sorte... Aber ich werde mir jetzt mal eine App runterladen und dann mein Essen tracken. Mal sehen was dabei heraus kommt....

    Danke dir erstmal....

  • Ich hatte damals bei meienr Deca Testo Kus immer ne rote Birne wegen Bluthochdruck. Medis und auch Cardio können diesen sendken. Der Stack selber ist geil vergiss nur nicht korrekt abzusetzen sonst wird der Deca Dick dir ganz schnell nachsteigen....Viel Erfolg bei der Kur weiterhin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja leider gehöre ich auch zu der faulen Sorte... Aber ich werde mir jetzt mal eine App runterladen und dann mein Essen tracken. Mal sehen was dabei heraus kommt....

    Danke dir erstmal....

    Kann fddb.info empfehlen. Kannst du synchron an PC sowie unterwegs am Handy nutzen, und ist bis jetzt am akuratesten von allen getesteten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab hier kurz mal überflogen. Darf ich fragen welches deca und testo genutzt wird? Gerne auch pn falls du es nicht hier preisgeben möchtest. LG

    Testo Enanthat und Nandrolon Decanoat von British Dragon. Das Testo ist aus der Apo, da weiß ich gerade den Hersteller nicht.


    Ich hatte damals bei meienr Deca Testo Kus immer ne rote Birne wegen Bluthochdruck. Medis und auch Cardio können diesen sendken. Der Stack selber ist geil vergiss nur nicht korrekt abzusetzen sonst wird der Deca Dick dir ganz schnell nachsteigen....Viel Erfolg bei der Kur weiterhin

    Alos Bluthochdruck habe ich überhaupt nicht. Absolut kein Problem. Absetzen brauche ich auch nicht besonders weil ich Testo eh bis an mein lebensende weiterfahren werde und Deca Dick it für mich nur etwa wovon ich gehört habe.... Also kein Problem.


    Kann fddb.info empfehlen. Kannst du synchron an PC sowie unterwegs am Handy nutzen, und ist bis jetzt am akuratesten von allen getesteten.


    Danke, werde ich mal probieren...

  • Wenn du mit dem Deca Dick kein problem hats dann weiter so. Deca gibt nen geilen Kick mit Testo E zusammen. Falls du noch wieter hinaus willst nimm 10-20 mg Tais am tag dazu das reichtum nochmals mehr Dampf auf dem Kessel zu erlangen.

  • Werbung