Der Deca/Testo Stack nach dem Urlaub...

• Werbung
  • Danke Mann,

ich lebe größten Teils mit Shakes, ISOWhey (also Molke Produkt) und Abends nach jedem Training als erstes 300gr Eiklar mit 60gr Protein...

Mein Problem ist wohl eher die normale Kost... Im Hotel kann ich nicht kochen und habe auch keinen Kühlschrank um viele sachen zu aufzubewahren.....

Sollte jemand hier noch spezifische Ideen haben wie und womit man auf Montage noch die Ernährung gut unterstützen kann bitte immer her damit... Ich bin für fast alles offen. Solche Sachen wie Puten Lachsschinken, Putenbrustaufshnitt und Mais Waffeln esse ich eh schon sehr viel....

Kauf dir einen Multi Reiskocher!!! Darin kann man Reis kochen aber auch andere Gerichte erhitzen, garen, kochen. Er ist geschlossen, kein Geruch.

12v kühlbox ins auto. Für 3 tage vorkochen, gerichte die man in einem Topf erhitzt. Spart geld und passt die ernährung an!! So ein teil kostet 40 euro auf amazon. Hab selber einen der ist hammer!! Da mufft nix im hotel...

Drosta, tren, testo kannst knicken.

1. Weil deine ernährung nicht passt

2. Wirst mega flach davon. Ich hatte zwar mit dem stack 93kg (177cm) war aber mega flach, dennoch nen passenden sixpack. Das sagen dir viele das davon flach wirst. Meine, nur am ende für 6 wochen in der diät da es dich sonst dünn wie ein papier macht.

Besorg dir anderes NPP (kein Deca, zu langer ester und du ziehst mehr fett ubd wasser).

Welches lab hast du?

• Werbung
  • Auf wieviele kcal kommst du täglich , interessanter wöchentlich anscheinend läuft dein Körper auf Hochtouren da du Handwerker bist. Deshalb musst du leider noch mehr essen.. Versuch es mit Instant Haferflocken mit whey und natürlich nicht nur eine Schippe sondern nen Monster Shake davon nach jeder Mahlzeit ein bzw 3. für unterwegs perfekt Wasser rein fertig. Du musst halt noch mehr essen daran scheitert es bei den meisten.

• Deca sollte man merken, bei mir gehts mit heftigsten Pumps nach ner Woche los, selbst lowdose... eventuell echt schrott.

Das du denkst, nur Fett zugenommen zu haben, lässt ebenfalls auf ne nicht gute Ernährung schließen.

Wenn du nur auswärts essen kannst auf Montage, ess beim Asia Buffet(am besten mit Live-Grill) wo du deine eigenen Teller grillen lassen kannst. Haust dir dann Fleisch etc drauf ohne iwelche Soße, und dazu Reis und Gemüse , Fertig.

Unterwegs genauso. Hab damals wenn ich unterwegs fressen musste entweder Harzer genommen, oder n Paket Magerquark ausgequetscht und mit Mineralwasser runtergespült. Corned Beef aus der Dose. Geht alles. Besonders heutzutage wo man 1000 Fertigsachen zu kaufen bekommt, gegartes Hähnchen usw.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • https://www.amazon.de/Redmond-M4510E-Multikocher-REDMOND-RMC-M4510E/dp/B0199QDVWY/ref=mp_s_a_1_32?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1542911395&sr=8-32&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=multikocher&dpPl=1&dpID=51xCgZQkR4L&ref=plSrch

Das ist der Nachfolger von meinem. Damit kannst im Hotel kochen bzw easy erhitzen! Auch auf der Baustelle oder sonstwo. Nahezu keine geruchsentwicklung und wasserdampf.

Dazu 12V kühlbox ins auto um für 3 tage essen zu lagern, fertig!!

• Werbung
  • Auf wieviele kcal kommst du täglich , interessanter wöchentlich anscheinend läuft dein Körper auf Hochtouren da du Handwerker bist.

Ich habe bislang keine kcal gezählt. Werde das aber jetzt mal tun. Und NEIN ich bin kein Hnadwerker, ich verbringe 90% meiner zeit am Computer und in Meetings.

Deca sollte man merken, bei mir gehts mit heftigsten Pumps nach ner Woche los, selbst lowdose... eventuell echt schrott.

Das merke ich allerdings auch. Inzwischen fällt es mir nicht mehr so sehr auf weil es Gewohnheit geworden ist, aber am Anfang war es ganz heftig mit dem Pump....

Kannst du bitte mal ein paar Tage dein Essen tracken und hier die Tages kcal und Makro Verteilung posten.

Ja das werde ich wohl mal tun müssen... In der vergangenheit habe ich mich davor gedrückt. Hauptsache viel gute Carbs und Protein rein mit ein wenig gutem Fett..... Aber nun werde ich wohl nicht mehr darum herum kommen....

• Ich habe bislang keine kcal gezählt. Werde das aber jetzt mal tun. Und NEIN ich bin kein Hnadwerker, ich verbringe 90% meiner zeit am Computer und in Meetings.

Achso tut mir leid ich dachte, weil du geschrieben hast, Montage habe es gleich mit Handwerker verbunden. Track mal dein Essen 1-2wochen ich empfehle MyFitnessPal dafür gibt aber viele andere Apps. Und dann kann man Verbesserungen vornehmen. Ernährung ist halt das A und O egal ob Diät, Aufbau , etc. meine Clienten sind so faul ( nicht böse gemeint so ist unsere Gesellschaft nunmal) sie wollen alles vorgegeben bekommen und setzen sich kein Stück mit der Marterie auseinander und wenn die Pfunde nicht purzeln weil sie in der Mittagspause zu mecces rennen und der Meinung sind ein Menü wird nicht schlimm sein ist man auch noch schuld... also Track mal und vielleicht entwerfe ich dir einen groben Ernährungsplan, sodass du erstmal die Grundbausteine legst. Wenn du willst natürlich

Mit freundlichen Grüßen

Und ein schönes Wochenende

• Werbung
  • Track mal dein Essen 1-2wochen ich empfehle MyFitnessPal dafür gibt aber viele andere Apps. Und dann kann man Verbesserungen vornehmen. Ernährung ist halt das A und O egal ob Diät, Aufbau , etc. meine Clienten sind so faul ( nicht böse gemeint so ist unsere Gesellschaft nunmal) sie wollen alles vorgegeben bekommen und setzen sich kein Stück mit der Marterie auseinander und wenn die Pfunde nicht purzeln weil sie in der Mittagspause zu mecces rennen und der Meinung sind ein Menü wird nicht schlimm sein ist man auch noch schuld... also Track mal und vielleicht entwerfe ich dir einen groben Ernährungsplan, sodass du erstmal die Grundbausteine legst. Wenn du willst natürlich

Ja leider gehöre ich auch zu der faulen Sorte... Aber ich werde mir jetzt mal eine App runterladen und dann mein Essen tracken. Mal sehen was dabei heraus kommt....

Danke dir erstmal....

• Ich hatte damals bei meienr Deca Testo Kus immer ne rote Birne wegen Bluthochdruck. Medis und auch Cardio können diesen sendken. Der Stack selber ist geil vergiss nur nicht korrekt abzusetzen sonst wird der Deca Dick dir ganz schnell nachsteigen....Viel Erfolg bei der Kur weiterhin

• Werbung
  • Ja leider gehöre ich auch zu der faulen Sorte... Aber ich werde mir jetzt mal eine App runterladen und dann mein Essen tracken. Mal sehen was dabei heraus kommt....

Danke dir erstmal....

Kann fddb.info empfehlen. Kannst du synchron an PC sowie unterwegs am Handy nutzen, und ist bis jetzt am akuratesten von allen getesteten.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Hab hier kurz mal überflogen. Darf ich fragen welches deca und testo genutzt wird? Gerne auch pn falls du es nicht hier preisgeben möchtest. LG

Testo Enanthat und Nandrolon Decanoat von British Dragon. Das Testo ist aus der Apo, da weiß ich gerade den Hersteller nicht.

Ich hatte damals bei meienr Deca Testo Kus immer ne rote Birne wegen Bluthochdruck. Medis und auch Cardio können diesen sendken. Der Stack selber ist geil vergiss nur nicht korrekt abzusetzen sonst wird der Deca Dick dir ganz schnell nachsteigen....Viel Erfolg bei der Kur weiterhin

Alos Bluthochdruck habe ich überhaupt nicht. Absolut kein Problem. Absetzen brauche ich auch nicht besonders weil ich Testo eh bis an mein lebensende weiterfahren werde und Deca Dick it für mich nur etwa wovon ich gehört habe.... Also kein Problem.

Kann fddb.info empfehlen. Kannst du synchron an PC sowie unterwegs am Handy nutzen, und ist bis jetzt am akuratesten von allen getesteten.

Danke, werde ich mal probieren...

• Wenn du mit dem Deca Dick kein problem hats dann weiter so. Deca gibt nen geilen Kick mit Testo E zusammen. Falls du noch wieter hinaus willst nimm 10-20 mg Tais am tag dazu das reichtum nochmals mehr Dampf auf dem Kessel zu erlangen.

• Werbung
  • British dragon gibts doch auch schon ewig und drei Tage oder? Sind die denn zuverlässig? Hab da schon verschiedenes gehört.

British Dragon war mal ein gutes Lab, iwann gabs die nicht mehr bzw nur fakes.

Dann hat British Dragon Eu/Uk aufgemacht, kA ob das die alten sind oder sich einfach nur so genannt haben. Hab die auch nicht getestet.

Darkys LOG

• Werbung
  • BD fakes kommen aktuell aus Bulgarien da wo auch die Fakes von Iranern und Galenikas produziert werden. Originale gibt es seit etlichen Jahre nicht mehr leider.

Dann könnte der Grund warum es nicht so recht vorwärts geht bei dem Kollegen ja gefunden sein. Vielleicht mal das Lab wechseln? Plus Ernährung dann aber auch versuchen anzupassen 😉

• Werbung
  • Wenn du mit dem Deca Dick kein problem hats dann weiter so. Deca gibt nen geilen Kick mit Testo E zusammen. Falls du noch wieter hinaus willst nimm 10-20 mg Tais am tag dazu das reichtum nochmals mehr Dampf auf dem Kessel zu erlangen.

Ich weißnicht ob ich das probieren sollte. Vor allem muss ich jetzt erstmal das Futter auf die reihe bekommen. Ich habe meine makros für diese Woche schon ausgerechnet und werde sie die tage posten....

Dann könnte der Grund warum es nicht so recht vorwärts geht bei dem Kollegen ja gefunden sein. Vielleicht mal das Lab wechseln? Plus Ernährung dann aber auch versuchen anzupassen 😉

Ich habe auch so etwas gelesen. Ich denke ich werde jetzt aktuell erstmal sehen das ich meine Ernährung geregelt bekomme und die letzten zwei Flachen aufbrauchen. Das wäre dann Ende Januar etwa der Fall. Sollte sich bis dahin trotz geregelter Ernährung nichts getan haben werde ich wohl Deca von einem anderen Lab ordern.... Ich weiß ja das hier keine Empfehlungen für Roids gegeben werden sollen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere mal einen Hinweis auf Deca Lab die gar nichts taugen oder auch welche die recht gut sind....

• Werbung