Der Deca/Testo Stack nach dem Urlaub...

  • Oh bro, mein ganzer Stammbaum weißt nur Krebs auf...Mutter bis zum Tod gepflegt, Vater bis zum (baldigen) Tod gepflegt...


    Krebs ist bei meiner Familie der Verwandte... egal wie ich leben würde.


    Von daher, ich verstehe die Intention deines Posts, aber bei mir rennst du da nur sinnlos offene Türen ein.

    Ich meinte dich nicht im Speziellen. Ab und an muss so ein Beitrag auch mal sein, um der mitlesenden Jugend klarzumachen, dass sie sich keine harmlosen Supplemente reinjagt sondern Medikamente missbraucht.

  • Werbung
  • Ich meinte dich nicht im Speziellen. Ab und an muss so ein Beitrag auch mal sein, um der mitlesenden Jugend klarzumachen, dass sie sich keine harmlosen Supplemente reinjagt sondern Medikamente missbraucht.

    Ok, hatte mich nur wegen "Testo-Feeling" angesprochen gefühlt. Alles gut^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich meinte dich nicht im Speziellen. Ab und an muss so ein Beitrag auch mal sein, um der mitlesenden Jugend klarzumachen, dass sie sich keine harmlosen Supplemente reinjagt sondern Medikamente missbraucht.

    Ehemaliger-95 Prinzipiell stimme ich dir voll und ganz zu. Was die Jungend angeht, bzw Leute unter, sagen wir mal 40, und eventuell mit einem "normalen" Testo Spiegel sollte schon mal klar vor Augen gehalten werden das Testo keine Pfefferminz Bonbons sind. Das "geile Testo Feeling" ist bei mir (aber man bedenke mein Alter) eigentlich nur das ich mich wieder normal, so wie mit Mitte 30 fühle. Testo ist keine Droge die vorübergehend high macht sonder ein Körpereigener Stoff den man auf unnatürlichem Weg zuführt... So etwas wird von einem Arzt mitunter kontrolliert befürwortet wenn man das Alter dafür hat und ein Testo mangel klar nachgewiesen wurde. Wobei Testo Mangel noch sehr umstritten ist, wo fängt der an...?

    Aber ich denke auch das es ein Unterschied ist ob man mit fast 60 und nachgewiesenem Mangel eine kontrollierte TRT macht oder mit 25-30 wahllos anfängt sich Testo in den Körper zu pumpen....


    Soviel zur TRT und Testo Gebrauch. Eigentlich hatte mein Thread/Log ja einen etwas anderen Hintzergrund. ich gklaube wir sind hier voll am Thema vorbei... Ich bin überzeugt dass das Thema Testo Pro und Kontra in diesem Forum schon x-mal vor und zurück diskutiert wurde....


    Also für alle die erst ab hier mitgelesen haben: Ich habe vor drei Wochen einen Stack mit Testo/Deca angefangen, wobei ich Testo eh als TRT mit 250 mg einmal die Woche nehme. Dazu habe ich halt 200 mg Deca alle 5 tage gestackt und bin auch mit dem Testo auf einen 5 tages Rithmus gegangen.


    Wie ich schon beschrieben hatte, habe ich von Anfang an einen Mörder Pump und das Gefühl ich sehe Muskelansätze beim Training die vorher noch nicht da waren.


    Die kleinen Nebenwirkungen die sich langsam einstellen, sind leichte Reizbarkeit, schlechter Einschlafen, leichte Kurzatmigkeit und leider Gottes eine leicht gedrosselte Libido (genaueres weiß ich aber erst am Wochenende weilö ich , wie zuvor schon erwähnt, in der Woche auf Montage bin und Gedanken am Sex ziemlich aus meinem Kopf verdränge um mich komplett auf mein Mörder Training zu konzentrieren.... 5 x die Woche 2 Stunden , fast immer bis zum MV....


    Jemand dazu Anregungen oder Gedanken?

  • Ich denke das ist rein Kopfsache bei dir. Testo und Deca sind nach 3 Wochen noch gar nicht richtig am ballern aufgrund der längeren Ester. Auf Testo Deca schläft man auch wie ein Murmeltier, erst recht bei diesen Dosierungen. Der Pump macht sich langsam bemerkbar, liegt am Testo was so langsam einen Wirkstoffspiegel aufbaut und du siehst Muskulatur die du vorher nicht kanntest, weil der Körper langsam anfängt Wasser in die Muskulatur zu ziehen und diese dann besser rauskommen.


    Nicht jede Veränderung explizit beurteilen und bewerten, du setzt dich sonst nur dem Druck aus, irgendwas beobachten zu müssen.

    Schwache Libido kann man auch mal durch eine stressige Arbeitswoche und dem vielen Training bekommen, gerade in deinem Alter.


    Und nicht kaputt Knüppeln im Training weil du denkst du stoffst, da musst du 3x so viel trainieren wie ein Natural. Endet nur mit einer Verletzungspause.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

  • Werbung
  • Ich denke das ist rein Kopfsache bei dir. Testo und Deca sind nach 3 Wochen noch gar nicht richtig am ballern aufgrund der längeren Ester. Auf Testo Deca schläft man auch wie ein Murmeltier, erst recht bei diesen Dosierungen. Der Pump macht sich langsam bemerkbar, liegt am Testo was so langsam einen Wirkstoffspiegel aufbaut und du siehst Muskulatur die du vorher nicht kanntest, weil der Körper langsam anfängt Wasser in die Muskulatur zu ziehen und diese dann besser rauskommen.


    Nicht jede Veränderung explizit beurteilen und bewerten, du setzt dich sonst nur dem Druck aus, irgendwas beobachten zu müssen.

    Schwache Libido kann man auch mal durch eine stressige Arbeitswoche und dem vielen Training bekommen, gerade in deinem Alter.

    Ehemaliger-95 danke für den Tip. Du kannst recht haben. ich setze mich wirklich ziemlich unter Druck wenn ich etwas erreichen will und gerade jetzt im Stack habe ich irgendwie immer das Gefühl das alles morgen schon passieren muss. Ist natürlich totaler Quatsch.

    Ich denke ich versuche erstmal im Kopf etwas ruhiger zu werden und mich nicht so unter Druck zu setzen. Auch das mit der Libido kann durchaus mit dem Arbeits/Training Stress zusammen hängen...

    Danke das du mal so auf den Punkt bringst. Ich versuche einfach mal ruhiger zu werden.... :-thumb2-:

  • Werbung
  • Wenn die ersten Tumore in Prostata und/oder Leber festgestellt wurden, der erste Schlaganfall die Arterien Verkalkung aufzeigt, dann denkt ihr anders über das geile Testo Feeling. Wetten ?!

    wenn es nur Testo wäre, dann wäre alles nur halb so schlimm... ich sagte darum auch, ich finde eine trt nicht bedenklich und nicht dass man sich ein Leben lang Testo in hochen Dosierungen reinhaut. Testo würde ich auch nicht allgemein verharmlosen. Es ist aber ganz klar viel schädlicher und gefährlicher mot einem Testomangel zu leben. Prostakarzinome kommen nicht vom Testo wie man immer dachte, sondern viel mehr vom schlechten Androgen- zu Östrogenverhältnis. Wenn das Östro Überhand bekommt, dann wird es gefährlich für die Prostata. Warum bekommen Männer erst in hohem Alter dieses Problem? Weil dann das Testo abfällt und das Androgen/Östroverhältnis nicht mehr stimmt. Schon mal gehört, dass Junge Leute mit hohem Testospiegel Prostakrens bekommen?

    Für diejenigen die es interessiert:

    http://www.homeopathy.at/testosteron-defizit-low-t-syndrom


    Nochmals: ich verharmlose Testosteron nicht, vorallem rate ich jedem Jungen untet 30/35 gänzlich ab von Testo, da ist der Testospiegel sowieso sehr hoch. Ausnahme logischerweise bei WKlern, da kommt man nicht rum. Aber Leute die schon in die Scheisse getreten sind und lange on waren, bei denen ist es nicht so schlau, nachdem sie off gegangen sind und der Hormonhaushalt nicht mehr richtig anläuft, danach mit einem Testomangel zu leben. Dann lieber eine kontrollierte trt.

  • Hallo @Mac-59

    interessanter Log, wobei das Thema Deca jetzt für mich nicht in Frage kommt (hab da echt schiss mit sowas, habe ja auch lange gebraucht mich für testo only zu entscheiden), aber trotzdemgibt es "ähnlichkeiten", deshalb lese ich mal mit

    Bin jetzt auch schon älter (49), habe eine 25 jahr jüngere Freundin und erst vor 4 Jahren mit BB angefangen.

    Aufgrund meiner niedrigen Testowerte habe ich mich für eine "eigene TRT, 250mg pro Woche) entschieden.

    Bin gespannt was das ausmacht....


    Mal ne Frage zu Deiner TRT. Ist die Ärtzlich unterstützt? Weil mich wundert es dass du 250mg e5d nimmst

    Wie waren denn deine Testowerte vorher, ausserhalb des Referenzbereiches?


    Danke vorab

  • Werbung
  • Mal ne Frage zu Deiner TRT. Ist die Ärtzlich unterstützt? Weil mich wundert es dass du 250mg e5d nimmst

    Wie waren denn deine Testowerte vorher, ausserhalb des Referenzbereiches?

    FlacheBrust Ja meine TRT ist durch meinen Arzt unterstützt. Mein Testo Spiegel war unter 200.... frag jetzt nicht nach den Einheiten, das wäre ein neues Thema hier, die meisten arbeiten mit Einheiten bis 30-40... irgendwas. Das Labor das mein Blut untersucht schmeisst auf jeden fall diesen Wert raus. Wobei der normal Wert bei einem 30 jährigen Mann bei 800... liegt.


    Wir haben vor drei Jahren mit Testo Gel angefangen, aber da ich in Qatar gearbeitet habe zu dem Zeitpunkt war das Gel natürlich schnell ins Hemd geschwitzt. Trotzdem haben wir den Speigel innerhalb von drei Monaten auf ca 400... bekommen.

    Ich habe meinem Arzt dann gesagt das mir das nicht reicht und wir haben mit spritzen angefangen. Eigentlich sollte ich 250 mg alle zwei Wochen spritzen. Aber ich habe dann auf einmal pro Woche 250 mg erhöht. Als ich das meinem Arzt sagte bei der nächten Kontrolle, lag mein Spiegel bei etwa 1000... Ich habe mit ihm geredet das ich das Testo auch brauche um Muskeln aufzubauen und er hat es so abgesegnet. Hat gesagt aber nicht mehr als 250 mg pro Woche. zwischenzeitlich gehe war ich aber auch für ein paar Monate auf 2 x 250 mg pro Woche, also Sonntags und Mittwochs je einmal.

    Jetzt wärend des Stack mit Deca bin ich wieder bei 1 x 250 mg alle 5 Tage, genau wie das Deca auch.


    Übrigens ist mein Arzt über meinen Stack informiert. Er findet das natürlich nicht gut, sagt aber ich solle regelmäßig zur Kontrolle kommen und sobald ich Nebenwirkungen spüre soll ich ihn konsultieren oder absetzen.


    Zu meinem Log: Jetzt nach etwa 4 Wochen fühle ich mich völlig normal. Die Agressivität und der angebliche Verlust der Libido sind nicht mehr zu spüren. Ich habe mich wieder beruhigt und gehe alles etwas ruhiger an. Wae wohl echt der Stress der letzten Wochen. Arbeit, Training und der Stack alles zusammen....


    Ich habe beim Training immer noch einem wahnsinns Pump und meine Muskeln sind klar gewachsen. Das kann natürlich auch hauptsächlich zusätzliches Wasser sein. Mein Gewicht war letztes Wochenende auf 82,5 kg. Also ein halbes Kg über meinem bisherigen Höchstgewicht.


    Ich habe auch das Gefühl das ich etwas an Kraft zugenommen habe. Einige Gewichte fallen mir wesentlich leichter. Z.B. bei liegenden Flys mache ich jetzt 4-6 reps mit 20 kg und 10 reps mit 17,5 kg. Vorher war 17,5 kg 6-8 reps das Höchste. Aber dieses muss nicht unbedingt durch Deca bedingt sein sondern kann normales Ergebnis meines Trainigs sein.


    Bin gespannt wie es weiter werden wird. Ziehe den Stack auf jeden Fall in der gleichen Dosierung weiter durch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute,


    ich denke es ist mal wieder an der Zeit einen kurzen Zwischenbericht zu bringen.8)


    Ich bin jetzt in der sechsten Woche mit meinem Stack. Habe Anfang der Woche die Dosierung des Deca leicht angehoben, Fahre jetzt Testo 250 mg alle 5 Tage und Deca 375 mg, also 1,5 ml, alle 5 Tage.

    Alles was ich am Anfang an Nebenwirkungen glaubte gehabt zu haben (Stress, Nervosität, schlechtes Schlafen) hat sich als nicht existent heraus gestellt. Ich habe mich wohl einfach zu sehr unter Druck gesetzt und dazu der Arbeitsstress.... Na ja, aber davon ist nichts mehr zu spüren. :-thumb2-:


    An NM kann ich im Moment überhaupt nichts feststellen. Was ich merke is das ich immer noch einen extremen Pump beim Training bekomme und das sich einige Muskeln etwas besser definiert darstellen. Besonders die Brust und die Schultern und der Lat. :-O-:

    Aktuell habe ich jetzt ein ehrliches Kilo zugenommen. Bin jetzt auf 83 kg. Nach meinem Urlaub war ich ja auf ca. 80 runter und habe die 82 aber schnell wieder vollgemacht. Jetzt zeigt meine Waage eine stolze 83 und das ist für mich Leichtgewicht (früher 70-71 kg) schon ein enormer Zuwachs. KF ist immmer noch bei ca. 15%. Aber so wie ich mich zur Zeit ernähre, mit viel Protein, Gainer und Kolenhydraten bleibt das auch erstmal so. Shredden will ich erst wenn ich mal einen entsprechende Masse an Muskeln habe. So in ca. zwei Jahren, denke ich....


    Soweit der Stand. Sollte jemand dazu etwas zu bemerken oder Tips und Anregungen haben, immer her damit.... Ich lasse mir gerne zeigen wie es noch besser geht... Schliesslich weiß ich noch lange nicht alles.

  • Werbung
  • Mit Testo und Deca wirst du super Ergebnisse erzielen. Halte uns bitte auf dem laufenden. Denk dran die Pumpe auch zu trainieren (ausdauer) da Deca gerne mal Bluthochdruck veranschlagt. Aber der Pump mit den beiden Roids ist einfach geil.

  • Werbung
  • Bleib dran und Pumpe hart und unerbittlich dann kommt der Rest bei Stoff von alleine wenn du dich auch gut ernährst. Mit Deca und Testo hat schon Arnie beste Erfahrungen gemacht er nahm jedoch noch Thais dazu. Aber der Stack von dir ist schon sehr zielführend.

  • Werbung
  • Bleib dran und Pumpe hart und unerbittlich dann kommt der Rest bei Stoff von alleine wenn du dich auch gut ernährst. Mit Deca und Testo hat schon Arnie beste Erfahrungen gemacht er nahm jedoch noch Thais dazu. Aber der Stack von dir ist schon sehr zielführend.

    Arnie nahm auch noch erheblich viele andere Sachen dazu :D

  • Mit Testo und Deca wirst du super Ergebnisse erzielen. Halte uns bitte auf dem laufenden. Denk dran die Pumpe auch zu trainieren (ausdauer) da Deca gerne mal Bluthochdruck veranschlagt. Aber der Pump mit den beiden Roids ist einfach geil.

    BodyPro Ja danke ich werde das beherzigen... Im allgemeinen bin ich immer der Meinung Cardio is for pussys... Aber unter diesen Umständen sollte ich wirklich wieder zu cardio übergehen.

    Hast du Erfahrung mit Testo und Deca? Welche Dosis hälst du für effektiv? Du hast ja gelesen welche Dosierung ich jetzt fahre. Ich denke ich werde den gazen Stack retsmal über ein halbes jahr durchziehen, aber wie hoch ich später gehen sollte oder könnte davon habe ich jetzt noch überhaupt keinen Plan...

  • Werbung
  • Arnie nahm auch noch erheblich viele andere Sachen dazu :D

    ScroopyFit yFit Also bevor ich anfange noch andere Sachen zu stacken will ich erstmal sehen wie weit ich mit diesem Stack komme... Arnie war damals um etliches jünger und hat ganz anders trainiert als ich. Ich denke mal bevor ich wahllos Stoff in mich rein pumpe oder fresse muss ich erstmal eine gewisse Masse aufbauen um sagen zu können, wow das hat es gebracht, jetzt der nächste Schritt....

  • ScroopyFit yFit Also bevor ich anfange noch andere Sachen zu stacken will ich erstmal sehen wie weit ich mit diesem Stack komme... Arnie war damals um etliches jünger und hat ganz anders trainiert als ich. Ich denke mal bevor ich wahllos Stoff in mich rein pumpe oder fresse muss ich erstmal eine gewisse Masse aufbauen um sagen zu können, wow das hat es gebracht, jetzt der nächste Schritt....

    Ja wollte damit nur aufzeigen, dass es sicher nicht am Testo/deca stack lag, wie arnie ausgehen hat.. Maximal zu einem kleinen Bruchteil!

    Dennoch ist testo deca immer ein guter stack zum Aufbau!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wollte damit nur aufzeigen, dass es sicher nicht am Testo/deca stack lag, wie arnie ausgehen hat.. Maximal zu einem kleinen Bruchteil!

    Dennoch ist testo deca immer ein guter stack zum Aufbau!

    Ja so habe ich es auch verstanden... alles gut... :-thumb2-:


    Man kann eben mit Stoff eine Menge machen, aber ich glaube viele Typen denken das Stoff harte Arbeit ersetzt.... und das ist natürlich totaler Quatsch. Stoff kann immer nur eine Unterstützung sein für das was man eh schon macht. Macht man wenig, kommt auch mit Stoff nicht viel mehr....

    Arnie war jung, unheimlich gierig und ambitioniert und wurde protegiert und supportet und konnte sich so zu 95% auf sein Training konzentrieren... Da ist Stoff nur noch zusätzlicher Sprit ins Feuer... Ich glaube wenn wir diese Möglichkeiten hätten könnten wir auch noch viel mehr raus holen.... :-O-: 

  • Ich gehe auch davon aus das Arni das genommen hat was es damals gab. Und zwar auch nicht nur Testo/Deca :)


    Aber selbst mit unendlichen Mengen werden sehr viele nie so aussehen, wie gesagt der Stoff ist nur eine gute Hilfe den rest müsst Ihr machen.


    Mike

  • Werbung
  • Ich gehe auch davon aus das Arni das genommen hat was es damals gab. Und zwar auch nicht nur Testo/Deca :)


    Aber selbst mit unendlichen Mengen werden sehr viele nie so aussehen, wie gesagt der Stoff ist nur eine gute Hilfe den rest müsst Ihr machen.


    Mike

    Und genetische Voraussetzungen sollte man auch mitbringen. Man kann Stoffen, essen und trainieren wie Arni und sieht trotzdem nicht so aus.

  • Und genetische Voraussetzungen sollte man auch mitbringen. Man kann Stoffen, essen und trainieren wie Arni und sieht trotzdem nicht so aus.

    Ich glaub das Stoffen,Essen, Trainieren bekommen manche nicht mal 100% hin. Wollte nicht noch einen Punkt bringen die Genetik. Dann haben ja manche gar keine Hoffnung mehr. :)


    Aber danke Ihnen für den Einwand, Sie haben da natürlich recht.


    Mike

  • Werbung
  • Ich glaub das Stoffen,Essen, Trainieren bekommen manche nicht mal 100% hin. Wollte nicht noch einen Punkt bringen die Genetik. Dann haben ja manche gar keine Hoffnung mehr. :)

    Tja bei mir spricht wohl alles dagegen was man sich nur denken kann.... Ich habe lange nicht die oerfekte Genetik, ich bin relativ alt für einen großen Aufbau, ich arbeite viel und bin viel unterwegs und habe nicht immer die besten Möglichkeiten mich perfekt zu ernähren...etc... Aber Scheiß egal, ich wil raus holen was raus zu holen ist. ich will ja schliesslich nicht mehr Arnie werden.

    Für mich ist der Weg das Ziel, obwohl ich natürlich Träume und Vorstellungen habe was ich gerne erreichen möchte. Aber ich weiß das es noch ein verdammt langer und harter Weg dahin ist. Auch wenn ich noch so viel Stoff in mich rein pumpen würde ist es immer noch viele Jahre harte Arbeit. Aber entweder man hat ein Ziel oder nicht.... Und ich habe ein Ziel !!


    Nebenbei: Gestern habe ich meine Schultern geballert. Trotz Schmerzen in der linken Schulter vom Vortag habe ich alles gegeben und sowohl bei Überkopf Drücken an der Maschine als auch mit Hanteln mehr Gewicht und mehr Reps als sonst geschafft.... Es geht also vorwärts... :-O-:

    Heute ist dann Ruhetag weil ich heute nach Hause fahre und die meiste Zeit auf der Autobahn bin. Morgen kommen dann die Arme dran...