Hallo Leute,
vor einigen Wochen habe ich mich in der Sportsbar vorgestellt (danke nochmal für den freundlichen Empfang) und habe angekündigt das ich nach meinem Urlaub zu meiner TRT noch Tren oder Deca stacken will.
kks hat mir damals empfohlen das Tren bleiben zu lassen und es mit Drosta zu versuchen.
Nachdem ich mit Tren auch in der Vergangenheit schon nicht die besten Erfahrungen hatte (Null Schlaf und Agro bis zum geht nicht mehr) habe ich mich mal im Internet mit Drosta beschäftigt und muss sagen: Zu viel Nebenwirkungen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich also für den Stack mit Deca entschlossen. Trotzdem Danke an kks für deinen guten Rat...
Habe vor etwa 2 Wochen damit angefangen und mache jetzt alle 5 Tage 250mg Testo und 250 mg Deca.
Die erste Woche nach dem Urlaub war zwar hart, weil ich im Urlaub kaum bzw. wenig trainieren konnte aber nun läuft es wieder super.
Noch mal zur Erinnerung: Ich gehe eine 5er Split, Montag-Freitag, Brust, Rücken, Beine-Bauch, Schultern, Arme.
Seit dem ersten Schuß Deca habe ich einen wahnsinns Pump und das Gefühl ich schaue meinen Muskeln beim wachsen zu. Bei jedem Training habe ich das Gefühl ich entdecke neue (sichtbare) Muskeln.
Auch noch mal ein ReCall: Ich bin 58 und trainiere intensiv seit etwa 3,5 Jahren. Seit 2,5 Jahren bekomme ich von meinem Arzt eine TRT, 250mg die Woche. Zuwachs in 2,5 jahren: Gute 12 kg hauptsächlich Muskelmasse.
Da in meinem Alter ohne Stoff nix mehr drin ist mit Aufbau und ich noch grosse Ziele habe, habe ich mich nun halt für einen Stack entschieden.
Mein größtes Problem im Moment ist die gierigen Muskeln mit ausreichend Nahrung zu versorgen. Aber ich arbeite daran. Bin jetzt bei knapp über 200gr Eiweiß pro Tag inkl. einiger Shakes. Macht bei 82 kg Körpergewicht etwa 2,5gr/kg.
Aber es muss mehr her, ich arbeite daran. Ist in meiner Situation nicht so einfach, bin auf Montage und sitze den ganzen Tag (10 Std.) im Büro und danach gleich ins Studio für 1,2-2 Stunden. Danach dann gleich ins Hotel wo es dann einen 250gr. Burger und einen Shake mit 50 gr. Protein gibt.
Ja, das zu meiner Situation.
Falls allgemeines Interesse besteht werde ich gerne weiter über den Verlauf berichten.+=