More Nutrition ?

  • So was in der Art hab ich von dir erwartet, auf dieser niveaulosen Basis diskutiere ich nicht mit dir. Ich habe differenziert und sachlich meine Meinung zu der Marke und den Produkten begründet, das Essentials als gut befunden, das Protein als "Standart" und nur das Kollagenhydrolysat als Inhaltsstoff des Boosters in Frage gestellt bzw. hinterfragt.


    Da ich aber offenbar deiner Meinung nach nichts Wertvolles für das Forum beitragen kann (du scheinbar schon) , dann erkläre uns unwissenden doch mal den Herstellungsprozeß dieses Kollagenhydrolysates und welche tierischen Bestandteile dafür verarbeitet wurden die es nach deiner Wortwahl "hochwertig" macht.


    Bestimmt konsumierst du dann auch ein Proteinpulver das sich nur aus Gelatine/Kollageneinweiß zusammen setzt?

  • Werbung
  • Bestimmt konsumierst du dann auch ein Proteinpulver das sich nur aus Gelatine/Kollageneinweiß zusammen setzt?

    Sag mal ignorierst du extra das was ich schreibe und nimmst dann argumente die ich bereits entkräftet habe?



    keiner wird denken da im more booster protein drin ist und muskelaufbau erwarten, das ist für leute die wissen warum und für welches problem es rein gepackt wurde.

    ich brauche nicht weiter auf dich eingehen da du offensichtlich zu dumm für eine vernünftige disskussion bist.


    LG

  • Werbung
  • Du bist auch einfach der Falsche um die Marke hier zu promoten, kein Fachwissen das mich überzeugt und du hast vor allem null rhetorische Eloquenz dazu gepaart mit Schwächen in der Orthographie. Und wer hier dumm ist beweist du mit deiner Ghettosprache.


    Was waren denn deine Argumente bisher....Beste Marke, hochwertiges Kollagenhydrolysat, eine englischsprachige "Studie".....ja dann erkläre uns doch warum Kollagenhydrolysat in -euren- den Booster als Zutat ausgewählt wurde.....ich lerne gern dazu. Soll es für einen besseren Pump sorgen, gelenkprotektive oder gar knorpelaufbauende Eigenschaften haben??

    Woher willst du wissen, dass es sich um ein besonderes Kollagenhydrolysat handelt, ist es ggf. optimiert mit einer essentiellen Aminosäure um die biologische Wertigkeit zu erhöhen?


    Und im Prinzip bleib ich auch bei meiner Meinung, auch da kamen keine Gegenargumente.............Kollagenhydrolysat wird nach meiner Info aus "Tierresten" hergestellt....Knochen Gelenke, Hörner, Sehnen, Bänder, Pansen....


    Wenn man Gelenkprobleme hat,....vielleicht hilft es dafür.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Du weißt ganz genau, das mich meine Frau bis zum letzten Tropfen aussaugt. Und das ist nicht sexuell gemeint.


    Deshalb werde ich mir diese exklusive Marke niemals leisten können. Habe lediglich das billige Kollagen aus der Rezeptur in mein pre Shake eingebaut.


    Mein gespartes ist eh schon für die nächste Pfandgeldkur draufgegangen.

    Haha

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ja. Welche hast du verwendet. Wieviel hast du drin? 1h vorher? Und spürst du was davon?


    LG

    ich nutze die Trinkgelatine von Whele, nehme 15-20gr, 15gr sind in der originalen Mixtur, dazu 50mg Vitamin C.

    Ich finde schon das es sich auf die Gelenke positiv auswirkt. Da ich ja Athrose habe, kann ich da mit reden.

    Ich nehme das 30min vor dem Training. Als bevor ich los fahre.

    Mir reicht der Pump von der Mixtur, und 250mgr Koffein finde ich als optimal.


    Werde jetzt mal das Original testen, sobald ich wieder was nach bestellen muss.