• .Momentan mach ich das ganze per Nasenspray, man verschwendet zwar etwas MT2 aber es lässt sich über den Tag verteilt super dosieren und provisorisch benutze ich in der Zeit das Shampoo/Duschgel vom Arzt. Aber ich habe jetzt auch gemerkt, dass es einen riesen Unterschied macht wo das MT2 herkommt.....

    Ja es hängt mit der Dosierung ab ob die NW Stärker werden ( Wirkung/NW). Und als Nasenspray geht es auch ganz gut MT2 ist jetzt nicht so teuer das man wegen paar cent da Unwohlsein vorbeugen kann.

    Natürlich gibt es von Hersteller zu Hersteller unterschiede in der Wirksamkeit usw.. Wie überall MT2 ist nicht Mt2 das stimmt.


    Mike

  • Werbung
  • Ja hatte mein Mt2 letztes Jahr von einem Bekannten, war eines von Biope*****. Hat sau gut gewirkt. Aber hab jetzt keinen Kontakt mehr zu dem Kollegen. Hab mein Glück also über Google versucht. Meinste wenn man da ne Seite die man bei Google direkt findet ansteuert ist das MT2 echt was man da bekommt :-? Bin mir nicht so sicher ob ich momentan wirklich MT2 nehme je nachdem was die mir da geschickt haben...:D

  • Werbung
  • Ja hatte mein Mt2 letztes Jahr von einem Bekannten, war eines von Biope*****. Hat sau gut gewirkt. Aber hab jetzt keinen Kontakt mehr zu dem Kollegen. Hab mein Glück also über Google versucht. Meinste wenn man da ne Seite die man bei Google direkt findet ansteuert ist das MT2 echt was man da bekommt :-? Bin mir nicht so sicher ob ich momentan wirklich MT2 nehme je nachdem was die mir da geschickt haben...:D

    Ja das Biopep. ist gut wirkt wie es soll :). Ach es gibt hier auch shops wo gutes oder auch Biopep. vertreiben über google würde ich mal sein lassen. Gibt 2 Seller wenn man hier schaut die gutes MT2 anbieten bzw. auch Biopep.


    Mike

  • Akra war auch super. Ab 10mcg (5iU?) oder was nochmal die Ladedosis war zwar auch dann leichte Übelkeit, aber nicht so wie man sich das vorstellt. Wie ein kurzes Flau-Sein oder ein Kater, nach paar Min vorbei. Wirkung super.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja von Akra hab ich auch schon gehört. Bin jetzt am überlegen da mal was zu holen. Bin allerdings ab dem 28.09 im Urlaub. Meint ihr das kommt vorher noch an?:???: Hab nämlich keine Lust, dass das bei der Post landet...:eek:

  • Ja von Akra hab ich auch schon gehört. Bin jetzt am überlegen da mal was zu holen. Bin allerdings ab dem 28.09 im Urlaub. Meint ihr das kommt vorher noch an?:???: Hab nämlich keine Lust, dass das bei der Post landet...:eek:

    Wenn du eh weg bist lass es einfach!!!


    Nächster Post: Wie nehm ich mein MT2 mit übern Zoll....


    Nicht böse aber hatten wir öfter, also lass es

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du eh weg bist lass es einfach!!!


    Nächster Post: Wie nehm ich mein MT2 mit übern Zoll....


    Nicht böse aber hatten wir öfter, also lass es

    Haha nee son Post wirste von mir nicht lesen ^^ So risikofreudig bin ich nicht, und wenn dann würde ichs im Nasenspray mitnehmen Thema erledigt:-thumb2-:

    Hab mich nur gefragt ob die lange Lieferzeiten haben, dass letzte war nach 3 Tagen da, dann hätt ichs vorm Urlaub noch genutzt. Ab November kommt für mich sowie die Winterpause vor der Sonne, damit sich die Haut wieder erholen kann, da nehm ich logischerweise auch kein MT2.