Galenika Depo kur

  • Erste kur meines Lebens

    Ich nehm Galenika depo 250mg

    2.08 - 1.injektion

    6.08 - 2.injekt

    10.08 -3._-O-_

    Mein Kollege sagte ich soll gleich mit 500mg anfahren alle 4 Tage was sagt ihr dazu oder alle 4 Tage 250mg ? Bitte um schnelle Antworten

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Ok gut danke für die schnelle Antwort.

    Hab immer os abwechselnd bis jetzt injiziert werde ab nächstes mal nur mehr po.

    Schon soviele Venen getroffen nervt echt leute?

    Und werd’s nach 6 Monate absetzen.

    Wann sollte man die ersten Wirkungen beziehungsweise Ergebnisse sehen lg aleks

  • Aleks97  


    am besten vorher sich gründlich infomieren! Das sind Hormone, die üble Auswirkunngen haben können, wenn die Anwedung nicht fachgericht durchgeführt wird.


    Als erste Kur sind 250mg mehr als Ausreichend. Vorraussetzung ist, dass dein Testo original ist, was ich bezweifle!

    Ziele je nach Ernährungen und Veranlagung.


    Was ist dein Ziel, Masse oder Defi?

  • Werbung
  • Echte Galenikas zu finden ist wirklich schwer. Da musst du schon echt vertrauen zu deinem Lieferanten haben. Bei 1ml kannst auch die Schulter nehmen. Da triffst du kaum mal ein Gefäß. Die Wassereinlagerungen vom Testo solltest schon nach 2-3 Wochen merken. Mehr Pump beim Training und die Muskeln sehen massiger und weniger definiert aus. Zumindest ist das bei mir immer am Anfang so.

  • Werbung