Log von 70kg auf 90kg definiert

  • Start 68kg ca. 10%KFA, Ziel 90kg 6%KFA

    Größe 1,88m, alter 29 Jahre.


    Ich stelle zuerst Bilder rein von Start, mit einer Aktualisierung alker 7 bzw 10 Tage mit Gewichts Angabe.


    Bewertungen und Tipps, sind gern willkommen und erwünscht.


    Körperumfängen wie Bizep, Brust und Bauch usw. Stelk ich auf wunsch auch rein.


    Schon mal danke, im voraus für Tipps und weiteres.

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast dir ein gutes Ziel gesetzt. Denke das wirst du schon gut hin bekommen mit sauberes intensives Training und viel Essen Essen Essen ;)

    Kannst uns ja mal dein TP / EP posten sowie Supps etc.

    Viel Erfolg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Gute Ausgangslage um 2 Jahre am Stück schön sauber aufzubauen. Ich persönlich befürchte, dass die Mahlzeiten dein größtes Problem sein werden.

    Ich glaube ich habe nen hohen Stoffwechsel, denn ich essr sehr viel.

    Vot dem Training hab ich schon 2500 bis 3000 kcal gemapft um nicht abzunehmen, habe aber auch leider Aussetzer, heist tage wo ich nix runter bekomme da zwinge ich es mir rein.

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Ich glaube ich habe nen hohen Stoffwechsel, denn ich essr sehr viel.

    Vot dem Training hab ich schon 2500 bis 3000 kcal gemapft um nicht abzunehmen, habe aber auch leider Aussetzer, heist tage wo ich nix runter bekomme da zwinge ich es mir rein.

    Ja das habe ich vermutet. Ich will dich auch nicht unter Druck setzen, denn das geht nur noch hinten los. Versuche einfach essen zu erlernen. Wenn du nix runter bekommst, gegebenenfalls mit Shakes nachhelfen. Whey und gemahlene Haferflocken oder Reis gehen gut runter als Shake und bringen leicht 500 kcal + mit sich.

  • Werbung
  • Du hast dir ein gutes Ziel gesetzt. Denke das wirst du schon gut hin bekommen mit sauberes intensives Training und viel Essen Essen Essen ;)

    Kannst uns ja mal dein TP / EP posten sowie Supps etc.

    Viel Erfolg

    Esse fast immer das gleiche,

    Frühs 250g frischeieaffeln plus ein proteinshake(50g pulver) und paar Eier Menge unterschiedlich.

    Mittagessen meist fkejsch oder Geflügel mit wenig beilage, oder mal Nudeln.

    Zwischendurch oaar snacks: dose Thunfisch oder 2,paar Eier und proteinshakes.

    Abends meist fisch und oder Eier, oder mal Fastfood wie Döner oder burger das kann ich nicht lassen aber uch werd e nicht fett.

    Achso abunzu sandwich nit Erdnussbutter und beliebigen 2. Aufstrich.



    Training zurzeit 2 Tage arme und brust Pause 2 Tage arme und Brust, so im Wechsel.

    Fugr demnachst Schulter und Rücken hinzu für Rücken brauch ich noch paar gewichte, später folgt Nacken plus bauch und Beine. Da ich fsst den gabzen tag stehe und laufe und nich Bücke oder hocke trainiere ich die Beine später und weniger als den rest da ich ordentlich arbeiten muss da brauche ich nicht jedrn zweiten tag gummi beine ??

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das habe ich vermutet. Ich will dich auch nicht unter Druck setzen, denn das geht nur noch hinten los. Versuche einfach essen zu erlernen. Wenn du nix runter bekommst, gegebenenfalls mit Shakes nachhelfen. Whey und gemahlene Haferflocken oder Reis gehen gut runter als Shake und bringen leicht 500 kcal + mit sich.

    Zurzeit trink ich jeden tag min 100g whey pulver im shake, also 4 dosierlöffel mit milch, abunzu 6mit wasser, also 150g.

    Jeden 2. Tag gainer, 2 bis 4 disie Löffel mit milch oder Wasser.

    Jrden tag früh 250g Waffeln weil ich sonst kaum an khd komm esse fadt nur eier Fisch oder Fleisch und Geflügel schmeckt mir halt besser.

    Habs mak hinbekomme ein tag nux gegessen mir ginf6es nicht gut 2kg weg wiege mich früh waren echt 2kg weniger hab ich abgekotzt, aksi gefressen geruht gefressen unterwegs ne std training gefressen geruht gefressen hatre auch den ganzen tag Hunger, jedenfalls am darauffolgenden morgen geeigen 2,5 kg mehr heidt die 2 wieder drauf plus 0,5kg extra jetz scheank ich von 70,5 zu 71,5kg hin un her de letzten tage nich gut gegessen heute waren es 70,7kg leer muss drn Schweinehund überwinden und hrfen tag reinschaufeln

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Schreib mal dein TP ordentlich auf, seh da nicht durch :/

    Was ist mit Supps?

    Supps nkch keine kreatin kommt dazu,

    Arme: Bizep kurls mit kurzhanteln verschiedene Variationen, Brust: bankdrücken mit kurzhanteln plus fliegende.

    Gewicht einmam 15 pro hsnd einmal 20kg pro Hand leicht zuerst 15x dann 12x dann schwer 12x 10x 8x gerade so wieder leicht 12x 10x schwer sobift wie geht 5 bis 8 x mit letzter Ausführung njcht komplett da keine Kraft mehr.

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Werbung
  • Wenn du aus deinem "oder mal" und "ab und zu" ein IMMER machst, dann wird das was. Da ist noch Platz für ne Menge carbs.

    Ansonsten noch mit Nüssen nachhelfen, die kriegt man gut rein.

  • Wenn du aus deinem "oder mal" und "ab und zu" ein IMMER machst, dann wird das was. Da ist noch Platz für ne Menge carbs.

    Ansonsten noch mit Nüssen nachhelfen, die kriegt man gut rein.

    Ich komm leider nicht so ann Nüsse ran ich liebe tierische Produkte akkes was geblutet hat aber Kartoffeln Brot und Gemüse komn ich schkechtran außer Möhren gurken Spinat und Grünkohl achbund rosenkohl

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schon Mal nachgedacht,das man sein Ziel nur verfolgen und nicht erreichen sollte?!

    Was ist,wenn du dein Ziel erreicht hast?


    Nein,der Weg dahin ist das Ziel ;)

    Schon mal darüber nachgedacht, dass man sich kleine Ziele setzt damit man sie erreichen kann. Danach setzt man sich halt ein Neues.;)

  • Werbung
  • also das Ziel ist schon heftig. Aber in einigen Jahre machbar, wenn man echt am Ball bleibt und Bonbons hat :)


    Dennoch muss ich sagen, dass es echt mal angenehmer wäre, wenn du weniger Schreibfehler reinbringst. Groß und Klein ist egal, aber die ständig falschen Buchstaben. Das macht keinen Spaß zu lesen.


    Außerdem Reihe bitte die Sätze nicht so aneinander. Deine Ernährung ist so unübersichtlich in diesem Text.

  • also das Ziel ist schon heftig. Aber in einigen Jahre machbar, wenn man echt am Ball bleibt und Bonbons hat :)


    Dennoch muss ich sagen, dass es echt mal angenehmer wäre, wenn du weniger Schreibfehler reinbringst. Groß und Klein ist egal, aber die ständig falschen Buchstaben. Das macht keinen Spaß zu lesen.


    Außerdem Reihe bitte die Sätze nicht so aneinander. Deine Ernährung ist so unübersichtlich in diesem Text.

    Ja deswegen meinte ich er soll mal bisl ordentlicher schreiben 8-]

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also das Ziel ist schon heftig. Aber in einigen Jahre machbar, wenn man echt am Ball bleibt und Bonbons hat :)


    Dennoch muss ich sagen, dass es echt mal angenehmer wäre, wenn du weniger Schreibfehler reinbringst. Groß und Klein ist egal, aber die ständig falschen Buchstaben. Das macht keinen Spaß zu lesen.


    Außerdem Reihe bitte die Sätze nicht so aneinander. Deine Ernährung ist so unübersichtlich in diesem Text.

    Sry, achte in Zukunft darauf.


    Die falschen Buchstaben, kommen durchs vertippen, was mir fast immer passiert.


    Leider sehe ich nicht immer alle, weshalb ich einige vergesse zu korrigieren.

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Werbung
  • Schon mal darüber nachgedacht, dass man sich kleine Ziele setzt damit man sie erreichen kann. Danach setzt man sich halt ein Neues.;)

    90kg wird nicht so schwer, die hatte ich schon mit 17 Jahren mal auf die Waage gebracht, ohne Fass vorne dran.


    Hab halt über die Jahre abgebaut, stress familiäre Vorkommnisse(2 Todesfälle, krebserkrankte nahe Verwandtschaft und ich sR sekbst auch krank) das hst psychisch so sehr zugesetzt, das ich hakt körperlich auch abgebaut habe.


    Aber ich bin wieder gut drauf und will wenigstens mein altes Gewicht wieder, dazu halt nur definierter.

    ;-O-;

    Wenn ich nerve, einfach sagen

  • Werbung