Bolde Grippe

  • Guten morgen sportsfreunde :-thumb2-:


    Meine Frage an euch die Erfahrungen haben mit Bolde, und zwar kann es sein das die Grippe etwas mit dem Rohstoff zu tun hat?


    Oder gibt es Möglichkeiten die Grippe zu umgehen wenn Bolde verwendet wird??

  • Werbung
  • Werbung
  • Du solltest schon zwischen 3-4g Vitamin C zu dir nehmen.

    Ich persönlich nehme es in Pulver zum Shake und esse generell noch viel Obst am Tag.

    Boldegrippe hat die selben Synthome wie eine Erkältung. Ich lag eine woche flach.

    Selbst Vitamin hat nicht wirklich geholfen.

    Der eine bekommt die Grippe der andere wiederum nicht.

    Trotzdem liebe ich Bolde :top:

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Danke für die Info!! Leider hab ich damals auch die Grippe bekommen gelenksschmerzen , Schüttelfrost, einfach unwohl, musste damals abbrechen

  • Werbung
  • Ja will es kombinieren


    Bolde, Tren e, susta


    Tren Vertrag ich gut von der psyche hab mich dabei gut im Griff, vom susta ziehe ich weniger Wasser als testo e


    Damals Bolde 200 mg Ed 5 aber ging nicht lange gut 3 Wochen :sad:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Nachbar hatte Freitag seine erste Bolde injektion mit 400mg und heut die 2.


    Nun läuft er auf Arbeit im Pulli rum und ihm ist kalt.



    Kann so schnell die Grippe kommen ?

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Ja kann es,, bei mir ging es damals bei der 3 Injektion los


    Er soll das mit dem vitamin c mal ausprobieren?!

  • Vitamin c bringt absolut nichts bei einer bolde Grippe!!!!

    Vitamin c stärkt das immunsystem. Wenn du jedoch bereits krank bist bringt dir vitamin c absolut garnichts um schneller gesund zu werden!


    Desweiteren ist überhaupt fraglich ob vitamin C einem überhaupt helfen kann eine bolde Grippe zu vermeiden da das nicht durch Bakterien/Vieren ausgelöst wird sondern durch den Eingriff in den Hormon Haushalt und dem Stoff an sich.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Angenommen, man gehört zu den Personen, die die Bolde Grippe erleiden, muss man dann abbrechen? Kommt die immer wieder? Oder kann man sie auch übertauchen und normal weitermachen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Angenommen, man gehört zu den Personen, die die Bolde Grippe erleiden, muss man dann abbrechen? Kommt die immer wieder? Oder kann man sie auch übertauchen und normal weitermachen?

    Bei mir kommt sie immer wieder solange ich das Bolde drin habe. Ich bin voll da, mit leichtem Unwohlsein und zähem, gelben,richtig dickem Schnupfen. Trainiere aber voll weiter weil die Erkältung nicht von den üblichen Grippeviren ausgeht die gefährlich für das Herzkreislaufsystem werden könnten. Diese Grippe fühlt sich anders an.


    Meist geht sie so schnell wieder weg wie sie gekommen ist, mal nach 3 Tagen, maximal nach einer Woche.


    Früher dachte ich auch sie sei übertriebener Foren Mythos. Bis sie mich paar mal erwischt hatte. Da ich das immer nur auf Bolde bekam, sonst nie krank war, konnte ich es ziemlich gut an diesem Roid festmachen und den Mythos, für mich, widerlegen.


    Wenn du merkst sie kommt ständig aufs neue während einer Kur, dann weiche auf ein anderes Roid aus. Bringt ja nix wenn dich ein Wirkstoff mehr hindert als voran bringt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dieses schleimige Gehuste ist wirklich nervig, und die Niedergeschlagenheit deto.

    Aber einmal ist keinmal, mal sehn wie das weitergeht, danke!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Angenommen, man gehört zu den Personen, die die Bolde Grippe erleiden, muss man dann abbrechen? Kommt die immer wieder? Oder kann man sie auch übertauchen und normal weitermachen

    also ich kann berichten das ich ca 6 wochen ordentlich schleimigen husten hatte... ging nach wie gesagt 6 wochen weg... nervt aber extrem... deshalb für mich bolde kein zweites mal

  • Werbung
  • Werbung
  • was genau ist rht?

    richtig hartes training.


    Der Körper ist nicht infiziert, er denkt nur er ist infiziert.


    Mein Nachbar dachte sich früher mal zu tryen einen dicken Reiz zu setzen sodass das Boldenon am Rezeptor andocken kann und seine arbeit leisten kann und vllt nimmt er es dann an anstatt zu versuchen es abzustoßen.


    Hat bei ihm funktioniert.