Bolde Grippe

  • ah ok danke... dachte jetzt bei rht an ein neues medikament was ich mir genauer anschauen sollte XD

    muss sage das bolde vermisse ich etwas-... geht bei mir aber zusätzlich auf die haare wie sau... dafür sieht der körper aus wie eine strassenkarte

  • Werbung
  • @GERMANYPROPHEZY

    Gefährliche Weisheiten die du von die gibst......von wegen der körperlichen denkt es nur......deshalb kommen auch so viele schleimige Brocken und Schüttelfrost und Schwäche......sag das mal nen Krebs Patienten sie bilden sich alles ein kommt nur durch Medikamente x

    Also entweder man verträgt es oder nicht

    Das sollte kein pers. Angriff sein.... nur meine Meinung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachm hartnäckigen Husten mit viel Schleim, folgt nun ein Schnupfen. Ständig am Niesen und die Nase wechselt zwischen verstopft und triefend.


    Da ich bis heute nie Probleme mit Allergien bzw. Pollen hatte, kann das auch am Bolde liegen?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Nachm hartnäckigen Husten mit viel Schleim, folgt nun ein Schnupfen. Ständig am Niesen und die Nase wechselt zwischen verstopft und triefend.


    Da ich bis heute nie Probleme mit Allergien bzw. Pollen hatte, kann das auch am Bolde liegen?!

    Wenn du eine normale Erkältung ausschließen kannst, dann liegt es am Bolde. Wie sieht es mit Gliederschmerzen aus? Frierst du auch dabei?


    Nimm das Zeug raus. Bin zwar der selben Meinung wie GermanProphecy das Bolde dem Körper nur was vorgaukelt und der reagiert mit Grippe Symptomen, aber so kam uns das vielleicht auch nur vor weil die Symptome nicht so stark waren.


    Es scheint wieder einmal jeder individuell zu reagieren und bei dir ebend heftiger auszubrechen. Andere wiederum hatten noch nie Bolde Grippe obwohl sie das Zeug Grammweise fahren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du eine normale Erkältung ausschließen kannst, dann liegt es am Bolde. Wie sieht es mit Gliederschmerzen aus? Frierst du auch dabei?


    Nimm das Zeug raus. Bin zwar der selben Meinung wie GermanProphecy das Bolde dem Körper nur was vorgaukelt und der reagiert mit Grippe Symptomen, aber so kam uns das vielleicht auch nur vor weil die Symptome nicht so stark waren.


    Es scheint wieder einmal jeder individuell zu reagieren und bei dir ebend heftiger auszubrechen. Andere wiederum hatten noch nie Bolde Grippe obwohl sie das Zeug Grammweise fahren.

    Kann eine normale Grippe ziemlich fix ausschließen. Joa bin gerade stark am überlegen, ob das noch Sinn macht weiterhin. An Training war bzw. ist in dem Zustand jedenfalls nicht zu denken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Nachm hartnäckigen Husten mit viel Schleim, folgt nun ein Schnupfen. Ständig am Niesen und die Nase wechselt zwischen verstopft und triefend.


    Da ich bis heute nie Probleme mit Allergien bzw. Pollen hatte, kann das auch am Bolde liegen?!

    Ne Pollenallergie kann auch im Alter plötzlich auftauchen allergien generell konnte immer Krabben essen nach dem lezten Verzehr lag ich dann im kkh

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ne Pollenallergie kann auch im Alter plötzlich auftauchen allergien generell konnte immer Krabben essen nach dem lezten Verzehr lag ich dann im kkh

    Ja leider, werde das demnächst abchecken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Könnte mir jemand Bolde-Grippe erklären? ? Warum sollte man darauf Grippe kriegen? Eher sind es wohl Symptome, kriegt man von Veterinärsteroide.

    Nenn es wie du willst, es fühlt sich jedenfalls beschissen an ?


    Habe mich nun auch dagegen entschieden, es weiterhin bzw. nochmal bei meinem Kater einzusetzen. Er leidet.

    Problem ist nämlich, dass es höchstwahrscheinlich nicht bei 1x bleiben wird, wenn man drauf anfällig ist. Und das Risiko ist es nicht wert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe bolde seit knapp einem Monat drin und keine Anzeichen der Grippe :D aber Adern kommen wunderschön raus

    4 Wochen Boldenon Undecylenat sind wenig aussagekräftig. Ihr bekommt jetzt auch nicht alle eine Grippe.


    Wer weiß ob Bolde immer die Ursache ist, Leute fangen sich um die Jahreszeit auch öfter einfach mal so was ein.


    DiscoPumper du hattest doch auch viel mit Kindern zu tun. Um diese Jahreszeit haben die doch auch ständig eine Schnupfennase.

  • 4 Wochen Boldenon Undecylenat sind wenig aussagekräftig. Ihr bekommt jetzt auch nicht alle eine Grippe.


    Wer weiß ob Bolde immer die Ursache ist, Leute fangen sich um die Jahreszeit auch öfter einfach mal so was ein.


    DiscoPumper du hattest doch auch viel mit Kindern zu tun. Um diese Jahreszeit haben die doch auch ständig eine Schnupfennase.

    Ja gut das stimmt aber die vaskularität hat schon etwas zugenommen, bin aber allgemein auf Diät

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DiscoPumper


    Mich würde interessieren, ob sich Bolde irgendwie auf deine angeschlagenen Bandscheiben auswirkt. Nach ca. 6 Wochen mit hoher Dosierung bekam ich deutliche Probleme.


    LG

    Nein, überhaupt nicht.

    Kopfschmerzen, hoher Blutdruck, und eben die miese Grippe. Alles in allem für mich persönlich negativ im Nutzenverhältnis.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Nochmal zur boldegrippe habe eig dauerhaft eine dichte Nase kp ob’s am erhöhten BD liegt nervt aber schon ich glaube bolde ist nichts für mich gut die Adern sind cool aber habe auch das Gefühl das die Form mit bolde jetzt in der Diät etwas schwammig aussieht kp kommt mir so vor. Dann der Blutdruck gestern Abend 160/70 hm naja muss man nicht haben :D

  • Werbung