• Hallo zusammen,


    Nachbars Onkel hat dort 4x Para Pharma TE 250 und 1x PP P 100 geordert und ist von der Abwicklung mehr als begeistert, sagte er mir heute Nachmittag beim Vorbeigehen. Zur Wirkung kann er noch nichts sagen. Laut seiner Aussage betrug die Abwicklung insgesamt 10 Tage, was völlig in Ordnung geht! Alles war bei ihm top und sehr professionell verpackt. :thumbup:Beim Support hat er auch überhaupt nichts zu beanstanden! „1A und sehr freundlich.“ :-thumb2-:


    Wer kennt noch jemanden der Erfahrungen mit TR gemacht hat? Evtl. jemanden mit Para im Gebrauch?

  • Werbung
  • Mein Pferd hat nur gute Erfahrungen gemacht, para auch schon länger in Gebrauch und wirkt super. Super Support, immer alles gut abgewickelt :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Der nachbar überlegt auch das accutane von dragon pharma zu testen...


    Immerhin nen guter Preis...



    Ist sich aber noch unsicher...

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Ari, Clomid und Tamox haben bis jetzt getan was sie sollen. T3 war nicht so der Bringer, Evtl wurde auch was falsch gemacht. Test E definitiv gut, jedoch durch den hohen Ethyloleate Anteil Katert es heftig.

    Para definitiv besseres Lab. Aro und Test E sehr potent!


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !