Rezepteseller / Apoware Diskussionsthread

• Werbung
  • Das sind ja diese grünen Formulare oder?

Also bei einem Bekannten Hausarzt liegen die als "unbewacht" im Arztzimmer und da muss man als 10min drin alleine warten

Rosa ist zuzahlungs frei ( bis auf die 5-10 euro), Grün selber bezahlen , Blau privat. Auch gibt es jetzt Formulare die rosa sind und alles vom Drucker gedruckt wird. Nur BTM ist verschlossen aufbewahrt. Die sind eh mit Nummern versehen und Mehrfachdurchschlag.

Wichtig ist ja Stempel wobei der mitlerweilen auch gedruckt wird, Betriebsstätte + Unterschrift. Aber klar ein "echtes" Formular hilft weiter.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Also welche bräuchte man dann die grünen oder blauen Formulare? VisionAZ

Also ist nicht 100% einheitlich aber wenn blau. Aber was Sie brauchen ein Privatrezept. Da ist nichts von der Versicherung hinterlegt ausser. Adresse vom Doc, Stempel, betriebsstätte, Der Patientenname ( kann auch ohne Versicherung sein) und Rezept) Produkt wo sie bekommen)

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Also ist nicht 100% einheitlich aber wenn blau. Aber was Sie brauchen ein Privatrezept. Da ist nichts von der Versicherung hinterlegt ausser. Adresse vom Doc, Stempel, betriebsstätte, Der Patientenname ( kann auch ohne Versicherung sein) und Rezept) Produkt wo sie bekommen)

Mike

OK nur Interessen halber :) danke schön

Vllt liegen ja mal paar blaue Formulare rum...

• OK nur Interessen halber :) danke schön

:) Klar gerne. Ja schauen sie das ein Stempel drauf ist dann haben sie schon die halbe Miete. Rest steht auf den anderen drauf , Laserdrucker macht den rest. Und dann wäre noch die Unterschrift aber dann ist es mehr oder weniger echtes Rezept.

Mike

• Werbung
  • Zur Info,

die Apotheken kennen die Unterschfirten der Ärzte. Der erfahrene Apotheker weiss auch was Arzt A und B mal eben locker verschreibt und was nicht und kann schnell sehen ob hier und da eine Unstimmigkeit vorhanden ist.

• Kraftjunge , also kennt deine Apotheke die Unterschrift von meinem Arzt,

die von meiner Mutter ihrem Arzt und noch den vom Landwirt. Sicher ist sicher.

Steht ja auch auf jedem Rezept drauf: Nur im Umkreis von 1km in XXX einzulösen^^

Wir haben hier allerdings auch so ein Arzt dem das wohl egal zu sein scheint.

Sämtliche Blätter und auch AU Bescheinigungen Gestempelt für Schule und Arbeit hängen in Infoflyer Ständer im Behandlungsraum,

daneben noch ein bequemer Stuhl zum sitzen.

Ebenso nachlässig sind auch manche Notfallklinikräume.

• Werbung
  • Zur Info,

die Apotheken kennen die Unterschfirten der Ärzte. Der erfahrene Apotheker weiss auch was Arzt A und B mal eben locker verschreibt und was nicht und kann schnell sehen ob hier und da eine Unstimmigkeit vorhanden ist.

Erzähl doch bitte keinen Blödsinn und streng mal dein Hirn an. Meinst du die Leute sind doof, die gefälschte Rezepte erstellen und die, die sie einlösen. Man muss paar Sachen beachten und und dann klappt das in der Regel.

• OK nur Interessen halber :) danke schön

Kannst auch originale Rezepte blanko im Internet bestellen. 500 Stück für neun Euro ca. Das sind die Lieferanten, wo auch die Ärzte bestellen. Wenn du sie professionell druckst und PZN etc. beachtest, dann kannst es billiger nicht haben. Ansonsten halt Rezepteseller 15 Euro pro Rezept und gut is. Da bekommst in der Regel auch ne Anleitung zum sicheren einlösen mit dazu.

Aber weiter ins Detail sollten wir hier nicht gehen.

• Werbung
  • Morla

die Apotheken kennen die unterschriften der Ärzte im Umkreis. Wen ndu weiter weg fährst udn was suspektes willst fragt sich der apo auch wieso so weit weg. Man ist nie der erste de mit rezepten bescheissen will. wenn muss man es gekonnt anstellen das will ich damit sagen

• Werbung
  • Morla

die Apotheken kennen die unterschriften der Ärzte im Umkreis. Wen ndu weiter weg fährst udn was suspektes willst fragt sich der apo auch wieso so weit weg. Man ist nie der erste de mit rezepten bescheissen will. wenn muss man es gekonnt anstellen das will ich damit sagen

Erzähl keinen Blödsinn von Sachen wo du keine Ahnung hast. Vielleicht ist es bei dir in deinem 100 Einwohner Dorf so, aber im Rest der Republik halt nicht. Und gefälschte Rezepte hast du auch noch nie eingelöst, von daher beteilige dich hier in Bereichen wo du auch Erfahrungen zu gemacht hast.

• Werbung
  • Naja da sag ich mal nichts zu. Kann dir sagen es geht schneller schief als hier manch einer denkt.

Jeder macht seine Erfahrungen... Jetzt müsste man wissen von welchen Erfahrungen du sprichst... Man sollte natürlich die apos wechseln und nicht mit einem Rezept mit 10 Packungen testo und 2 Packungen Östrohemmer ankommen... Ansonsten denke "ich" dürfte nix schief gehen.....

Aber erzähl mal von deinen Erfahrungen

• Morla

Was soll den da bitte schief gehen?

Sag jetzt nicht das du da deine Hausanschrift drauf schreibst xD

Willst du zu deiner Legitimation noch deinen Ausweis und KK Karte vorzeigen?

Ich hatte noch nie Probleme etwas abzuholen.

Egal wo. Völlig egal welche Farbe und auch egal ob da ein für Frauen untypisches Medikament drauf stand.

(vielleicht ist das aber ein netter Vorteil :D)

Man darf sich eben nur nicht dämlich anstellen.

Was ich aber ganz Lustig finde.

Levodopa bekomme ich eigentlich tatsächlich auf Rezept für mich. Keine Mensch hat sich je die Daten wirklich angeschaut.

Ich bin nämlich anscheinend immer die nette Enkelin die das Rezept für die Oma holt. Kurios.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung