Rezepteseller / Apoware Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Der ein oder andere wird Dr. Med. kennen.


    Für 17,50 Euro stellt dieser euch ein Privatrezept über alle verschreibungspflichtigen Medikamente in Deutschland aus. Ausgenommen Medis die unter BTM fallen.


    In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen Posten und Infos zu interessanten Medis die zum Thema passen.


    Taylormade hatte zum Beispiel lange kein Letrozol, Nexi ebenso. Kollege hat jetzt 100 Stück Letrozol von Bluefish aus der Apo geholt für 41,33 Euro. Vor einiger Zeit hatte er Glenwood Yohimbin aus der Apo geholt.


    Tipp

    Vorher in der Apo anonym anrufen und Medi vorbestellen. Abholen immer nur dann, wenn der Arzt auf dem Rezept geschlossen ist.



  • Werbung
  • Werbung
  • finde ich auch sehr interessant.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Um Missverständnissen vorzubeugen.


    Dr. Med ist kein Arzt. Er ist ein Rezepte Seller und verkauft euch gefälschte Rezepte.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Per Post. Du setzt noch ne Unterschrift aufs Rezept und fertig.


    Man sollte nie seine Stammapo nehmen. Nachbarort, Apos immer wechseln.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Dr. Med / Apoware Diskussionsthread“ zu „Rezepteseller / Apoware Diskussionsthread“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wo findet man den Dr. Med?

    Der is nicht mehr aktiv, zumindest nicht mehr unter diesem Namen. Gibt aber noch ne Vielzahl mehr an Rezeptesellern. Von demher habe ich mal den Titel des Threads geändert.

  • Der is nicht mehr aktiv, zumindest nicht mehr unter diesem Namen. Gibt aber noch ne Vielzahl mehr an Rezeptesellern. Von demher habe ich mal den Titel des Theeads geändert.

    Danke dir für die Antwort. Kennst du irgendwen, der die Rezepte verkauft?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir für die Antwort. Kennst du irgendwen, der die Rezepte verkauft?

    Quellenanfragen sind hier bei uns verboten und stelle dich in der Sportbar erstmal vor bitte.

  • Werbung
  • Es gibt Leute die drucken sich die Rezepte selber. Kenne jemand der wude dabei erwischt. Apotheker hat nur gefragt ob das ein scherz sein soll und wen ner sich nochmals meldet dann telefoniert er mal kurz mit ner sehr kurzen Rufnummer...

    Das ganze ist ne heikle Angelegenheit was hier so manch jemand vorhat.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Leute die drucken sich die Rezepte selber. Kenne jemand der wude dabei erwischt. Apotheker hat nur gefragt ob das ein scherz sein soll und wen ner sich nochmals meldet dann telefoniert er mal kurz mit ner sehr kurzen Rufnummer...

    Das ganze ist ne heikle Angelegenheit was hier so manch jemand vorhat.

    Dann war es schlecht gemacht, sonst wäre es nicht aufgefallen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geht es denn hier um Fälschungen oder originale von einem „lockeren“ Arzt ausgestellt?

    Fälschungen

  • Soll auch echte geben. Aber viele sind wohl Fälschungen. Wenn der Apptheker skeptisch ist kann er natürlich beim Arzt Rücksprache halten oder die Nummer von Betriebsstätte prüfen.


    100% sicher ist man nur mit einem "echten" aber da kommt man schwer ran. Bzw. soll es Damen geben die bei Ärtzen arbeiten die so etwas für ein paar Euro auch ausstellen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sind ja diese grünen Formulare oder?

    Also bei einem Bekannten Hausarzt liegen die als "unbewacht" im Arztzimmer und da muss man als 10min drin alleine warten

    Rosa ist zuzahlungs frei ( bis auf die 5-10 euro), Grün selber bezahlen , Blau privat. Auch gibt es jetzt Formulare die rosa sind und alles vom Drucker gedruckt wird. Nur BTM ist verschlossen aufbewahrt. Die sind eh mit Nummern versehen und Mehrfachdurchschlag.

    Wichtig ist ja Stempel wobei der mitlerweilen auch gedruckt wird, Betriebsstätte + Unterschrift. Aber klar ein "echtes" Formular hilft weiter.


    Mike

  • Werbung
  • Also welche bräuchte man dann die grünen oder blauen Formulare? VisionAZ

    Also ist nicht 100% einheitlich aber wenn blau. Aber was Sie brauchen ein Privatrezept. Da ist nichts von der Versicherung hinterlegt ausser. Adresse vom Doc, Stempel, betriebsstätte, Der Patientenname ( kann auch ohne Versicherung sein) und Rezept) Produkt wo sie bekommen)


    Mike

  • Werbung
  • Also ist nicht 100% einheitlich aber wenn blau. Aber was Sie brauchen ein Privatrezept. Da ist nichts von der Versicherung hinterlegt ausser. Adresse vom Doc, Stempel, betriebsstätte, Der Patientenname ( kann auch ohne Versicherung sein) und Rezept) Produkt wo sie bekommen)


    Mike

    OK nur Interessen halber :) danke schön

    Vllt liegen ja mal paar blaue Formulare rum...