NPP/Bolde Ace vials milchig und (momentan) nicht brauchbar

  • Ich kenne die genau Bezeichnung (evtl. kristallisiert?) nicht mehr, war hier, zu meiner Schande, länger abwesend. Folgendesd Problem:


    NPP/Bolde ACE Vials (über drei 50ml NPP und x Bolde Ace vials, es lohnt sich also!) sind milchig und fest. Habe sie schon in den Ofen gepackt. Es wurd etwas besser. Anfangs sogar wieder klar. Was passiert wenn ich

    • das klare Öl nachdem es im Ofen war sofort injiziere solange es noch warm ist und bevor es sich wieder "verklebt"
    • nachdem ich es in den Ofen gestellt habe und nachdem es einige Tage rumlag, ist es zwar nicht mehr so milchig, aber heisst das einfach ich habe Substanz zerstört, oder wurde da wirklich etwas "behoben"?

    Gleiches bei Bolde Ace. Liegt wohl an der hohen Konzentration. Man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen 100mg und 200mg. Das Öl in der 200mg vial bewegt sich kaum.


    Können die Erfahrenen bitte kurz vorbeischneien? Oder auch gerne mittlerweile neue, die ich nicht kenne. Wäre wirklich sehr froh. Sind insgesamt sicher über 300ml die momentan unbrauchbar sind. Sitze hier auf viel Kohle, mit der ich (hoffendlich bald) was anfangen kann und die nicht im Müll landen.


    in dubio pro reo  paraman  Matador  BEAST_DNA Ronin75  DiscoPumper @K K S

  • Werbung
  • Strolek

    Hat den Titel des Themas von „Viele Vials "clogged" und (momentan) nicht brauchbar“ zu „NPP/Bolde Ace vials milchig und (momentan) nicht brauchbar“ geändert.
  • Hast du die Möglichkeit es mit etwas zu stacken? Dann könntest du es zusammen aufziehen und in der Spritze aufbewahren, bis zur Injektion.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hast du die Möglichkeit es mit etwas zu stacken? Dann könntest du es zusammen aufziehen und in der Spritze aufbewahren, bis zur Injektion.

    Habe ich mir auch überlegt. Zum NPP und Bolde Ace jeweils noch Propi dazustacken. 50%50. Vorher noch NPP/Bolde Ace aufwärmen, dann mischen, abwarten und hoffen.


    Habe hier 200mg B. Ace. Dazu 150mg Propi, gibt mir 75mg Propi zu 100mg Ace. An sich ne geile Kombi die man auch so fahren kan, ohne das man praktisch dazu "gezwungen" wird.

    Der andere Mix 100mg NPP, dazu 150mg Propi. Gibt 50mg NPP, 75mg Propi.


    Eigentlich könnte man das ED fahren / 2ml.

    150mg Test P

    100mg Bolde A

    50mg NPP


    Auf 2 vials verteilt.


    Weit würdet ihr es erhitzen? Länger aber weit unter dem Schmelzpunkt, oder etwa Schmelzpunkt dafür kürzer?

  • Werbung
  • hol dir t500 mit ordentlich lösungsmittel und misch es dabei.


    außer aufwärmen sonst würde mir nichts anderes einfallen.


    LG

    Er kann einfach so mit etwas BB reingehen.


    Strolek hatten wir uns darüber nicht schonmal auf Threema unterhalten? du kannst das Öl direkt nachdem erwärmen injizieren und ansonsten gehst du vorsichtig mit etwas BB rein solange bis es klar bleibt.


    LG

    aka. Pjuelz


    Für Infos und Hilfe gerne per PN + Privatebin (oder Privnote) melden!


    Hater's gonna hate :sun:I-o-IO

  • Er kann einfach so mit etwas BB reingehen.


    Strolek hatten wir uns darüber nicht schonmal auf Threema unterhalten? du kannst das Öl direkt nachdem erwärmen injizieren und ansonsten gehst du vorsichtig mit etwas BB rein solange bis es klar bleibt.


    LG

    Glaube das war etwas anderes, evtl. hCG. Könnte mich aber auch irren.


    Mich psst es tierisch an, das ich hier Ware im Wert von x 100 Euro rumliegen hab, die ich nicht brauchen kann.


    in dubio pro reo  BEAST_DNA ihr dürftet sicher was darüber wissen - hilft in Zukunft sicher auch anderen. @in dubio pro reo wie wäre e smit einem pinned Beitrag, der erklärt wie man daraus wieder injizierbares Öl macht?

  • Werbung
  • https://shop.es-drei.de/ester/…-benzylbenzoat-min.-99-bp


    Eine Alternative zu Lab Supply..


    Der Shop liefert auch an Packi und Paket Shop. Weiß allerdings nicht wie das bei euch gehandhabt wird.


    Hier in DE muss man auch etwa vorsichtig sein von wegen Rohstoff/Grundstoff beschaffung usw. also auf Real Addy würde ich nicht bestellen.


    LG

    aka. Pjuelz


    Für Infos und Hilfe gerne per PN + Privatebin (oder Privnote) melden!


    Hater's gonna hate :sun:I-o-IO