• Hey Leute,


    da meine französische Bulldogge gerade Low Test Moderat Tren Diät fährt würde ich gerne ein zwei Dosen GW dazu stacken - laut Internet ja top wenn man es mit Tren kombiniert?

    A) ist dem so?

    B) wenn ja, hat jemand eine gute Quelle?


    Gruß


    VikingBeast

  • Werbung
  • In Kombination zu Tren kann ich nichts sagen. Gute Ware erhältst du bei DRSLab... kostet zwar Taler mehr aber ist es wert.

    Hatte davor leider öfter Bunk und hab somit Geld verbrannt...


    Ist aktuell Out of Stock... soll aber in spätestens 2 Wochen wieder auf Lager sein (Ich warte auch schon ;) )

  • Werbung
  • Hm... Sieht nach Amerika aus - kennt sonst jemand gutes Cardarine? Beziehungsweise ist es überhaupt "richtig hilfreich" beim Fett loswerden?

    Gruß


    VikingBeast

    nö du bist einfach nur fitter


    tren geht auf die ausdauer und cardarine gleicht es aus.


    fitter = größerer verbrauch unter umständen wegen mehr bewegung

  • Werbung
  • receptorchem.co.uk

    Es verbrennt mMn weder Fett noch erhöht es den Umsatz. Es ist gut in dem Sinn, das Cardio einfach nicht anstrengend ist. Und dementsprechend härter und länger betrieben werden kann.


    Laut Uk Boards ist es nützlich bei Stacks die auf die Blutfette gehen.


    Das von receptorchem.co.uk war ganz gut.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Jo


    also der Opa fährt momentan Immortal Science Dragon Fire (GW+Ostarine)

    und Immortal Science Sasquatch (MK677 Ibutamoren)

    zusammen mit Tren/Drosta/Testo (375 mg e10d)


    Die SARS jetzt etwa 1 Monat.


    Das habe ich relativ günstig, aus Deutschland von nellys-fitshop


    Ja, die Trainingseinheiten fallen länger und härter aus als vorher. Muskelzuwachs klar, aber das sind ja noch andere Substanzen im Spiel.


    ;)


    Als Nebenwirkung ist tatsächlich dieses beständige Hungergefühl - ist also kontraproduktiv bei Diät. Und wenn man Masse will, dann wirklich aufpassen, was man in sich hineinstopft. Das ist manchmal wirklich nervig.


    LoL