• Da ich einige Negativerfahrungen sammeln durfte, möchte ich hier einmal alle auf etwas hinweisen, was ich in einem anderen Threat schon einmal angedeutet habe. Ich schreibe es hier, weil es allgemein ist und ich (glaube ich) im Roid Forum nichts posten kann. Da geht es um die Anzahl der Beiträge, nicht um die Erfahrung ;)

    Also, es gibt seit 2016 eine neue Liste mit der nicht geringen Menge Bole. z.B. Testosteron mit 1500mg. Das heisst, wenn ihr eine volle 10ml Ampulle mit Testo habt, seit ihr fast das Doppelte über der geringen Menge. Bei Trenbolon ist es noch krasser: 150mg. Das heisst -wer rechnen kann- mit einer vollen 10ml Ampulle TrenE 150mg/ml seit ihr mit dem 10fachen über der Geringen Menge dabei. Na und, könnte man sagen, aber: Es reicht hier schon der Besitz und mit jedem Verstoß über der geringen Menge seit ihr nach der neuen Rechtssprechung im VERBRECHENSBEREICH ! Das heisst es erwartet euch, wenn es gut läuft, nach erfolgreicher Hausdurchsuchung ein Strafbefehl von ein paar tausend Euro. Ich werde wenn meine "Sache" durch ist hier bestimmt noch eimal einen Verhaltenskatalog erstellen, was man wann und wie beachten sollte. Fazit ist aber: Wenn Ihr besoffen jemanden halbtot prügelt, weil er doof geguckt hat, ist das mittlerweile nicht so schlimm, als wenn man eine Kur mit Testo und Tren bei euch zu Hause rausholt... Und noch einmal die Warnung: Bei Käufen über das Netz IMMER mit äusserster Vorsicht vorgehen und NIE an euch selber schicken lassen, NIE mit eurer Kreditkarte o.Ä. bezahlen und NIE Geld mit eurem richtigen Absender verschicken. Übrigens: DHL macht von jedem Paket AUTOMATISCH ein Bild und es ist überhaupt kein Problem für das LKA, selbst nach Monaten Filmaufnahmen aus einer Filiale oder einem Stützpunkt zu bekommen, bei der man sieht, wer das Paket aufgenommen hat. Und auch Paketstationen werden ohne Probleme mit versteckten Kameras überwacht. Alles Panikmache? Bestimmt nicht! Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Justiz den Kampf gegen die Drogen einfach verloren haben, aber nun denkt, bei Bole können sie was reissen. Es ist absolut legal, sich Nervengift ins Gesischt spritzen zu lassen oder sich als Frau 2 Kilo Silikon unter jede Brust zu hauen, aber wenn ihr euch eine Kur besorgt, jeden Tag zum Sport geht und auf Ernährung achtet, seit ihr trotzdem Verbrecher!

    Danke fürs Zuhören.

  • Werbung
  • Warst du so lange im Bau oder warum stellst du das so hin als wär es ein aktuelles Problem bzw. etwas Überraschendes?


    Wenn du tatsächlich hilfreiche Infos bereitstellen kannst, freuen wir uns natürlich darauf.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Da es bei meinem Kumpel seit über 1 Jahr läuft und diese Woche ein gelber Briefumschlag eingetrudelt ist kann ich auch kurz mein Senf dazu geben.

    Im Sommer letzten Jahres, kurz nach seinem Wettkampf, klingelte es 6:30 morgens an der Tür und er hatte Besuch von 4 Zoll Beamten. Aufgeflogen ist er damals übrigens weil er über Western Union immer bezahlt hatte wovon ich an dieser Stelle direkt abraten will. Die Kollegen hatten alle Belege der Geldtransfers der letzten 3Jahre dabei. (Über 20 Orders)


    So, also die Typen in der Bude mit zwei Möglichkeiten. Fresse halten und das Beste hoffen, oder Zeugs rausholen, abgeben in der Hoffnung sie suchen dann nicht weiter.

    Letzteres schien die bessere Wahl, weil die Schublade mit Socken und Unterhosen nicht unbedingt als bestes Versteck erschien.


    Da wie gesagt kurz nach Wettkampf logischerweise die Diuretika, Arimidex + die letzte Vial Test halb voll rausgeholt. DHT's zu dem Zeitpunkt zum Glück leer. So weit so gut "wenn sie kooperieren machts das für sie nur besser" bla bla ... Kurz oberflächlich die gesamte Bude, alle 3 Autos und Garten, Garage durchgeschaut. Nix mehr da.


    Pech nur dass paar Tage zuvor die letzte Order, 4 Vial Test-E + Aridex rausging, diese natürlich direkt abgefangen.


    So nun also diese Woche Post. 700€ Strafe.

    Dies nur für euch wie schnell der scheiß geht.


    Zahlt nicht mit Western, moneygram oder gar Banküberweisung. Die finden das Konto raus wenn die den Seller hoch nehmen und dann klingelts bei euch auch.

    Und den Geldtransfer oder die ausgeführte Überweisung abzustreiten nene. Bitcoins ist das Mittel der Wahl.


    Im übrigen nehmen die sämtliches pull und push Equipment mit, Spritzen, Kanülen, Tupfer. Aaaalles.

    Greetz :-thumb2-:

  • Werbung