Privat Analysen Club

  • Moin, ich habe so eben den Messenger eingerichtet und die Gruppe erstellt.


    Sobald ich von euch die ID habe füge ich euch hinzu.

    Richtet euch bitte den Threema Messenger ein und schickt mir jeder der dabei sein und seinen Beitrag leisten möchte die Threema ID per privat Note hier an mich per privat Nachricht bitte.


    Ihr könnt den Messenger ganz ohne Handy nr und Mail Adresse einrichten also entspannt und anonym.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Danke das Du dich bereiterklärt hast, ist nicht selbstverständlich. Gute Wahl :-O-:

  • Werbung
  • Moin,


    Bisher sind nur Zwei von sieben sind da und haben mir ihre Threema ID mitgeteilt. Wir warten noch bis heute Abend auf die anderen die sich meldeten die sich beteiligen wollten und starten dann.



    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • ich melde mich definitiv heute abend muss mich in threema reinfuchsen und komme erst heute abend von der geschaeftsreise wieder!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Leute Q der techniknoob hat sich grade threema gesaugt, als desktopversion.

    jetzt soll ich da ein qr code mit meiner app scannen muss ich das ding erst auf meinem telefon isntallieren?


    sorry bin echt technisch nicht der vollpro

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Leute Q der techniknoob hat sich grade threema gesaugt, als desktopversion.

    jetzt soll ich da ein qr code mit meiner app scannen muss ich das ding erst auf meinem telefon isntallieren?


    sorry bin echt technisch nicht der vollpro

    Hast du eine Id bekommen?

    Ansonsten Ja die App auf dem Handy installieren . Bei der Anmeldung brauchst dann aber keine Handy nr und keine Mail Adresse angeben .


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Hi, ich habe mir threema gestern rutnergeladen, habe jetzt geschnallt das ich das über das handy bezahlen muss das mache ich. muss morgen gschaeftlich nochmal weg und bin am donnerstag wieder da also spätestens donnerstag abend sollte ich das auch mit threema geschissen bekommen haben.


    was ich sagen will, ich bin aufjedenfall dabei zu 100%

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Hi, ich habe mir threema gestern rutnergeladen, habe jetzt geschnallt das ich das über das handy bezahlen muss das mache ich. muss morgen gschaeftlich nochmal weg und bin am donnerstag wieder da also spätestens donnerstag abend sollte ich das auch mit threema geschissen bekommen haben.


    was ich sagen will, ich bin aufjedenfall dabei zu 100%

    Du musst gar nix bezahlen, ich habe nix bezahlt, einfach threema im Play Store laden , so hab ich das gemacht.

    Oder evtl , weil ich früher mal Threema hatte, kann aber eigentlich nichts sein, neuer Account, neue Store Id etc.

    Schon etwas schade, das jetzt nichts vorwärts geht .

    ROFLPETER was ist den jetzt, du bist ja der wo am lautesten immer Schreit, erst ist qsc top den wieder nicht.... Und auch der lauteste was du dir nicht alles kaufst 💸 ... Ich denk mir da meinen teil für die Zukunft und gut ist

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du musst gar nix bezahlen, ich habe nix bezahlt, einfach threema im Play Store laden , so hab ich das gemacht.

    Oder evtl , weil ich früher mal Threema hatte, kann aber eigentlich nichts sein, neuer Account, neue Store Id etc.

    Schon etwas schade, das jetzt nichts vorwärts geht .

    ROFLPETER was ist den jetzt, du bist ja der wo am lautesten immer Schreit, erst ist qsc top den wieder nicht.... Und auch der lauteste was du dir nicht alles kaufst 💸 ... Ich denk mir da meinen teil für die Zukunft und gut ist

    Sorry, komme. Hatte gerade ein zwei private Baustellen!

  • Werbung
  • Ihr seid so viele Leute und kriegt nix gebacken? Schämt euch! 😁

    Die Leute die bisher noch garnix im Thread geschrieben haben bzw nur als Gast lesen, und trotzdem nachher von der Analyse profitieren, sind übrigens nicht besser.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Du musst gar nix bezahlen, ich habe nix bezahlt, einfach threema im Play Store laden , so hab ich das gemacht.

    Oder evtl , weil ich früher mal Threema hatte, kann aber eigentlich nichts sein, neuer Account, neue Store Id etc.

    Fakt ist, dass man Threema kostenlos bekommt, wenn man es schon mal bezahlt hat!

    Warum das bei einem neuen Account auch geht, keine Ahnung. Eventuell gleiche Zahlungsart (Konto)?

  • Werbung
  • Wenn du mich meinst, ich profitiere von gar nüx. 😁

    Nein. Du bist ein selbstloser Gutmensch, der weniger nimmt als er gibt. Ich meine stille Leser, welche der Veröffentlichung solcher Ergebnisse Entgegenfiebern, ohne selbst jeglichen Beitrag zu leisten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Da ich schon einige Nachrichten bekommen habe das die App ja Geld kostet. Ich weiß es nicht ich habe diese App schon Jahre und Es kann sein das es im App Store von Apple einmalig 4,99€ kostet . Im Google Play Store könnte es aber auch 4,99€ kosten wenn man sich Threema nicht in der Vergangenheit zugelegt hat.


    Was bekommt man für 4,99€ also man bekommt eine ziemlich sichere App. Muss keine Handy Nummer , keine Mail Adresse oder sonstiges angeben. Meine persönliche Meinung für einen sicheren Messenger ist es das wert zumal es einmalige Kosten sind.


    Wenn man sich ganz sicher sein will zieht man sich von seinem Store ein besagten vpn Anbieter schaltet den zwischen und Go ist meiner Meinung für das was wir da machen überflüssig.


    — da wir gerne starten würden ist mein Vorschlag aber wir warten noch bis Freitag wenn sich noch Leute finden die dabei sein wollen gerne, gerade die die sagten die sind dabei . Wie vorher beschrieben Threema zulegen mir die id per privat Nachricht zu kommen lassen —


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Also ich muss ehrlich sagen wer keine 5€ für einen Messenger übrig hat sollte auch nicht Stoffen 😄.

    Wir sind aktuell 3stk das ist ganz schön wenig für für Menge an Leute die sich beteiligen wollten.


    Lg

    mir sind die 5 nicht zu viel wenn ich von der geschaeftsreise bin mach ich es ja direkt ich kann es nur wiederholen :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ok. Woran ist die Sache gescheitert?

    Es ist nicht gescheitert, wir sind dabei, jedoch behalten wir die Ergebnisse für uns ...


    Es wollten sich soviele beteilgen, das jeder nur 30 € zahlen hätte müssen... Aber alles nur bla bla bal 🤷‍♂️


    Jetzt zahlt jeder von uns über 100€ selbst ... Warum sollten wir dann das Ergebnis öffentlich online stellen ?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung