Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wäre schön wenn Brutal Gorilla, bzw "TItan wie auch immer" noch mal online kommen würden.


    danke für die Analyse. Wie Ehemaliger-95 schon damals sagte, man muss wissen was man da ordert. Ich kopiere das in deren Thread.

  • Werbung
  • Werbung
  • Im ganzen Forum gibt es verstreut Labtests + Zertifikate. Macht es in Euren Augen Sinn hier eine Übersicht zu erstellen?

    Name | Wirkstoff | Test Datum | Ergebnis | Anhang


    ?

    Grüße

    Es gibt eine Übersicht und hier ist der Analyseclub was ganz anderes. Es wird sortiert keine Angst. Gibt extra Bereich Laboranalysen da stehen viele und falls nötig gibt es die Suchfunktion oder man fragt kurz.

    Also alles unter Kontrolle :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habs nicht gefunden und deshalb gefragt, sorry :D

    Analysen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Folgende Sache bzw. Frage an den Analyse Club und die Community:

    Um eine Unterstützung des Clubs durchzuführen ist es in der letzten Zeit und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht leicht, da der Bitcoin ja bekannter Maßen extrem viel Transaktionsgebühren abverlangt.

    Für eine Spende von 20 Euronen zahlt der Bitcoin Nutzer nahezu fast den gleichen Betrag an Transaktionsgebühren.

    Wann diese Bitcoin Hype abnimmt ist noch nicht ersichtlich.


    Wäre es für den Club möglich ein weiteres Spendenkonto über einen anderen Coin bzw. Zahlungsmethode einzurichten?


    Ich weiß nicht, ob nur ich mit diesem Problem konfrontiert bin, aber es ist für mich etwas sinnfrei kleinere Beträge zu spenden, wenn die Gebühren nochmal 100% des Betrags ausmachen.

    Wie sehen die anderen die Situation?

    Wcente haben die hohen Gebühren im Dezember und Januar Einfluss auf die Einnahmen gezeigt?


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Keine Ahnung wovon du redest, meine überweisung über bitcoin von ca 90 Euro hat mich 1,50 oder so gekostet bei coinbase und das Geld war in 2 Stunden beim Ziel (nicht analyseclub)

  • Werbung
  • Apfelmus


    Vielen Dank das Du den Club unterstützen möchtest. Bin zwar kein Fachmann, aber soo hohe Gebühren wären mir schon aufgefallen. Habe BTC zuletzt Anfang Dezember genutzt. Bei welchem "Dienstleister bist Du denn?


    Lieber goldjunge sind die Gebühren für Bitcoin Transaktionen in letzter Zeit gestiegen? Sind Kosten von ca 20€ bei 20€ Transaktionen möglich/normal? Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Apfelmus


    Vielen Dank das Du den Club unterstützen möchtest. Bin zwar kein Fachmann, aber soo hohe Gebühren wären mir schon aufgefallen. Habe BTC zuletzt Anfang Dezember genutzt. Bei welchem "Dienstleister bist Du denn?


    Lieber goldjunge sind die Gebühren für Bitcoin Transaktionen in letzter Zeit gestiegen? Sind Kosten von ca 20€ bei 20€ Transaktionen möglich/normal? Danke

    wie ich oben schon geschrieben habe, die Gebühren sind nicht so hoch und man muss auch nicht mit der höchsten Rate schicken, ob der BTC dann bisschen früher oder später in die Blockchain eingearbeitet wird, macht doch bei einer Spende keinen Unterschied. Die optimale Rate sind jetzt gerade 102Satoshi (36ct USD), das ist zwar mehr als sonst, aber immer noch Spott billig

  • Werbung
  • 20€ Gebühr hahaha made my day.


    Dazu ist zB ein Spendenkonto viel zu unsicher, riecht für mich iwie nach "grün liest mit"....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • wie ich oben schon geschrieben habe, die Gebühren sind nicht so hoch und man muss auch nicht mit der höchsten Rate schicken, ob der BTC dann bisschen früher oder später in die Blockchain eingearbeitet wird, macht doch bei einer Spende keinen Unterschied. Die optimale Rate sind jetzt gerade 102Satoshi (36ct USD), das ist zwar mehr als sonst, aber immer noch Spott billig

    eine andere Rate habe ich noch nicht probiert. Werde mal schauen wie ich das bei BitPanda machen kann.


    Ich verweise mal auf unten stehenden Link, damit ich nicht alleine dastehe, was dieses Problem angeht.
    Wcente Ich wollte, falls du dich erinnerst im Januar erneut spenden. Wurde jedoch mit dem Problem der hohen Gebühren konfrontiert und habe daher erstmal die Füße stillgehalten.
    Im Umkehrschluss dachte ich mir, dass anderen vielleicht mit der gleichen Situation konfrontiert sind.
    Ich wollte den AnalyseClub damit eher unterstützen und auf eine womöglich kommende Gebührenwelle aufmerksam machen.
    Nicht schaden, wie das hier dargestellt wird.

    Gebühren Blockchain

    20€ Gebühr hahaha made my day.


    Dazu ist zB ein Spendenkonto viel zu unsicher, riecht für mich iwie nach "grün liest mit"....

    völlig unkonstruktiver, sinnfreier und ebenso lächerlicher Beitrag.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • das muss ein Thema von bitpanda sein, am besten immer eigenes wallet verwenden. Schafft auch zusätzlich bessere Anonymität. Schau dir einmal z.B. Wasabi-Wallet an (Wasabi generiert für jeden Ausgang/Eingang eine eigene Adresse)


    @Admin vielleicht die Beiträge zum Thema Gebühren in den Bitcoin Thread verschieben um den Analyseclub „sauber zu halten“

  • 20€ Gebühr hahaha made my day.


    Dazu ist zB ein Spendenkonto viel zu unsicher, riecht für mich iwie nach "grün liest mit"....

    gibt einen eigenen Thread wo mehrere User grad das problem haben das die Gebühr derzeit so hoch ist also ist es nicht von irgendwo her gegriffen was Apfelmus schreibt seit einer Woche sind die Gebühren extrem hoch 👌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie ich oben schon geschrieben habe, die Gebühren sind nicht so hoch und man muss auch nicht mit der höchsten Rate schicken, ob der BTC dann bisschen früher oder später in die Blockchain eingearbeitet wird, macht doch bei einer Spende keinen Unterschied. Die optimale Rate sind jetzt gerade 102Satoshi (36ct USD), das ist zwar mehr als sonst, aber immer noch Spott billig

    die gebühren sind derzeit extrem hoch auch wenn man Mit der niedrigsten Rate sendet und das Problem haben nicht nur Apfelmus und ich sondern einige User und auch Kollegen von mir vor 2 Wochen war es noch kein Problem doch seit einer Woche sind die Gebühren durch die Decke geschossen .. lg

  • Werbung
  • Das mit den Gebühren kann schon mal vorkommen wenn man nicht aufpasst. Am besten ein Wallet nutzen wo man es selbst einstellen kann. Oder aufpassen das man nicht Priorität auswählt. Hab die woche auch bei einer Zahlung im unteren dreistelligen Bereich 7€ bezahlt. Man sollte aber auch nicht zu knauserig sein. Dann kommt die Zahlung einfach zurück.

  • die gebühren sind derzeit extrem hoch auch wenn man Mit der niedrigsten Rate sendet und das Problem haben nicht nur Apfelmus und ich sondern einige User und auch Kollegen von mir vor 2 Wochen war es noch kein Problem doch seit einer Woche sind die Gebühren durch die Decke geschossen .. lg

    ja die Gebühren sind höher, aber es ist falsch was ihr sagt, schaut euch die aktuellen Mining Raten doch an, die sind extrem weit weg von den Beträgen, die ihr verwendet. Das ist ein Problem von euren Brokern!

    https://bitcoinfees.net

  • Werbung