Privat Analysen Club

  • eines der ziele des Clubs ist es unter anderem den sellern zu zeigen, wenn ihr uns betrügt kommt das raus und dann wird es euch schaden. seid ihr fair, läuft euer laden.


    glaubst du sislabs oder pharmacom juckt es was wir hier schreiben? dann bestellen halt 50 user weniger, grad pharmacom ist so groß das es nicht mal auffallen würde und bei solchen labs würde sich safe nichts ändern, während vor allem bellon aber auch akra ihre kunden immer entschädigen wenn iwas schief lief, das wird es bei großkonzernen niemals geben.

  • Werbung
  • Das macht Sinn und ist eine Überlegung wert. Was genau wäre für dich interessant?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Club hat eine großzügige Spende über 100€ erhalten. Vielen Dank an den guten pumperrolf. Dein Geld wird garantiert bei den nächsten Analysen sinnvoll verwendet.


    Danke

    pumperrolf ok ich verzeihe Dir deine Neigung zu Off Topic jetzt ❤️😅

  • Werbung
  • der Club hat "eine" Spende über 15€ erhalten. Zwei liebenswürdige ExBb'ler haben die Reste ihres Wallets zusammengekratzt. Einer der beiden ist TiK68. Vielen Dank. Der zweite möchte anonym bleiben. Danke auch Dir. AMK

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Das macht Sinn und ist eine Überlegung wert. Was genau wäre für dich interessant?

    Naja, da die meisten exe oder ari nehmen werden, stichprobenartig die Anbieter testen, die hier im Forum am meisten present sind.

    sprich die labs von Dark/Akra, Steroaa, und natürlich Bellon

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Liebe Freunde,


    wie alle durchleben grade schwere Zeiten. Um so wichtiger ist es, das wir uns in der Tristesse unserer geschundenen Existenz nicht alleine fühlen. Der Club ist weiterhin für Euch da und sorgt für Momenten der Glückseligkeit.


    #EXBBSTAYSTRONG




    Diesmal haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch. Erstmals haben wir ein HGH analysieren lassen und zwar in Quantität und Qualität. Dies war uns nur möglich, weil wir mit einem anderen "Anslyse Club" kooperiert habe, welcher sich mit Selbstmedikation zur Behandlung von Krankheiten beschäftigt.


    Das Produkt wurde über HGH-Med bezogen.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Starkes Ergebnis!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Endlich mal ne Analyse von den qitrope 💪🏿

    Danke an den Club!!!

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sensationell! Bestätigt aber auch alle Serumtests der Vergangenheit und die Reviews der erfahrenen Mitglieder wie Ehemaliger-95 oder boogie.


    Wcente wie teuer ist eine HGH Analyse

  • Werbung
  • Diesmal haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch. Erstmals haben wir ein HGH analysieren lassen und zwar in Quantität und Qualität. Dies war uns nur möglich, weil wir mit einem anderen "Anslyse Club" kooperiert habe, welcher sich mit Selbstmedikation zur Behandlung von Krankheiten beschäftigt.


    Das Produkt wurde über HGH-Med bezogen.

    Verdient ein besonderes Danke an Wcente und den Club sehr gute Idee. Qi hatte ich selber schon und der Test zeigt nur das es immer noch eine Kaufempfehlung ist :-O-:


    Dankeschön

  • Sensationell! Bestätigt aber auch alle Serumtests der Vergangenheit und die Reviews der erfahrenen Mitglieder wie Ehemaliger-95 oder boogie.


    Wcente wie teuer ist eine HGH Analyse

    Wie kommst du auf mich? Ich persönlich kenne das Produkt von dem Seller nicht. Konnte nur das wiedergeben was ich von anderen gehört habe.


    Außerdem gibt es schon eine Analyse von dem Produkt. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie kommst du auf mich? Ich persönlich kenne das Produkt von dem Seller nicht. Konnte nur das wiedergeben was ich von anderen gehört habe.


    Außerdem gibt es schon eine Analyse von dem Produkt. ;)

    ja meinte dich weil du ja so viele kennst die welche kennen die die Wirkung kennen...


    Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was an eine unabhängige Analyse des Clubs drankommt was Glaubwürdigkeit betrifft 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was genau ist “Dimer”?


    LG


    m.


    Im groben ist Dimer ein Wert, wie viele Aminosäuren mit einer identischen zweiten verbunden sind, obwohl sie es an dieser Stelle nicht dürften. "Realated" sind Unterschiedliche Proteine die sich trennen ließen. Um so kleiner der Wert,um so besser die Qualität. In diesem Fall ist der Wert sehr klein.


    Die ersten Wert stellt das gemessene Molekulargewicht der 191 Aminos insgesamt in der Vial dar. Welches dann auf IU umgerechnet. Der zeite Wert ob irgendwelche Verunreinigungen beigemischt sind.


    Bei den meisten Analysen fehlt der Dimer Wert, obwohl er durchaus wichtig ist. Kostet dann halt das doppelte die Anslyse. Das Optimum ist 100%Reinheit und 0% Dimer.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Matador


    Qualität/Quantität je 175€ also 350€. Wurde mit dem anderen Club 50/50 geteilt.

    Glaube Lab4Tox nimmt da weniger? Ob wirklich alle 3 Parameter für 274,- gemacht werden müsste man einmal direkt dort fragen. Wäre dann günstiger bei Ihnen, wenn man "alles" haben möchte. Evlt. einmal im Hinterkopf behalten oder dort anfragen.


    Mike