Privat Analysen Club

    • Offizieller Beitrag

    krass wie stark l4t den Preis gesenkt hat. Jano ist klar Marktführer geworden bei den Analysen.


    Ich hoffe Bellon sendet zu l4t ein. Bzw Kapseln aus dem gleichen Beutel von Ente. Nix gegen Jano, aber bei so einer Geschichte hätte ich ein besseres Gefühl, wenn ein anderes Labor gegentestet.


    Wir werden sehen was passiert.

  • Werbung
  • Wieso denn auf Kosten des Clubs? Bellon hat doch bereits zugesagt die Kosten für eine erneute Analyse zu übernehmen. Muss man aber auch mal Bellon loben. Finde ihr Vorgehen bisher vorbildlich. Es wurde sofort per Rundmail gemeldet. Ebenfalls merkt man das die Jungs sehr bemüht sind da Klarheit zu schaffen.

    weil wcente das geschrieben hatte....


    irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.

    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

  • Werbung
  • krass wie stark l4t den Preis gesenkt hat. Jano ist klar Marktführer geworden bei den Analysen.


    Ich hoffe Bellon sendet zu l4t ein. Bzw Kapseln aus dem gleichen Beutel von Ente. Nix gegen Jano, aber bei so einer Geschichte hätte ich ein besseres Gefühl, wenn ein anderes Labor gegentestet.


    Wir werden sehen was passiert.

    Für die ist es dort ein gutes extra Geschäft in diesen "Markt" einzusteigen sind auch in anderen Foren aktiv also Lab4tox. Finde es auch gut, dass sie die Preise ein wenig angepasst haben und das, obwohl sie ein off. Testlabor sind. Sie brauchen immer noch länger als Jano aber damit muss man eben leben.


    Gut für uns User, falls man eben eine 2. Analyse möchte. Einzige Nachteil, es geht kein BTC akzeptieren sie nicht also nur Mindestmenge zum Testen versenden!


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ron2.0


    Anfang nächsten Monats startet eine neue Runde. Der Spendentopf ist dank der spendabelen ExBB Member gut gefüllt. Oben drauf kommt dann noch der Monatsbeitrag der selbstlosen Clubmitgliedern. Also geht es sicherlich produktiv weiter. Leider zieht sich der Vorgang, von der Wahl des Produkts bis zum erhalt der Analyse, über mehrere Wochen.


    Zwischenzeitlich erwarten wir noch Rückmeldung im Fall Oxa/Stano...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Der Analyse Club hat eine Spende über 15€ erhalten. Vielen Dank TiK68 für deinen kontinuierlichen Support. :top:


    Wie immer fließt der Betrag zu 100% in die nächsten Analysen.


    Danke!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Neuigkeiten im Fall: Bellon-Oxa


    Ein Mitglied (diesmal nicht ich) des Clubs hat seine Oxa zum Testen zu Janoshik eingesendet. Der Test wurd von Bellon bezahlt.


    Ein anderes Testergebnis steht noch aus. Da es leider Probleme mit dem Versand gab.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemaliger-95


    Ich habe Stano und Oxa gleichzeitig geliefert bekommen. Es gibt vorausgesetzt das Jano sauber arbeitet, mMn nur 2 Möglichkeiten.


    1. Ich hab die Pillen vertauscht.

    2. Bellon hat die Aufkleber vertauscht.


    Warum dann Stano nur 6,..mg hatte versuchen wir noch zu klären.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja deswegen hatte ich ja geschrieben zu einem anderen Labor einsenden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja weil ehrlich gesagt wie man es dreht oder wendet passt das alles nicht zusammen. Selbst wenn die Pillen vertauscht bzw falsch gelabelt wurden erklärt es die 6mg nicht.

    wie sagt man: das wird immer ein „Geschmäckle“ haben

  • Matador


    Das ist richtig. Wir müssen jetzt noch die ausstehende Analyse abwarten. Wie gesagt das ist jetzt erstmal die Fehlersuche von Bellon. Lass die erstmal machen, dann sehen wir weiter.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja weil ehrlich gesagt wie man es dreht oder wendet passt das alles nicht zusammen. Selbst wenn die Pillen vertauscht bzw falsch gelabelt wurden erklärt es die 6mg nicht.

    Wäre nur möglich das rauszufinden, wenn Ente das zu einem "anderen" Labor schickt. Dann sieht man, ob sich das Ergebnis wiederholt oder ein Fehler beim Labor entstanden ist. Ist etwas komisch. Gehe davon aus das Oxa von Bellon auch oxa ist, nur woher kommen die 5 mg Stano.

  • Werbung
  • Wäre nur möglich das rauszufinden, wenn Ente das zu einem "anderen" Labor schickt. Dann sieht man, ob sich das Ergebnis wiederholt oder ein Fehler beim Labor entstanden ist. Ist etwas komisch. Gehe davon aus das Oxa von Bellon auch oxa ist, nur woher kommen die 5 mg Stano.

    Soviele Leute wie das Labor zum Testen nutzen war die Probe bestimmt von einem anderen Hersteller das es dann zum Zuordnungsfehler kam

  • Ich vermute da mittlerweile ebenfalls den Fehler beim Labor. Wäre echt ne Überlegung Wert die von Ente nochmal woanders einzuschicken. Soweit ich das im Kopf hab sind die Stanos ja richtig dosiert von Bellon. Demnach müssten die ja höher dosiert sein als die 6mg die rauskamen. Natürlich gleich vorne weg, soll kein hate gegen Jano sein. Sind auch nur Menschen und da passieren nunmal auch Fehler.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich vermute da mittlerweile ebenfalls den Fehler beim Labor. Wäre echt ne Überlegung Wert die von Ente nochmal woanders einzuschicken. Soweit ich das im Kopf hab sind die Stanos ja richtig dosiert von Bellon. Demnach müssten die ja höher dosiert sein als die 6mg die rauskamen. Natürlich gleich vorne weg, soll kein hate gegen Jano sein. Sind auch nur Menschen und da passieren nunmal auch Fehler.

    Stano sind fast immer gut dosiert da der rohstoff billig ist da macht das keinen Sinn

  • Stano sind fast immer gut dosiert da der rohstoff billig ist da macht das keinen Sinn

    Ja ging mir eigentlich drum zu zeigen das ich nicht davon ausgehe das es von Bellon vertauscht wurde. Ihr Stano hat meines wissens nach die 10mg als würde das mit dem falsch Labeln seitens Bellon auch nicht passen. Denke eher es wurde im Labor mit einem anderen Hersteller vertauscht. Ist jetzt natürlich eine Probe für Bellon wie man in so einem Fall vorgeht. Finde ihr Verhalten bisher vorbildlich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal so zum drüber nachdenken. Es hat sich ja alles weiter entwickelt die letzten zwei Jahre. Als der Club entstand wurde seitens der Hersteller/ Seller meist querbeet bei Jano, l4t und zb simec getestet. Der Club hat Jano mehrfach blind getestet und die Tests wurden bestanden. Also die Ergebnisse von Jano waren soweit korrekt. Daraufhin wurde Jano das bevorzugte Labor des Clubs. Insbesondere auch wegen des Preises.


    Zwei Jahre später sieht es so aus, das Jano Marktführer geworden ist. Die meisten Analysen macht er. Alle Selleranalysen, gerade hier bei uns, werden bei ihm durchgeführt. Mittlerweile hat l4t die Preise stark gesenkt und müsste fast auf Janos Niveau sein, wenn ich mich nicht täusche. Demnach könnte man l4t zukünftig als Labor nutzen, um einfach eine Gegenanalyse eines anderen Labors zu haben, gerade bei den Sachen, die von Sellerseite bereits bei Jano getestet wurden.


    Einfach nur als Idee. Der Club ist immens wichtig für uns und ich bin stolz darauf, dass wir ihn haben. Er handelt selbstverständlich autark.

  • Zwei Jahre später sieht es so aus, das Jano Marktführer geworden ist. Die meisten Analysen macht er. Alle Selleranalysen, gerade hier bei uns, werden bei ihm durchgeführt. Mittlerweile hat l4t die Preise stark gesenkt und müsste fast auf Janos Niveau sein, wenn ich mich nicht täusche. Demnach könnte man l4t zukünftig als Labor nutzen, um einfach eine Gegenanalyse eines anderen Labors zu haben, gerade bei den Sachen, die von Sellerseite bereits bei Jano getestet wurden.

    Wäre definitiv eine Alternative. Allerdings dauern dann die Analysen ein wenig länger . Aber wäre schön zum Abgleich. Preislich ist Lab4Tox auch interessant geworden. Laut anderem Forum bemühen sie sich auch die Analysen schneller zu bearbeiten.


    Mike

  • Werbung
  • Matador


    So ist der Plan. Glaub bei l4t sind wir mit Versand bei ca. 130€. Also ca. 30€ mehr als Janoshik. Mach den Brei nicht fett...


    Kann verstehen das die ganze Clubarbeit nach aussen sehr zäh wirkt. Vielleicht auch ein bisschen einseitig. Da nicht das Lab und der Wirkstoff getestet wird den man gerne hätte. Es läuft so: ich frage am Anfang der Runde, wer was zum testen zu Verfügung stellen kann. Der jenige der was Einsendet erhält 30€ Kostenbeteiligung. Davon gehen 17€ (DHL) Porto ab. Also bleiben 13€ für das Produkt. Im Fall von zb Primo, ist das ein negativ Geschäft von ca.37€ für den Einsender. Hut ab, und besten Dank dafür.


    Da ist dann aber auch irgendwo die Schmerzgrenze erreicht mMn. Wenn jetzt zb gewünscht wird das ein bestimmtes Produkt getestet wird, wäre es fair wenn die Beschaffungskosten aus dem Topf beglichen werden. Dann wären wir pro Analyse bei ca. 200€...


    Vielen Dank für die ganzen Spenden die wir erhalten haben. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar und die helfen uns sehr, die Arbeit im gewohnten Masse vorzuführen.


    Ich sag es jetzt aber mal ganz deutlich, sorry. Wenn ihr euch wünscht, das die Qualität unsere Arbeit besser wird. Zb. Mit Kreuztests, erweiterter Bandbreite und höhere Schlagzahl. Dann müsst ihr mehr Spenden. ganz einfach!


    Der AnslyseClub ist sowas wie ein allgemeinnütziger Verein, der nur mit dem Geld wirtschaften kann welches vorher eingenommen wurde. Und nicht ein von irgendwem Subventionierter Wohlfahrtsverband, dem unendliche Mittel zu Verfügung stehen.


    Ist nicht böse und schon gar nicht undankbar gemeint, aber das ist nunmal die brutale Realität.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke