Privat Analysen Club

  • Ich vermute iwie auch, das Jano vielleicht(VERSEHENTLICH) ein Fehler unterlaufen ist...selbst Simec hatte dies schon wie wir wissen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brauch ich mir gar nicht ganz durchlesen, wenn es von dir ist glaub ich an die Probe ?

  • Werbung
  • Fehler können immer mal passieren, sind doch alle nur Menschen. Das klärt sich schon auf, vielleicht macht bellon auch mal ne eigene Analyse um das transparent zu gestalten, um zu zeigen das keine verarsche vorliegt.,was ich persönlich nicht glaube......!

  • Glaube auch nicht das wcente da was falsch gemacht hat, er macht das ja nicht zum ersten Mal. Zu mal er mein Ansprechpartner Nr. 1 ist wenn es um sowas spezielles geht.,weil er einfach der beste ist in der Materie ?

  • Werbung
  • Ich tippe darauf, dass beim Labor aus Versehen zwei Testergebnisse vertauscht wurden. Dann müsste es auch noch einen spiegelbildlich zweiten falschen Text geben. Irgendein anderer müsste in so einem Fall Stanozolol eingesendet haben auf dessen Testergebnis aber Oxandrolon draufsteht. Man könnte das Labor fragen, ob es in zeitlicher Nähe zu diesem Text einen anderen Text gab, bei dem als Ergebnis Oxandrolon raus gekommen ist.

  • was mich wundert sind die 5,xx mg. Das kann weder ein versehentlicher Fehler von Bellon sein (weil es grade mal die Hälfte ist und man das merken würde), noch dürfte einem Labor solch eine Fehlmessung unterlaufen (5,xxmg obwohl 10mg drinnen sind). Einerseits kann ich mir nicht vorstellen das Bellon so ein Fehler unterläuft, andererseits nicht das ein Labor etwas derartig falsch testet. Vllt hatte Janosh mehrere Einsendungen und hat statt den kapseln von WCente versehentlich andere getestet, dürfte niemals passieren, aber wir sind alle menschen.


    Ich denke den unterschied zwischen oxa und stano, hätten die experten hier schon gemerkt?


    LG

  • Werbung
  • Am sichersten Wäre, WC Ente schickt NOCHMAL aus demselben Pack die Kapselm zu Jano, blind natürlich.


    Wenn dad Ergebnis das selbe ist, liegts an Bellon, wenn aber auf einmal Oxa drin ist, lag der Fehler bei Jano

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Am sichersten Wäre, WC Ente schickt NOCHMAL aus demselben Pack die Kapselm zu Jano, blind natürlich.


    Wenn dad Ergebnis das selbe ist, liegts an Bellon, wenn aber auf einmal Oxa drin ist, lag der Fehler bei Jano

    wäre vielleicht besser, wenn du solche ideen dann privat an WC Ente schreiben würdest...

    Man kann ja nicht ausschließen, dass jano oder bellon hier mitlesen und sich zum beispiel einigen, dass wenn jano wieder iwas aus DE bekommt wo um die 5mg Stano drinne ist, er es als Oxa durchgehen lässt...

    ist zwar jetzt ein sehr paranoides beispiel, aber ich denke es ist klar, was ich meine...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • wäre vielleicht besser, wenn du solche ideen dann privat an WC Ente schreiben würdest...

    Man kann ja nicht ausschließen, dass jano oder bellon hier mitlesen und sich zum beispiel einigen, dass wenn jano wieder iwas aus DE bekommt wo um die 5mg Stano drinne ist, er es als Oxa durchgehen lässt...

    ist zwar jetzt ein sehr paranoides beispiel, aber ich denke es ist klar, was ich meine...

    Nö, das ist nicht paranoid, sondern der Anfang einer irrsinnigen Geschichte. Angenommen es lässt ein ganz anderer blind Stano testen und das Labor glaubt in Absprache mit dem Shop, dass das der Nachtest hier sei, dann gäbe es genau den umgekehrten Fall. Und dann glaubt man das der einen Nachtest macht und immer so weiter. Das Risiko, dass man den Ruf versauen würde, wäre viel zu hoch. Man könnte doch auch vom AnalyseClub Stano einsenden. Und wenn das Labor daraus Oxa machen würde, wäre doch klar, daß beschissen wird. So ein Risiko geht ein Labor nicht ein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.


    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.


    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

    Vertauscht seitens Bellons oder Jano, insofern man das sagen kann/darf? Welche Summe fehlt denn genau um alles zu testen. Vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam gestämmt wenn jeder nochmal eine Kleinigkeit drauflegt.

  • Werbung
  • wcente soll von der gleichen Packung weitere Kapseln in ein anderes Labor schicken. Lab4tox ist soweit erfahren habe eine Alternative. So kann man evtl Manipulation anderer Parteien ausschließen, wobei ich das Niemanden unterstellen möchte.

    Kommt Lab4tox zum selben Ergebnis das anstatt Oxandrolon doch Stanozolol drin ist, kann man sehen auf welcher Seite der Fehler lag.

  • wcente soll von der gleichen Packung weitere Kapseln in ein anderes Labor schicken. Lab4tox ist soweit erfahren habe eine Alternative. So kann man evtl Manipulation anderer Parteien ausschließen, wobei ich das Niemanden unterstellen möchte.

    Kommt Lab4tox zum selben Ergebnis das anstatt Oxandrolon doch Stanozolol drin ist, kann man sehen auf welcher Seite der Fehler lag.

    Das wäre natürlich ebenfalls eine Option.

  • Werbung
  • Wenn etwas undersosiert ist, ok das kann man abhängig von der Dosis noch verschmerzen da wir hier überwiegend mit Ulabs zu tun haben und keine Pharmaunternehmen die alles auf den mcg genau dosieren können.

    Was dann aber schwerwiegender ist wenn ein komplett anderer Wirkstoff enthalten ist. Wie sieht es mit den Nebenwirkungen von Stano aus? Schlechte Blutwerte in kürzester Zeit, hat das auch Oxa?


    Wie bereits erwähnt, Kapseln vom gleichen Beutel zum anderen Labor einsenden und man ist schlauer. Geld für den Test sollte man hier zusammen bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    wcente soll von der gleichen Packung weitere Kapseln in ein anderes Labor schicken. Lab4tox ist soweit erfahren habe eine Alternative. So kann man evtl Manipulation anderer Parteien ausschließen, wobei ich das Niemanden unterstellen möchte.

    Kommt Lab4tox zum selben Ergebnis das anstatt Oxandrolon doch Stanozolol drin ist, kann man sehen auf welcher Seite der Fehler lag.

    ich sehe das ähnlich und hatte ja bereits ebenfalls l4t vorgeschlagen. Haben wir hier einen anderen der die selbe Charge Oxa hat? Dann könnte er einsenden und Bellon hat ja gesagt, sie zahlen die Analyse dann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    oder wcente schickt aus dem gleichen Beutel zu l4t ein und wir sammeln hier für diese Analyse. Dann sind wir Seller unabhängig. Für mich steht wcente außer Zweifel. Es gibt für mich keinerlei Zweifel an seiner Integrität.

  • Werbung
  • irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.


    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

    ich denke auch nicht, dass es die Aufgabe des Analyseclubs ist, auf eigene (Analyse)Kosten den Fehler zu finden.

    Man sollte die akteulle Batch Oxandrolon meiden bis es Neuigkeiten gibt und gut.

    Ich habe kein Zweifel an anderen Produkten von Bellon. die 2. Analyse mit DrostaP war ja auch voll ins Schwarze.

  • ich denke auch nicht, dass es die Aufgabe des Analyseclubs ist, auf eigene (Analyse)Kosten den Fehler zu finden.

    Man sollte die akteulle Batch Oxandrolon meiden bis es Neuigkeiten gibt und gut.

    Ich habe kein Zweifel an anderen Produkten von Bellon. die 2. Analyse mit DrostaP war ja auch voll ins Schwarze.

    Wieso denn auf Kosten des Clubs? Bellon hat doch bereits zugesagt die Kosten für eine erneute Analyse zu übernehmen. Muss man aber auch mal Bellon loben. Finde ihr Vorgehen bisher vorbildlich. Es wurde sofort per Rundmail gemeldet. Ebenfalls merkt man das die Jungs sehr bemüht sind da Klarheit zu schaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eine Analyse bei Janoshik kostet 85€.


    L4t hat den Preis auf 100€ gesenkt.

    VisionAZ ist der Kurs noch aktuell?


    Porto 17€.


    Wie gesagt, Bellon ist dran. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, können wie weiter sehen. Mehr Infos möchte ich ungern öffentlich machen...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Neue Adresse:





    ca. 117,- € für eine Analyse

  • Werbung
  • Mach wie du es für richtig hälst. Hast unser vollstes Vertrauen. :-thumb2-: