Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • 5 mg Stanozolol im Oxandralon. Das ist mal heftig...

    Oh da hat Bellon aber mal in die Kacke gegriffen..ist nicht das erste mal das Orals nicht passen, wird wohl was mit dem Rohi Lieferanten zu tun haben oder falsch gelabelt, da sonst ja immer alles mehr als top ist...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Puh das tut weh. Oxa mit Wini und dann 5mg. Neue Batch oder immer noch eine gleiche? Droste wieder solide.

    Am Foto sind Kapseln, denke also neue Batch. Hab aber keine Ahnung, ob es von den Kapseln auch schon wieder ne neue Batch gab.

    Stano statt Oxa tut richtig weh, bin auf die Reaktion gespannt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Am Foto sind Kapseln, denke also neue Batch. Hab aber keine Ahnung, ob es von den Kapseln auch schon wieder ne neue Batch gab.

    Stano statt Oxa tut richtig weh, bin auf die Reaktion gespannt.

    Bellon wird es sicher beheben und den Kunden informieren und wie üblich einen guten Weg finden. Stimmt waren davor Tabletten. Fehler können überall passieren von dem her geht die Welt nicht unten, wenn sich dann das Lab drum kümmert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was wirklich kurios ist, dass die aktuellen Chargen ja bereits von Bellon selbst getestet wurden. Soweit ich weiß, testet Bellon immer alles selbst, um den Rohstoff Standard halten zu können. Wer mit Bellon zuletzt in Kontakt stand, der wird die entsprechenden Test wahrscheinlich auch kennen:


    https://janoshik.com/tests/709…rolone_10_mg_6FQ3SKDYC8JE

    https://janoshik.com/tests/709…ozolol_10_mg_ZB43GAYB5GI2


    Für mich - auch an Hand eigener Erfahrungen mit den Produkten - nicht nachvollziehbar, was da passiert sein kann.


    Denke aber, dass Bellon an einer Aufklärung interessiert ist und sich das Ganze klären wird.


    Danke wie immer an den Club für die Arbeit.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wäre echt schade. Kollege aus dem Studio meinte neulich auch das T3 würde nicht wirken. Er hat dann anderes genommen und da wäre Wirkung da gewesen. Habe dem allerdings damals keinen Glauben geschenkt da ja immer alles bestens war. Hoffe es klärt sich auf.

    • Offizieller Beitrag

    Stellungnahme von Bellon zum Test Oxandrolone vom Analyseclub:


    Hallo zusammen,


    wir haben die Oxandrolone Analyse vom Analyseclub bekommen und verstehen das Ergebniss nicht, weil wir selbe Charge schon getestet haben - Analyse ist schon länger im Signatur bei uns hier nochmal: https://janoshik.com/tests/709…rolone_10_mg_6FQ3SKDYC8JE


    1. wir haben den Jano bereits kontaktiert , er schreibt dass er auf jeden Fall Stanozolol bekommen hat.


    2. wir ferigen kleine Chargen und Rohstoff ist aus einer Lieferung!!!


    3. wir könnten Packungen mit Stanozolol vertauschen ? okay , aber wir haben auch Stanozolol getestet und er hat 10mg und nicht 5.xx - hier die Analyse: https://janoshik.com/tests/709…ozolol_10_mg_ZB43GAYB5GI2


    4. wir können jetzt nur folgendes anbieten, jemand der die Tabs aus der Charge hat , soll es zum testen schicken , wir werden den Test bezahlen und Tabs erstatten. ( muss aber unbedingt eine andere Person sein ) - wir möchten nichts vorwerfen, jedoch sind wir mit dem Test nicht einverstanden.


    5. wiederholt sich Ergebnis werden wir allen Ersatz anbieten. ( vorher natürlich testen ...:) )


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es sollte jemand das Angebot von Bellon annehmen oder vielleicht sogar zwei Leute und das Oxa aus selber Charge einschicken. Aber bitte anonym, sodass Jano nicht erkennen kann, dass es sich um das Oxa von Bellon handelt. Wcente berät gerne wie man sowas macht. Alles weitere bitte mit Bellon direkt abklären.

  • Werbung
  • Ich will nicht den Ruf des Clubs anzweifeln..

    Aber kleiner Gedankengang meinerseits: die kapseln wurden natürlich einzeln bei Jano eingesendet und nicht originalverpackt. Wer sagt, dass der User aus dem Club glaubwürdig ist und uns nicht vllt hinters Licht führt?


    Nur so ein Gedanke, keine Diskussionsgrundlage.


    Weiterhin habe ich von dem Oxa bis vor kurzem 150 mg ed gefahren für ne längere Zeit. Wenn das stano gewesen wäre (ob dann nun 150 oder nur 75) hätte ich glaube ich im BB und Wirkung gerade noch so gesehen ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wcente kannst du bitte für uns nochmal grob erklären, wie die Objektivität des Clubs sichergestellt wird und wie sichergestellt wird, dass keine falschen Proben eingeschickt werden können?

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das auch nicht mehr genau weiß.


    Danke!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • das oxa ist von mir. Das Drosta wurde von jemand anderen aus dem Club eingesand.


    Ich habe zwar auch Stano von Bellon aber.... Für das Foto habe ich die Tüte frisch aufgerissen und dann die 3 Kapseln umverpackt und zu Janoshik gesendet.


    Glaube nicht das mir dabei ein Fehler unterlaufen ist. Für dieses Ergebnis hätte ich 3 Kapseln mit Stano je 1/3 entleeren müssen... Ich persönlich und auch der Club haben kein Interesse einen Lab/Shop zu schaden. Wir sind froh über jedes gute Produkt das wir finden. Andererseits möchten wir natürlich die Anwender vor finanziellen/gesundheitlichen Schaden bewahren.


    Der Grund warum wir Bellon öfter testen wie andere Labs, ist ganz einfach. Die meisten Mitglieder des Clubs haben Bellon für gut befunden und stellen aus ihrem Bestand die Proben.


    DiscoPumper  ScroopyFit


    Böswillige Manipulationen kann man nie ausschließen. Bis jetzt war aber noch keine Analyse so das ich sagen könnte, da stimmt was nicht.


    Und in diesem konkreten Fall, müsste ich der Schuldige sein....und das will ich einfach nicht glauben.


    Überlege mir jetzt, wie wir am besten vorgehen. Normalerweise müsste man die "Oxa" nochmal testen. Zusätzlich die Stano und nochmal andere Oxa.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich vertraue dir da zu 100%. Habe deine ehrenamtliche Tätigkeit für den Club auch nie in Frage gestellt. Ganz im Gegenteil.


    Das Drosta P wurde also "zur Verfügung gestellt" aber eingeschickt hast du es dann?


    Ich glaube die Meisten wissen hier, dass Bellon grundsätzlich sehr sauber und kundenorientiert arbeitet. Auch ihr Angebot für vollen Ersatz finde ich sehr korrekt. Da müsste man aber nochmal einen unabhängigen Test machen... Vlt. meldet sich ja jemand, der das machen würde.


    Man muss sich das Ganze ja nur einmal logisch überlegen. Bellon weiß, dass der Analyse Club viel testet und würde sich mit so einer Aktion ja geradezu selber eliminieren. Sehe also den Sinn nicht, wenn absichtlich betrogen werden würde.


    Wie auch immer die Oxa Story ausgeht, wieder einmal zeigt sich wie wichtig der Analyseclub ist. Ein guter Grund für eine Spende!


    Ich persönlich hätte das Oxa in der Vergangenheit in Gebrauch. Also die Tabs. Und das war zu 100% Oxa und nichts anderes. Zu den Kapseln kann ich persönlich nichts sagen leider.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • DiscoPumper


    Besten Dank, alles gut...

    Die 2 Produkte wurden getrennt versendet.


    Wir waren selbst vom Ergebnis überrascht. Und ich hatte mir schon gedacht, das es zu Kontroversen führen wird...und das Bellon reagieren wird.


    Welche Möglichkeit haben wir denn, wenn wir so ein Ergebnis bekommen. Wir kontaktieren das Lab und fragen, wie das sein kann... Oder wir stellen die Analyse direkt online. Ich denke die zweite Variante ist die Bessere, da glaubwürdig.


    Das Ergebnis ist merkwürdig, stimmt. Aber ich sehe bisher kein Fehler. Hier Janoshik Komentar.



    Normalerweise kommentieren ich hier überhaupt keine Analyse. Da ich auch nicht mehr weiß als ihr. Wir senden ein, bezahlen die Dienstleistung und erhalten die Analyse. Das wars. Kein underground, kein Szenewissen nix.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Letztendlich könnte es drei Fehlerquellen geben:


    1. Wcente ist ein Missgeschick passiert ohne böse Absicht

    2. Jano hat einen Fehler gemacht

    3. Bellon hat einen Fehler gemacht


    Man sollte das Oxa der selben Charge von einem Dritten einschicken lassen. Sauber dokumentiert, ein vertrauenswürdiger User, ohne das Jano die Kapseln als Bellon Kapseln erkennt. Bellon ist bereit die Kosten zu übernehmen.


    und ja Wcente man sollte gleichzeitig die Stano auch noch mal gegenprüfen lassen.


    Klasse finde ich den offenen Umgang mit dem Thema durch Bellon und die Diskussion hier, wie sie geführt wird ??


    Und wie immer Danke an den Club für die Arbeit und das Engagement. Bin mir sicher, dass wir bald Klarheit haben.

  • Haben schon alles richtig gemacht aber das genauer Nachgefragt wird, ist doch verständlich. Und keiner wird ihnen unterstellen, dass sie hier Kapseln falsch umfüllen. Wenn wir ihnen nicht vertrauen können, wen dann. Selbst ich vertraue ihnen in der Sache zu 99,9% und auch den "neuen" Analysen von Jano. Natürlich kann auch einmal ein Fehler in einer Analyse unterlaufen aber woher die 5mg Winstrol kommen ist schon sehr komisch.

    Da beide Proben ja von Bellon mit 10mg in "eigenen" Labtest bestätigt worden sind.


    Kann nur sagen man sollte der Sache von Seiten Bellon auf den Grund gehen und Bellon selber sollte eine neue Analyse erstellen lassen und dann noch ein vertrauter User.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eventuell sogar für eine Gegenanalyse Lab4tox nutzen. Das Problem ist glaub ich neben dem Preis die lange Bearbeitungszeit bei denen. Zumindest wenn Bellon selbst neu einschickt wäre das eine Idee.

  • Werbung
  • Eventuell sogar für eine Gegenanalyse Lab4tox nutzen. Das Problem ist glaub ich neben dem Preis die lange Bearbeitungszeit bei denen. Zumindest wenn Bellon selbst neu einschickt wäre das eine Idee.

    Nein sind vom Preis runter und laut "anderem" Forum ist jetzt auch Lab4tox ein wenig schneller. Versand dies das wird einfach ein wenig dauern. So schnell wie jano sind sie aber nicht. Wäre aber eine gute Idee noch Lab4tox mit reinzunehmen.


    Mike