Privat Analysen Club

    • Offizieller Beitrag

    Omega Meds und Bejing jeweils das Primo und der InsunPen da komme ich auf drei Analysen. Hab ich eine übersehen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Omega Meds und Bejing jeweils das Primo und der InsunPen da komme ich auf drei Analysen. Hab ich eine übersehen?

    Das Bellon Tren A gehörte auch noch in die Runde. Die Gorilla Sachen haben sich verzögert...


    Wo war denn eine Analyse vom Pen ? Keine gesehen von Jano oder Lab4Tox?

    Nein, Blutzucker Messgerät.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Habt ihr denn den seller informiert? Eventuell gibts ja replace und wird aus dem Sortiment genommen.

    Hi.


    Nein, das haben wir nicht. Bis auf den Bestellvorgang stehen wir in keinerlei Kontakt, mit irgendeinem Lab/Seller. Wir liefern nur Zahlenwerte um den Kunden vor Fehlkäufen zu bewahren, mehr nicht.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr denn den seller informiert? Eventuell gibts ja replace und wird aus dem Sortiment genommen.

    ich glaub das interessiert die einen Scheissdreck. Aber jemand müsste die damit mal konfrontieren. Wäre interessant, ob die überhaupt reagieren.

  • Werbung
  • ich glaub das interessiert die einen Scheissdreck. Aber jemand müsste die damit mal konfrontieren. Wäre interessant, ob die überhaupt reagieren.

    Der Shop wo das bezogen wurde, wo ich mutmaßen wo es bezogen wurde die sind doch schon fast eine Dekade am Markt, andere inländische Shops haben schon riesen replace rausgehauen, mal so 40 Ampullen Deus Testo + Kamagra als Goodie, solche Kulanzaktionen sind zwar kein Standart doch eher zu erwarten bei "platzhirschen" im Onlinesegment.

  • Der Shop wo das bezogen wurde, wo ich mutmaßen wo es bezogen wurde die sind doch schon fast eine Dekade am Markt, andere inländische Shops haben schon riesen replace rausgehauen, mal so 40 Ampullen Deus Testo + Kamagra als Goodie, solche Kulanzaktionen sind zwar kein Standart doch eher zu erwarten bei "platzhirschen" im Onlinesegment.

    Dann müsste der Shop auch die evtl. ganzen anderen Replicas und Co entfernen ist ja nur ein Teil wo evlt. nicht passt. Und das ausgetauscht wird machen auch nur 2 Shops ohne Beanstandung bei Problemen. Ist eher selten als üblich von dem her.

    Den meisten ist das wohl egal. Ist ja kein "legales" Geschäft da ist das ein wenig anders als bei Amazon und nicht jeder Shop testet viel von seinem Sortiment.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn ihr Analysen privat durchführt und zu einem negativen Ergebnis kommt, dann kann man den Seller mit dem Ergebnis konfrontieren und erhält Entschädigung, und das meist in angemessenen Umfang. Als Gegenleistung wird aber erwartet, das die Sache damit erledigt ist....


    Diese ganze Club Geschichte ist aus einer Bolde Analyse entstanden. Wollte lediglich aufzeigen, wie einfach es ist von der damals noch schwachen Kundenseite zur einer starken Verhandlungsposition zu wechseln. Den Testvorgang hatte ich hier dokumentiert, aber die Einzelheiten zum Lab für mich behalten. UM meine schöne Kohle für 40 Vial unterdosierten Bolde U zurück zu holen. Hat auch geklappt, aber gefeiert wurde ich hier dafür nicht.


    Das Lab hat damals die schlechte Analyse für sich genutzt und ziemlich clever reagiert. Indem sie öffentlich Besserung gelobt haben und alle betroffenen entschädigten.


    Also dieses "replace" ist im privaten durchaus legitim. Allerdings hat die Allgemeinheit im Normalfall nichts davon.


    Deshalb arbeitet der Club auf einer anderen Ebene. Da geht es wirklich um die Gemeinschaft. Das Einzelne Club Mitglied gibt in der Runde seine 15€ und es wird etwas getestet, was einen selbst uU nicht interessiert. Wir deuten auch die Ergebnisse nicht. Wir haben Zahlen und geben sie weiter. Was ihr oder das Lab draus macht, ist erst mal zweitrangig.


    Meiner Meinung nach haben wir schon genug Scheisse gefunden. Sachen mit den tollsten Verpackungen und eigenem YT Kanal. Wurde hier teilweise in den Himmel gelobt und waren eigentlich nur Dreck. Halo aus Dbol, 33mgNpp, Primo mit Testo, Primo ohne Primo. TrenH ohne Tren, und die tollsten Sachen.


    Genau so oft konnten wir Analysen der Hersteller bestätigen. Aus denen Ersichtlich wurde, das einige Labs wirklich an ihrer Qualität gearbeitet habe. Will nicht sagen das hat der Club geritzt, aber einen kleinen Beitrag durften wir leisten. Im Endeffekt setzt sich immer Qualität durch, aber ein wenig Kontrolle kann nicht schaden.


    Also das mit dem Club macht schon irgendwie Sinn.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Der Shop wo das bezogen wurde, wo ich mutmaßen wo es bezogen wurde die sind doch schon fast eine Dekade am Markt, andere inländische Shops haben schon riesen replace rausgehauen, mal so 40 Ampullen Deus Testo + Kamagra als Goodie, solche Kulanzaktionen sind zwar kein Standart doch eher zu erwarten bei "platzhirschen" im Onlinesegment.

    Ich stelle den Shop mit buy as auf eine Stufe- sowohl im positiven als auch in negativer Hinsicht. Das heißt, die liefern zuverlässig, haben teilweise sehr gute Produkte, verkaufen aber auch wissentlich viel Schrott.


    Da gibt es so Szene kundige User wie wir sie hier im Forum haben, die Wissen was sie dort ordern können und was nicht. Andere greifen voll in die Fake Kacke. Es wird bei den Ostblock Shops immer so bleiben. Leider.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheisse man jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich daran wie du damals unter Beschuss geraten bist... Lange Zeit und viel Entwicklung seit es den Analyse Club gibt.


    Heute haben wir eine andere Verhandlungsposition und ja hierzu hat der Club beigetragen. Danke, dass du den Laden zusammenhältst und die Nerven behalten hast. Ist ja nicht immer einfach da auf einen Nenner zu kommen.


    Ps. Seller wie Akra, Stereomusik, Mondial, Bellon reagieren auch, wenn mal was nicht so läuft. Und zwar im Sinne der Kunden und das ist auch gut so. So Läden wie Byas oder Brutalgorilla interessiert das einen Scheiss, wenn ein Produkt nicht passt. Hier muss der Kunde aufpassen was er ordert wie Ehemaliger-95 schon sagte. 80% Schrott, der Rest sind kleine Schätze.

  • Werbung
  • Matador


    Besten Dank. Ja, hatte damals großen Spaß den Arsch raushängen zu lassen. 8-]


    Die Derzeitige Mannschaft ist zum Großteil schon sehr lange dabei und die haben sich mit der bürokratischen Arbeitsweise arrangiert. Wenn man die Sache demokratisch und transparent halten will, muss man nun mal viel Abstimmen usw...


    Gelegentlich stoßen mal neue Mitglieder dazu. Ich denke, viele erhoffen sich "etwas" mehr Action und Underground...


    Den meisten wird aber schnell klar, das der Club ungefähr die Dynamik und den Nervenkitzel einer Jahreshauptversammlung des örtlichen Kleingärtnervereins bietet. Und die Sache erledigt sich dann recht schnell wieder.


    Aber mit den Beiträgen der Stammbelegschaft (THX) und den Spenden aus dem Forum( vielen Dank) , können wir doch regelmäßig, wenn auch nur im kleinen Umfang, etwas testen lassen.


    Wer mal Lust hat diese Tristesse live mit zu erleben, kann mich gerne anschreiben. Ihr solltet schon einen gewissen Input im Forum abgeliefert haben und bereit sein alle ca. 2 Monate 15€ zu investieren. Der ganze Prozess ist teilweise unglaublich zäh. Ihr braucht also gute Beamtengene. Und als Gegenleistung für eure Mühen, erhaltet Ihr absolut nix. 8-]


    Das macht doch Bock! Denkt einfach an die gute Sache.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Der Club hat in den letzten Tage einige Spenden erhalten. Vielen Dank an die großzügigen Spender. Insgesamt freuen wir uns über 195€. Das Geld fließt zu 100% in die nächsten Analysen.


    Unser besonderer Dank gilt:


    Ehemaliger-92 50€

    TiK68 15€

    fitnessfreak01 30€

    und eine Anonyme Spende über 100€


    vielen vielen Dank. Euer Geld ist gut angelegt und wird sinnvoll investiert.


    LG :*

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Meins kommt auch nächste Woche ???

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    beast-mode lies dich hier mal ein. Du kannst den Club wie jeder andere auch mit Spenden unterstützen. Hier werden Blindproben gemacht von Mitgliedern dieses Forums, um Betrug durch Seller und Labs zu verhindern. Im Sinne von „Gemeinsam sind wir stark“ ist hier was richtig geiles entstanden ??

  • Werbung
  • Hi, hab ein neues Handy und leider verdaddelt, meine ganzen Sachen aufs neue Telefon zu übertragen. Wäre cool, wenn man nochmal Kontakt zu mir aufnehmen könnte, bin natürlich gerne weiterhin dabei.

  • Werbung
  • Der Club hat freudig eine Spende über 15€ erhalten. Vielen Dank für den Support, an den guten TiK68. :top:


    Wie immer, fließt das Geld ohne jeglichen Abzug in die nächsten Analysen.


    Die Ergebnisse von zwei Analysen, erwarten wir in Kürze.


    Besten Dank

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke