Privat Analysen Club

  • Werbung
  • der Analyse Club hat eine Spende über 55€ erhalten. Vielen Dank an das großzügigen ExBb-Mitglied. Der edele Spender möchte lieber anonym bleiben.


    Der Betrag fließt natürlich vollständig in die Analysen der nächsten Runde.


    Vielen Dank :top:

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    ein freundliches Mitglied des Analyse Clubs hat auf eigene Kosten zwei Produkte von DarkBB testen lassen. Vielen Dank, das er die Ergebnisse mit uns teilt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Das Geld hätte man sich vielleicht sparen können aber doppelt hält besser und so hat man auch den "Nachweis von einer nicht von Deus beauftragten Messung). Aber da sieht man es wie perfekt dosiert Deus ist. Nächste Batch wird interessant da sieht man eher, ob auch die nächste die gleiche Qualität hat. Da bin ich sehr gespannt.


    Trotzdem vielen Dank an den Spender :)

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    der Analyse Club war über Ostern fleißig. Diesmal sind es zwei Tests aus den Mitteln vom Club. Vielen Dank an die Mitglieder und edlen Spender.


    Die Sachen wurde bezogen über Mondial und DarkBB.


    LG


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Gibt es eigentlich Analysen zum Thema ephedrin hcl? (Solo und nicht im ECA Stack), das ist ja mittlerweile so schwer zu kriegen das es selbst die Raw supplier aus China nicht mehr haben. Falls es da irgendwelche Analysen geplant sind z.b von dem Bulk ephe von Dark BB würde ich auf jeden Fall gerne beitragen.

  • Werbung
  • Keksst


    Hi. Nein, es gibt dazu leider keine Analysen und es sind auch keine geplant.


    mMn kann man bei solchen Sachen wie Stimulanzien/Potenzmittel auf die subjektive Wahrnehmung vertrauen. Also wenn es mehrere positive Erfahrungen im Thread gibt, wir da auch was drin sein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wieso erzählt mir keiner von dem Thread hier? :D

    Würde mich beteiligen, habe aber keine BTC also nur per Brief oÄ

    Hast noch nicht gesehen? Gibt hier immer "private" Analysen damit auch die Händler keine "falschen" machen. Bzw. auch alles getestet wird. So hat man unabhängige und von den Händlern.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast noch nicht gesehen? Gibt hier immer "private" Analysen damit auch die Händler keine "falschen" machen. Bzw. auch alles getestet wird. So hat man unabhängige und von den Händlern.


    Mike

    Naaa das habe ich irgendwie verschlafen ??

    Finde das eben super und beteilige mich gerne! An wen kann man ne süße Karte schreiben oder was überweisen?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das bei Bejing nichts drin ist war doch klar? Wer kauft das schon? Und nicht mal 40mg TP übel.

    Und das Omega nicht mal 100mg TP rein macht, wenn schon kein Primo drin ist genauso traurig. Aber was fast klar.... Danke an den Club <3 interessant wäre das NPP mit 300mg was da so drin ist.



    Aber haben ja zum Glück viele guten Marken im Forum wo Primobolan anbieten und auch 100 mg drin sind :)

  • Werbung
  • Liebe Freunde,


    jetzt wissen wir schon mal welches "Primo" man nicht nutzen sollte. Aber auch welches Slin ok ist. (derzeit sehr viel Schrott unterwegs) Beim TrenA konnte unsere Analyse, die des Labs bestätigen.


    Wir ihr euch vielleicht Denken könnt, sind die Analysen mit Kosten verbunden. In dieser Runde haben wir 4 Produkte getestet. Für eine Analyse berechnet Janoshik 85€. Für Porto und die Probe, erhält der Einsender eine "Kostenbeteiligung" von 30€. Der Slin Test wurde "selbst" durchgeführt und ist somit kostenfrei.


    Teilweise werden die Sachen nur für die Analyse bestellt und wandern, wie zb das Primo nun ungenutzte in die Tonne. Vials senden wir immer, aufgrund der Nachvollziehbarkeit unangebrochen ein.


    Wenn man das mal überschlägt, kommt man schon auf ordentliche Summen. Diese werden von allen Mitgliedern des Clubs, aber auch von Spenden getragen.


    Wenn Ihr in den Aktivitäten des Clubs einen Mehrwert erkennt und unter Umständen, sogar einen Nutzen aus den Analysen ziehen könnt. Wäre es wirklich sehr nett, wenn ihr den Club der Herzen mit keiner kleinen Spende unterstützen würdet.


    Die Spenden fließen zu 100% in die Analysen. Jede Spende wird hier im Forum und gleichzeitig im Club genannt, so das es nicht möglich ist auch nur 1€ zu unterschlagen. Die Einnahmen und Kosten werden intern genau verrechnet und sind für alle Mitglieder ersichtlich.


    Niemand bereichert sich und es gibt keine Interessen jemand zu täuschen. Das einzige Interesse welches der Club verfolgt , ist uns allen Geld und vor allem verschwendete Zeit zu sparen, welche durch schlechte Produkte verursacht wird. Und die Labs dazu zu bringen, Qualität zu liefern.


    Also wenn ihr den Club unterstützten wollt, schreibt mich bitte an. Danke.


    Vielen Dank an alle, die bisher die Arbeit des Clubs unterstützt haben. hdgdluzkg


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wohin kann ich denn eine Spende senden?