Privat Analysen Club

  • Eingesendet wird 1 neue Vial, 1 Ampulle, 3 Tabletten. Die Reste bekommt man nicht wieder. Dafür aber 2 Runden frei (Gegenwert 30€).


    Da wir auf ExBB present sind, Testen wir vorrangig Produkte die auch hier besprochen werden.


    Wenn ein Lab/Produkt noch nicht getestet wurde, liegt das daran das es nich genug Stimmen dafür vorlagen.


    Wie gesagt, man kann seine Vorschläge machen. Aber ob und wann diese dann tatsächlich getestet werden, liegt in den Sternen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Meist kann man auch von 3inem Produkt aufs andere schließen...wenn bei einem Lab zbs Drosta oder n Tren h on top ist dann werden die anderen Produkte auch gut sein..oder man kann sehen ob die Lab eigenen Test zutreffend sind

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meist kann man auch von 3inem Produkt aufs andere schließen...wenn bei einem Lab zbs Drosta oder n Tren h on top ist dann werden die anderen Produkte auch gut sein..oder man kann sehen ob die Lab eigenen Test zutreffend sind

    jein, letzte Analye Maximus z.b. Testo = top, Tren dafür nicht so gut.

  • jein, letzte Analye Maximus z.b. Testo = top, Tren dafür nicht so gut.

    sorry hatte mich falsch ausgedrückt..meinte vielmehr das wenn die hochwertigen teuren Roids passen ,das dann auch oft die anderen nicht so teuren Roids richtig dosiert sind.

    Aber eine 100 prozentige Aussage kann man natürlich nur treffen wenn das Produkt auch hier getestet wurde

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • sorry hatte mich falsch ausgedrückt..meinte vielmehr das wenn die hochwertigen teuren Roids passen ,das dann auch oft die anderen nicht so teuren Roids richtig dosiert sind.

    Aber eine 100 prozentige Aussage kann man natürlich nur treffen wenn das Produkt auch hier getestet wurde

    Nein heutzutage kann alles sein bei den Rohstoffen. Siehe Maximus Primo , leicht "verunreinigt" mit TE. Gibt aber viele bespiele, wo auch TP oder TE schlecht war. Oder Testo Cyp dann schlecht usw.... Und dafür aber die teuren Sachen super. Oder Susta mit anderen Estern usw.


    Mike

  • Werbung
  • Bin wie gesagt auch dabei ?

    Am 26.01. schreib ich alle an, die sich hier gemeldet haben. Wer mitmachen möchte und seine Coins gesendet hat, gibt mir Bescheid und teilt mir seine Threema ID mit. Dann können wir am 02.02. Die Gruppe starten.


    Danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Echt Leute:


    Coinbase anmelden

    Bitcoins per Kreditkarte oÄ kaufen

    Aufs Bitcoin Portofolio gehen

    Auf den Sendenpfeil klicken

    An Bitcoin Addy senden



    Wer das nicht hinkriegt, sollte ins betreute wohnen gehen....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Für diese Runde liegen wir in den letzten Zügen der Vorbereitung und werden in Kürze starten. Am Anfang dauert es immer ein wenig, aber wenn die Sache dann einmal läuft... Vielen Dank an alle die dabei sind.


    Wenn jemand Interesse hat den Club zu unterstützen, kann man mich jeder Zeit ansprechen. Bitcoin sind am Anfang etwas abstrakt, aber wenn man das einmal gemacht hat ist es sehr einfach.


    Der Club kommuniziert über Threema, was das gleiche wie Whatsapp ist. Nur anstatt der Telefonnummer verwendet man eine ID Nummer, um anonym zu bleiben...


    Ansonsten muss man auch keine Bedenken haben. Es läuft alles sehr transparent ab. Wir sind weder Underground, Gangster, Insider....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ja kannst auch per Überweisung von deiner Hausbank auf dein Coinbase Konto einzahlen. Viele Banken bieten auch direkt Transfer an.

    Wenn die Euro gutgeschrieben sind, kaufst du einfach davon deine Bitcoins.

    Danke. Aber bei diesen Coinbase gibt man ja seine echten Daten an....

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Liebe Muskel-Frauen, Männer und Diverse,


    der neu formierte Analyse-Club war fleißig und hat wieder was für Euch. Diesmal haben wir das aktuelle Susta von Bellon auf die Probe gestellt.


    Die stichprobenartigen Analysen helfen die Qualität zu sichern und kommen somit allen Stofftierchen zu gute. Wenn ihr also die Arbeit des Cubs mit einer kleinen Spende unterstützen wollt, schreibt mich bitte an.


    Danke


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • und Diverse ???

  • oh, das Wichtigste vergessen. Vielen Dank an alle die den Club unterstützt haben. Ohne euch wäre die Analyse nicht möglich gewesen.


    Danke :-thumb2-:

    Nicht vergessen, nächste 15€ sind jetzt am Freitag wieder fällig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr


    vielen Dank für deinen Support. Die nächste Runde startet zum 08.03.2020. Es sind also noch ein paar Tage Zeit. Wenn alle dabei bleiben sind in der nächsten Runde, genug Mittel für zwei Analysen im Topf.


    @all

    Wer noch zum Club stoßen will, ist herzlich eingeladen. Für 15€ im Monat könnt ihr an den Abstimmungen teilnehmen und somit einen wichtigen Beitrag zum Qualitätserhalt der Labs leisten.


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke