Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • so liebe Freunde, ich erzähl Euch eine Geschichte. Sie handelt über Euren alles geliebten Analyse Club.


    Es war vor ca 1 Jahr, da taten sich über 20 tapfere Muskelprotze zusammen. Ihre Mission war es, denn Kampf gegen die erbarmungslose Abzocke der bis dahin so übermächtigen Händler des heiligen Saftes einzuleiten und zu gewinnen. Diese Schergen hatten mit uns nicht nur gutes im Sinn. Nein, teilweise ging es ihnen nur um PROFIT. Sie nahmen es sogar böswillig in Kauf, das wir schwach und schmächtig blieben, für jetzt und in Ewigkeit.


    So begaben sich die Kämper des golden Saftes voller Tatendrang auf die gewaltige Mission. Jeder gab einen kleinen Betrag aus seinem Säcklein, um in der Gruppe großes zu bewirken. Die Coins summierten sich, und schnell war die Streitkasse gut gefüllt. Ihre Erwartungen waren hoch und sie wollten den Kampf.


    Doch wie das nunmal so ist, kommt es in Gruppen auch mal zu Streitigkeiten. Es gibt verschiedene Ansichten und Interessen, so vielen die ersten Streiter internen Gegebenheiten zum Opfer. Der Weg von Gefächt zu Gefächt war lang, zäh und dauerte teilweise zwei Monate. Auch dabei gingen mutige Kämpfer vor Langeweile ein, denn Sie waren zum Kampf geboren. Manche waren mit dem Resultat ihrer Bemühungen nicht zufrieden, denn ihr Empfinden war ein anderes. Einer war unter uns, der sich selbst einen Vorteil verschaffen wollte, und brachte damit Gefahr über seine Mitstreiter. Und so schrumpfte die einst gewaltig Streitmacht, auf einen kleinen aber schlagkräftige Gruppe.


    Doch der Verwalter der Kriegskasse ahnte schlimmes. Wie soll der kleine Kern das allein bewerkstelligen?


    Zum Glück gab es eine große Gemeinschaft im Rücken der kleinen Gruppe. Diese starke Truppe sind die Mitglieder von ExBB. Diese unglaublich muskulös-athletisch-ästhetisch Frauen, Männer und Diverse unterstützen den Analyse Club tatkräftig mit Spenden, damit die Arbeit des Clubs ungebremst noch lange weiter gehen kann. Und auch weiterhin Missstände, die unser aller Geld und noch viel wichtiger, Zeit und somit Muske Kosten, aufgedeckt werden.


    Dafür unseren großen Dank.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für alles. Bleibt unabhängig, bleibt stabil! Dank euch, wird Seller-Verarsche direkt bestraft. Ihr seid ein Mitgründer für die steigende Qualität der Produkte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    es gibt was neues von Club. Wir haben diesmal sozusagen auf Zuruf, eine Analyse durchgeführt. Um zu klären ob mit dem Produkt alles iO ist.


    Einsender war bugbug2 , Probe und Porto ging auf Ihn, besten Dank. Die Analyse wurde bezahlt vom Club.


    LG


    Magnus Test P Batch 180601. Darkbodybuilding.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Top Arbeit mal wieder. Vielen Dank.


    Ich kopiere in Analysebereich, Akra und Magnus.

  • Werbung
  • Hui das Prabolan ist wohl gar nix :(


    Testo E passt :)


    Und Testo E im Primo auch nicht schön. :| Aber ca. 90 mg Primo drin.


    Mike


    Danke für den Test club


    Beim Testo P auch komisch laut Externen Lab 115mg dann laut Lab4Tox was genau ist nur noch 92mg. + 20% Abweichung

  • Werbung
  • Danke für den Test...

    Wo kann man den was Spenden für den Club..?...am besten BTC.

    Schade ...das der Hex Test unterirdischen ist..n guten Hex Test könnte ich jetzt gut gebrauchen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Möglicherweise Wirkstoff Abweichungen in verschiedenen Vials. Das 500er Testo wurde von Steros Lab niedriger analysiert als hier.

    Oder das Analyselabor von Stero arbeitet einfach ungenau. Schließlich haben sie beim Primo zwar die richtige Menge analysiert, allerdings blieb die Testo "Verunreinigung" wiederum unbemerkt. Will jetzt Steroass nichts unterstellen. Liegt wohl am genutzten Analyselabor.

  • Werbung
  • Möglicherweise Wirkstoff Abweichungen in verschiedenen Vials. Das 500er Testo wurde von Steros Lab niedriger analysiert als hier.

    Oder das Analyselabor von Stero arbeitet einfach ungenau. Schließlich haben sie beim Primo zwar die richtige Menge analysiert, allerdings blieb die Testo "Verunreinigung" wiederum unbemerkt. Will jetzt Steroass nichts unterstellen. Liegt wohl am genutzten Analyselabor.

    es sind verschiede analyse methoden, jano HPLC, lab4tox GC/MS

    denke es wir auch an denn Messmethoden liegen und natürlich auch nach was genau gesucht/analysiert


    aber wie man sie wurde beim hexa scheisse gebaut, das ist garnicht gut, aber das test e 500 ist natürlich der hammer


    danke an denn analyse club

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sind die Analysen von l4t ausgefallen bei den hier getesteten Vials?

  • Werbung
  • Danke für den Test...

    Wo kann man den was Spenden für den Club..?...am besten BTC.

    Schade ...das der Hex Test unterirdischen ist..n guten Hex Test könnte ich jetzt gut gebrauchen.

    Besten Dank für dein Angebot.


    Momentan ist es leider in der Schwebe wie und ob es mit dem Club weitergeht.

    Das hat verschiedene Gründe ua Mitgliederschwund, Bereitschaft Sachen zu Bestellen die man uU selber gar nicht braucht und diese für einen Test zu Verfügung zu stellen. Und natürlich die Kosten.


    Die Letzte Aktion hat ca.400€ gekostet und das muss erst mal gedeckelt werden. Der Spendentopf ist somit leer.


    Anfangs bin ich davon ausgegangen, das auch "inaktive Foren Mitglieder (Anonyme)" welche genauso von den Analysen profitieren, bereit sind sich mit Spenden zu beteiligen. Das war leider eine Fehleinschätzung.


    Neue Mitglieder in den Club zu holen ist auch so eine Sache. Mindestens Einer war, sagen wir mal: nicht sehr unparteiisch. Und hat mit seinen Aktionen ziemlich viel Unruhe verbreitet... Man kann den Leuten online leider nicht mal vor den Kopf gucken.


    Matador hat auch angeregt den Club wieder aufleben zu lassen . Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Der Analyseclub war immer ein Aushängeschild des Forums. Von Mitgliedern selbst organisiert für Mitglieder.


    Wie Wcente bereits sagte ist es über die Zeit hinweg zu einem Mitgliederschwund im Analyseclub gekommen. Die Gelder sind weg, die meisten Mitglieder inaktiv.


    Wenn ihr wollt, dass es weiter geht, dann müsst ihr aktiv werden.

  • Werbung
  • Wäre mehr als schade hoffe, dass Ihr wieder zuverlässige Mitglieder findet und irgendwie einen weg findet weiter zu machen und wenn es nur 1 Analyse im Monat ist. Das mit dem Spenden ist auf Dauer schwer.

    Trotzdem auch, wenn ich hier und da einen Einwand habe/hatte ist der Club eine Riesen-Bereicherung für das Forum. Drücke euch die Daumen das es es wieder besser wird.


    Mike