Privat Analysen Club

• Boa alter das sind ja mal Zwei harte Bretter....

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Boa alter das sind ja mal Zwei harte Bretter....

Evolve kann ich so nicht ganz glauben gut ich geh zwar aktuell stück runter aber müsste man stärker merken 50% zu den Halos k.a so daneben wird jano schon nicht sein ... Nas halt nix gut ..Bin mal aufs hex gespannt ob da was drin ist hoffe mal das mehr als 50% drin sind :(

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Totale Fails...

Lieber immer bei Akra/Baku/Hilma/Magnus bleiben...

Jupp wäre super schade weil verträglichkeit von Evovle ist hammer genial aber gut wenn nur 50% wirklch drin ist kannst knicken :( Wieder keine neue Marke wo hält was es verspricht :(

Vermiss echt langsam Alpha Pharma

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Evolve kann ich so nicht ganz glauben gut ich geh zwar aktuell stück runter aber müsste man stärker merken 50% zu den Halos k.a so daneben wird jano schon nicht sein ... Nas halt nix gut ..Bin mal aufs hex gespannt ob da was drin ist hoffe mal das mehr als 50% drin sind :(

Mike

Aber versteh ich das falsch oder ist in den halos dbol drin statt Fluoxymesteron ?

Und 2mg dbol das merkt doch keine Sau...

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Aber versteh ich das falsch oder ist in den halos dbol drin statt Fluoxymesteron ?

Und 2mg dbol das merkt doch keine Sau...

Kenne diese nicht ja steht Dbol statt Halo drauf hab die nicht im Gebraucht? K.a aber 2mg Dbol würde kein mensch merken müsste gar nichts sein :) wenn man z.b. 3 tabletten nimmt 30mg ...hätte man 8mg dbol alos nichts ...merkt keiner

selbst wenns 6mg halo nimmst merkst kaum was...von dem her egal wie müll das nas zeug...

Mike

• Jupp wäre super schade weil verträglichkeit von Evovle ist hammer genial aber gut wenn nur 50% wirklch drin ist kannst knicken :( Wieder keine neue Marke wo hält was es verspricht :(

Vermiss echt langsam Alpha Pharma

Ja bringt ja nix wenn man es verträgt aber kaum was drine ist.... ist schade für Athleten die weiter kommen wollen und sowas bremst eben ab... echt schade das heutige Ulabs noch bescheissen müssen trotz Analyse Möglichkeiten die nicht mal so die Welt kosten.

Daswegen habe ich mich eben auf die 4 Marken beschränkt und kann im Training wenigstens Kopf abschalten und brauche mir keine gedanken machen ob es wirkt oder nicht....

Sie haben mich aber neugierig mit Alpha Pharma und ihren guten Tren hex neugierig gemacht 😬 gibts die jungs nicht mehr ?

• Werbung
  • top danke für die ergebnisse, von evo hätte ich mir mehr erhofft, aber NAS wusste ich schon immer das es schrott ist, und echte halos zu bekommen ist sau schwer

wcente danke dafür

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• top danke für die ergebnisse, von evo hätte ich mir mehr erhofft, aber NAS wusste ich schon immer das es schrott ist, und echte halos zu bekommen ist sau schwer

wcente danke dafür

So schwer kann es nicht sein, andere Labore bringen das ja auch problemlos hin. Gibt halt Labs wie NAS die wissentlich Fakes vertreiben.

Bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren, nicht hier!

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fitnessfreak01

Vielen Dank für deine Spende über 30€.

LG

ich habe auch gerade 50€ gespendet

wcente danke nochmal für die mühe

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • so liebe Freunde, ich erzähl Euch eine Geschichte. Sie handelt über Euren alles geliebten Analyse Club.

Es war vor ca 1 Jahr, da taten sich über 20 tapfere Muskelprotze zusammen. Ihre Mission war es, denn Kampf gegen die erbarmungslose Abzocke der bis dahin so übermächtigen Händler des heiligen Saftes einzuleiten und zu gewinnen. Diese Schergen hatten mit uns nicht nur gutes im Sinn. Nein, teilweise ging es ihnen nur um PROFIT. Sie nahmen es sogar böswillig in Kauf, das wir schwach und schmächtig blieben, für jetzt und in Ewigkeit.

So begaben sich die Kämper des golden Saftes voller Tatendrang auf die gewaltige Mission. Jeder gab einen kleinen Betrag aus seinem Säcklein, um in der Gruppe großes zu bewirken. Die Coins summierten sich, und schnell war die Streitkasse gut gefüllt. Ihre Erwartungen waren hoch und sie wollten den Kampf.

Doch wie das nunmal so ist, kommt es in Gruppen auch mal zu Streitigkeiten. Es gibt verschiedene Ansichten und Interessen, so vielen die ersten Streiter internen Gegebenheiten zum Opfer. Der Weg von Gefächt zu Gefächt war lang, zäh und dauerte teilweise zwei Monate. Auch dabei gingen mutige Kämpfer vor Langeweile ein, denn Sie waren zum Kampf geboren. Manche waren mit dem Resultat ihrer Bemühungen nicht zufrieden, denn ihr Empfinden war ein anderes. Einer war unter uns, der sich selbst einen Vorteil verschaffen wollte, und brachte damit Gefahr über seine Mitstreiter. Und so schrumpfte die einst gewaltig Streitmacht, auf einen kleinen aber schlagkräftige Gruppe.

Doch der Verwalter der Kriegskasse ahnte schlimmes. Wie soll der kleine Kern das allein bewerkstelligen?

Zum Glück gab es eine große Gemeinschaft im Rücken der kleinen Gruppe. Diese starke Truppe sind die Mitglieder von ExBB. Diese unglaublich muskulös-athletisch-ästhetisch Frauen, Männer und Diverse unterstützen den Analyse Club tatkräftig mit Spenden, damit die Arbeit des Clubs ungebremst noch lange weiter gehen kann. Und auch weiterhin Missstände, die unser aller Geld und noch viel wichtiger, Zeit und somit Muske Kosten, aufgedeckt werden.

Dafür unseren großen Dank.

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Werbung
  • Danke für alles. Bleibt unabhängig, bleibt stabil! Dank euch, wird Seller-Verarsche direkt bestraft. Ihr seid ein Mitgründer für die steigende Qualität der Produkte.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo Zusammen,

es gibt was neues von Club. Wir haben diesmal sozusagen auf Zuruf, eine Analyse durchgeführt. Um zu klären ob mit dem Produkt alles iO ist.

Einsender war bugbug2 , Probe und Porto ging auf Ihn, besten Dank. Die Analyse wurde bezahlt vom Club.

LG

Magnus Test P Batch 180601. Darkbodybuilding.

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung