Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder schön zu sehen, dass man sich auf sein Körpergefühl verlassen kann :)

    Danke für den Einsatz!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Danke für die erneute Kontrolle, war eigentlich klar das was drin ist. Ari wirkt , Letro wirkt gut und gab ja einen Test. Denke auch ein Lab4tox test wird nichts ändern das Wirkstoff drin ist.

    Kann also nur mit den Füll/Transportstoffen zum tun haben das es evtl. langsamer bei dem einen oder anderen gewirkt hat.


    Gute arbeit kann man nur danke für die erneute Kontrolle sagen aber ich war mir schon beim ersten Test sicher das sie wirken und es evlt nur an was anderem lag.



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hilma sehe ich momentan auch ganz weit vorne weil vor allem ziemlich genau das drinn ist was drauf steht. Ist leider im innerdeutschen Versand (prime etc.') nicht so gut verfügbar.


    gibt es Bestrebungen Sachen von Mondial zu testen? hätte Interesse an DrostaE und TestoE. würde mich da auch gerne beteiligen. Das ordentlich Wirkstoff drin ist glaube ich, würde nur gerne sicher gehen dass da nicht zu viel drin ist wie bei Bellon, wäre für meine Pläne kontraproduktiv.

  • MDS01Krauser


    Geb dir gerne ne Anleitung wie du etwas zu Analyse sendest. Kostet 80€ + Porto.

    Was wir testen, wird leider erst im Nachhinein bekannt gegeben. Selbst eine Spende verschafft da keine Vorteile...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Boa alter das sind ja mal Zwei harte Bretter....

    Evolve kann ich so nicht ganz glauben gut ich geh zwar aktuell stück runter aber müsste man stärker merken 50% zu den Halos k.a so daneben wird jano schon nicht sein ... Nas halt nix gut ..Bin mal aufs hex gespannt ob da was drin ist hoffe mal das mehr als 50% drin sind :(


    Mike

  • Werbung
  • Totale Fails...

    Lieber immer bei Akra/Baku/Hilma/Magnus bleiben...

    Jupp wäre super schade weil verträglichkeit von Evovle ist hammer genial aber gut wenn nur 50% wirklch drin ist kannst knicken :( Wieder keine neue Marke wo hält was es verspricht :(


    Vermiss echt langsam Alpha Pharma

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Evolve kann ich so nicht ganz glauben gut ich geh zwar aktuell stück runter aber müsste man stärker merken 50% zu den Halos k.a so daneben wird jano schon nicht sein ... Nas halt nix gut ..Bin mal aufs hex gespannt ob da was drin ist hoffe mal das mehr als 50% drin sind :(


    Mike

    Aber versteh ich das falsch oder ist in den halos dbol drin statt Fluoxymesteron ?


    Und 2mg dbol das merkt doch keine Sau...

    Banane

  • Aber versteh ich das falsch oder ist in den halos dbol drin statt Fluoxymesteron ?


    Und 2mg dbol das merkt doch keine Sau...

    Kenne diese nicht ja steht Dbol statt Halo drauf hab die nicht im Gebraucht? K.a aber 2mg Dbol würde kein mensch merken müsste gar nichts sein :) wenn man z.b. 3 tabletten nimmt 30mg ...hätte man 8mg dbol alos nichts ...merkt keiner

    selbst wenns 6mg halo nimmst merkst kaum was...von dem her egal wie müll das nas zeug...


    Mike

  • Werbung
  • Jupp wäre super schade weil verträglichkeit von Evovle ist hammer genial aber gut wenn nur 50% wirklch drin ist kannst knicken :( Wieder keine neue Marke wo hält was es verspricht :(


    Vermiss echt langsam Alpha Pharma

    Ja bringt ja nix wenn man es verträgt aber kaum was drine ist.... ist schade für Athleten die weiter kommen wollen und sowas bremst eben ab... echt schade das heutige Ulabs noch bescheissen müssen trotz Analyse Möglichkeiten die nicht mal so die Welt kosten.


    Daswegen habe ich mich eben auf die 4 Marken beschränkt und kann im Training wenigstens Kopf abschalten und brauche mir keine gedanken machen ob es wirkt oder nicht....


    Sie haben mich aber neugierig mit Alpha Pharma und ihren guten Tren hex neugierig gemacht ? gibts die jungs nicht mehr ?

  • top danke für die ergebnisse, von evo hätte ich mir mehr erhofft, aber NAS wusste ich schon immer das es schrott ist, und echte halos zu bekommen ist sau schwer


    wcente danke dafür

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    top danke für die ergebnisse, von evo hätte ich mir mehr erhofft, aber NAS wusste ich schon immer das es schrott ist, und echte halos zu bekommen ist sau schwer


    wcente danke dafür

    So schwer kann es nicht sein, andere Labore bringen das ja auch problemlos hin. Gibt halt Labs wie NAS die wissentlich Fakes vertreiben.

    Bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren, nicht hier!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!