Privat Analysen Club

  • danield


    Vielen Dank für deine Spende. Hatte mir gedacht das dich der Akra Test interessiert. Bitte habt Verständnis das wir keine Informationen über laufende oder zukünftige Analysen rausgeben wollen. Aber auf Anregungen und Wünsche gehen wir gerne ein. Nochmals Danke.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Vielleicht , gibt gibt schon paar Vergleiche aber da war jano ja etwas daneben. Oder beide sind gleich dann kann man immer voll und ganz auf Jano setzen wäre vom Geld her super auch wenn privat selber getestet wird.


    Mike

    oder l4t war daneben. Wir werden es vermutlich nie erfahren. Der Analyse Club hat jedenfalls keinen Grund an Janoshik's Zuverlässigkeit zu zweifeln.


    Es geht uns wie schon oft gesagt nicht darum jemand schlecht zu machen oder zu hypen . Wir liefern einfach nur Zahlenwerte und werden die Ergebnisse auch nicht bewerten. Das kann jeder für sich selbst tun.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VisionAZ ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine - zugegeben schwer lesbaren - Kommentare zu analysieren.


    Außer inhaltslosem Spam, wo du dich zudem noch in jedem 2. Satz selbst widersprichst, kommt da nicht viel. Im Prinzip müsste man das alles als Spam entfernen.


    Lass den Analyseclub hier doch einfach ihre Arbeit machen und Spam in nem anderen Bereich wo deine Neigung weniger auffällt. Bringt hier nur Unruhe rein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • danield


    Klar, wir sind dran. So ein "Zyklus" braucht immer ein paar Wochen und wird vor allem von Auswahl und Versandzeiten bestimmt. Der Markt war die letzten Wochen ein wenig turbulent, Bekanntes ist weggebrochen, andere kam uU zurück. Es bleibt definitiv interessant....


    Nochmals vielen Dank für eure Spenden, damit können wir in nächster Zeit einiges bewerkstelligen.


    Habt bitte noch etwas Gedult. Es gibt bald Neues und kein Cent eurer Spenden wird versickern.


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • weiß du schon ca wann es wieder was vom analyseclub geben wird..?? kaue schon auf denn fingernägeln :)

  • danield


    Was soll ich dazu sagen. :) Wir sind dran. Es wird aber Anfang Mai werden. Das liegt leider nicht immer in unsere Hand. Es sollte ja nicht irgend was getestet werden, sonder auch interessant und vor allem aktuell sein. Dein Intresse finde ich super, hab bitte nich etwas Geduld. Danke


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe vorhin € 20,- gespendet.

    Danke für den Einsatz.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • besten Dank an Unbekannt. Die 20€ sind angekommen.


    LG

    vielen Dank nochmals an mick64

    Die Textzeile kommt bei den Btc Transaktionen leider meistens nicht mit durch.


    AngiM


    Dir auch 1000 Dank. Deine 20€ habe wir freudig erhalten.



    Bin total begeistert. Wir haben in kurzer Zeit wieder 1 Analyse durch Spenden finanziert. Vielen Dank für eure Unterstützung!


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    heute gibt's wieder eine neue Analyse von eurem Lieblingsclub.


    Aktuelles Nexium TestoE 333mg. Die Analyse wurde zur Sicherheit 2x durchgeführt.



    Die Gegenprobe ergab 249mg/ml.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wie meinen sie 2x . Wurden 2 unterschiedliche geteste oder 2ml? Ist es das neue aktuelle oder der Restbestand.


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ


    Um Messfehler auszuschließen haben wir Janoshik gebeten eine Kontrollmessung aus der gleichen Vial durchzuführen. Eine Abweichung von wenigen mg liegt an der Toleranz der Messung und ist normal.


    Ob die Charge frisch ist, kann ich leider nicht sagen. Aber es ist das Testo, welches derzeit geliefert wird.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Vielen danke für die Antwort ging von einer 2 Vial aus aber gut das hätte ich mir denken können schicken ja nicht extra zwei hin. Ja die Tolleranz ist ok gleiches Messgerät und ob 249 oder 251 ist nicht mal ne Tolleranz das ist nichts. Würd ich nicht mal als Tollranz ansehen. Ist ja gleiches Verfahren + Gerät + gleiches Lab. Alles gut war keine Kritik.


    Mike

  • Werbung
  • Würde nexiun mal konfrontieren damit da nur 75% des angegeben wirkstoffs enthalten sind

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Würde nexiun mal konfrontieren damit da nur 75% des angegeben wirkstoffs enthalten sind

    Nein, vom Club nicht. Wir sehen es auch nicht als unsere Aufgabe, die Analysen zu deuten oder Stellungnahme bei Labs einzuholen. Wir liefern nur Zahlenwerte.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung