Privat Analysen Club


  • Meine Vials mit dem Batch sind im Braunglas, denke aber das es dennoch ordentlich dosiert ist. ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie alt sind die?

    Vor 1,5 Jahren gabs massiven Ärger mit null wirkung bei vielen magnus produkten. Ebenso massivste unverträglichkeit. Daher kehrten meine kollegen dem Lab den Rücken.


    Wie es heute ist weiss ich selber nicht. Seither nie mehr versucht.

    Das war am Anfang des Jahres

  • Das war am Anfang des Jahres

    Die Batch ist doch von 2016 steht doch drauf -.-



    Wie alt sind die?

    Vor 1,5 Jahren gabs massiven Ärger mit null wirkung bei vielen magnus produkten. Ebenso massivste unverträglichkeit. Daher kehrten meine kollegen dem Lab den Rücken.


    Wie es heute ist weiss ich selber nicht. Seither nie mehr versucht.

    Ja, ist ne alte Batch. Genau deswegen hab ich Magnus bis heute nicht genutzt, damals war bekannt das es viel scheisse von denen im Umlauf gibt. Mittlerweile scheinen die ja sauber zu sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Werbung
  • Der Nachbar dankt recht herzlich, hatte sich vor kurzem mit Bellon Ena Batch 18.03 eingedeckt aufgrund der guten Analyse von der vorherigen Batch.


    Da er so glücklich ist möchte er sich gerne erkenntlich zeigen und dem Analyse Club eine Spende für zukünftige Tests zukommen lassen. Bräuchte nur die Wallet Adresse. Lg und Danke.

  • Wie alt sind die?

    Vor 1,5 Jahren gabs massiven Ärger mit null wirkung bei vielen magnus produkten. Ebenso massivste unverträglichkeit. Daher kehrten meine kollegen dem Lab den Rücken.


    Wie es heute ist weiss ich selber nicht. Seither nie mehr versucht.

    Die Soße von denen ist echt gut. Siehe auch Analyse und viele positive Berichte


    Zu den Orals kann man mittlerweise ebenfalls einiges Positives hier lesen, was die neuen Chargen betrifft. Plus ebenfalls die positive Analyse.

  • Werbung
  • So Freunde,


    jetzt hauen wir noch mal einen raus. Vielleicht interessant für Leute die echtes und gut dosiertes Primo suchen.


    Magnus Primo und NPP


    Der Analyse-Club würden gerne noch viel mehr für euch testen lassen. Das ist aber leider mit Kosten verbunden. Also.... das BTC Wallet findet Ihr in meiner Signatur. Besten Dank!


    LG

  • Tolle Aktion, NPP gibt es eine private Analyse die fast das gleiche Ergebnis hatte. Primo war aber ein Super Idee. Jetzt gibt es SIS ( neue Analysen auch von 2018) Hilma und Magnus. Für alle etwas dabei.


    Tren hex wäre noch ein kleiner Wunsch falls mal nichts einfällt , tren hex würden viele gerne wissen wo es noch gutes gibt.

    Danke an den Club!


    Mike

  • Werbung
  • Ihr testet doch regelmäßig bei Janoshik, habt ihr schonmal versucht mit den nen Rabatt für den Analysen Club auszumachen? Würde doch allen zugute kommen, dem Club sowie Jano.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich will auch wieder was bei Jano testen lassen, Paket ist noch nicht unterwegs wäre eine Überlegung wert das mal zu erroieren.


    Ich stell VisionAZ sowie Dem Analyse Club natürlich die Ergebnisse gerne zur Verfügung :)


    Wcente kannst du das mal in Erfahrung bringen oder ist das vergebene Liebesmüh ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Tren hex wäre noch ein kleiner Wunsch falls mal nichts einfällt , tren hex würden viele gerne wissen wo es noch gutes gibt.

    Danke an den Club!

    Mike



    Gerne. Besten Dank für die Anregung, schauen wir mal wann es passt.



    Ihr testet doch regelmäßig bei Janoshik, habt ihr schonmal versucht mit den nen Rabatt für den Analysen Club auszumachen? Würde doch allen zugute kommen, dem Club sowie Jano.



    Ja, haben wir versucht. Er ist schon der günstigste und schnellste.... an Werbung hat er kein Intresse. Also nix zu machen. Leider.



    Ich will auch wieder was bei Jano testen lassen, Paket ist noch nicht unterwegs wäre eine Überlegung wert das mal zu erroieren.


    Ich stell VisionAZ sowie Dem Analyse Club natürlich die Ergebnisse gerne zur Verfügung :)


    Wcente kannst du das mal in Erfahrung bringen oder ist das vergebene Liebesmüh ?


    Danke. Wir besprechen das in der Gruppe. Ich meld mich dann bei Dir.



    grüss dich

    wcente hab dir was per btc geschickt zwar nicht soviel

    aber ich hoffe es hilft weiter


    Besten Dank, auf Dich ist Verlass!


    Leider kommen der "Betreff" meist nicht mit. Wenn ich mich mal nicht bedanke, ist das keine Böse Absicht. Also vielen Dank auch an den zweiten Spender!


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das liegt vermutlich daran das jetzt viel mehr getestet wird und sich die Labs nicht mehr soviel erlauben können.

    Grossen Labs testen schon länger keine Angst. Hilma z.b. seid Ende 2016 und Alpha hat auch immer gestestet so wie Pharmac. usw. Magnus - Swiss testen auch aber selbst da kann mal ein Fehler passieren.

    Aber auch kleine testen mehr das stimmt und ist auch gut so :)


    Mike

  • Hallo Zusammen,


    der Analyse Club hat mal wieder 2 Tests auf den Weg gebracht. Gerne lassen wir euren Wünschen in die Auswahl der zu testenden Labs einfließen. Und deshalb haben wir diesmal Akra unter die Lupe genommen.


    Vorab möchten wir uns bei allen Bedanken die uns diesen Monat so zahlreich unterstützt haben. Dank Euch können wir in der nächsten Runde, einen zusätzliches Produkt testen. Mein persönlicher Dank gilt vor allem dem Mitgliedern des Analyse Club, welche regelmäßig mit persönlichem Einsatz selbstlos die Sache am Leben halten. DANKE


    Jetzt zu den Analysen:


    Getestet wurde Akra TestoE Pro und der Akra Bulkstack.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du biste der beste danke für die ergebnisse ;)


    das 400er Akra sieht echt gut aus hut ab :)

    der bull stack500 naja fehlen 100mg wenn ich richtig liege, naja jedenfalls sind 3 wirkstoffe drine :)


    Wcente ich werde naher 50€ spenden, ich finde die arbeit genial danke

  • Werbung
  • du biste der beste danke für die ergebnisse ;)


    das 400er Akra sieht echt gut aus hut ab :)

    der bull stack500 naja fehlen 100mg wenn ich richtig liege, naja jedenfalls sind 3 wirkstoffe drine :)


    Wcente ich werde naher 50€ spenden, ich finde die arbeit genial danke

    Danke an den Analyseclub :)

    Jupp 400 ist bis auf ca. 2% sehr gut.

    Mix , droste fehlt zur hälfte. Testo war glaub ich ok Tren 25mg ... Vielleicht gibts ja bald die Lab4tox ergebnise als Vergleich bin aufs Ergebnis gespannt wenn auch 400 von Ihnen getestet wird :) Sie man schön wer wie testet , gibt gibt schon paar Vergleiche aber da war jano ja etwas daneben. Oder beide sind gleich dann kann man immer voll und ganz auf Jano setzen wäre vom Geld her super auch wenn privat selber getestet wird.


    Mike

  • Werbung