Privat Analysen Club

  • Lieber Mike,


    dem Analyse Club ist der Ruf von Janoshik wohl bekannt. Und hat deshalb selber Vergleichsmessungen vorgenommen. Abweichend zu den geläufigen Foren Meinungen kam es dort zu keiner großen Abweichung. Zudem hatte Janoshik auf fragen immer die kompetenteren Anworten und konnte deshalb überzeugen. Dennoch werden wir die Analysen in verschiedenen Laboren durchführen lassen. Das hat aber auch noch andere Gründe.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • top danke dafür

    und über jano wurde hier nur abgelästert...

    da sieht man das er seine arbeit wohl gut macht

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    der Analyse Club war nicht untätig. Diesen Monat haben wir noch mal ein aktuelles Produkt von Bellon und erstmals ein Oral von Magnus unter die Lupe genommen. Vielen Dank an die Mitglieder und Unterstützer. Ab Januar werden ich das Bitcoin Konto in meine Signatur übernehmen, um euch das Beteiligen noch einfacher zu gestallten. Denke mal es ist in allgemeinen Intresse, möglichst viele Produkte zu testen. Und da das leider mit hohen Kosten verbunden ist....

    nochmals bedanke wir uns bei den Spendern der zusammen 45€ in den letzten 2 Monate, Danke.


    Im Dezember solltet ihr bitte noch den lieben in dubio pro reo mit seiner einmaligen Weihnachtsaktion unterstützen.


    So hier die Tests. Viel Spaß damit.



    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wie immer Danke, sehr sexy von euch 💪🏻

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Meine Vials mit dem Batch sind im Braunglas, denke aber das es dennoch ordentlich dosiert ist. 😄

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war am Anfang des Jahres

    Die Batch ist doch von 2016 steht doch drauf -.-



    Wie alt sind die?

    Vor 1,5 Jahren gabs massiven Ärger mit null wirkung bei vielen magnus produkten. Ebenso massivste unverträglichkeit. Daher kehrten meine kollegen dem Lab den Rücken.


    Wie es heute ist weiss ich selber nicht. Seither nie mehr versucht.

    Ja, ist ne alte Batch. Genau deswegen hab ich Magnus bis heute nicht genutzt, damals war bekannt das es viel scheisse von denen im Umlauf gibt. Mittlerweile scheinen die ja sauber zu sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Der Nachbar dankt recht herzlich, hatte sich vor kurzem mit Bellon Ena Batch 18.03 eingedeckt aufgrund der guten Analyse von der vorherigen Batch.


    Da er so glücklich ist möchte er sich gerne erkenntlich zeigen und dem Analyse Club eine Spende für zukünftige Tests zukommen lassen. Bräuchte nur die Wallet Adresse. Lg und Danke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung