Privat Analysen Club

  • Und es geht weiter, Freunde.


    Die 2. Runde ist fast beendet. Auch dieses mal haben wir wieder 2 interessante Tests auf den Weg gebracht. Die Ergebnisse werden im Laufe nächster, spätestens übernächster Woche verfügbar sein und natürlich mit euch geteilt werden. Was und wo getestet wurde bleibt bis dahin geheim.


    Zur Erinnerung: in der ersten Runde haben wir einige Produkte von Bellon Labs getestet. Und konnten damit einiges bewegen und ein deutliches Zeichen setzen. Zudem wurde ein Produkt in zwei verschiedenen Laboren getestet, um die Arbeitsweise der Analysierenden zu Bewerten. Auch daraus konnten wir wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft ziehen.


    Die 3. Runde startet in Kürze und wird wieder spannend. Auf dem Markt hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Da wo Lieferanten wegbrechen, werden Neue in Erscheinung treten oder im neuen Gewand zurückkehren. Genau deshalb bleibt unsere Arbeit unerlässlich. Der Markt braucht einfach eine Instanz auf Seiten des Kunden, um Vorfälle wie sie in der Vergangenheit aufgetreten sind, zu vermeiden.


    Wer sich mit der Analyse Gruppe noch nicht befasst hat, hier kurz zusammengefasst. Wir sind eine kleine Gruppe von exBB mebern, die sich abseits vom Forum virtuell trift. In demokratischen Abstimmungen bringen wir AAS auf den Weg, um sie Labortechnisch untersuchen zu lassen. Die Auswertung der Analyse würde eine etwaige Über/Unterdosierung bzw fehldeklarierung Aufdecken. Denke der Nutzen des Aktion ist für jeden ersichtlich. Niemand verwendet gerne ein zb Testosteron ohne Wirkstoff.


    Die Analysen sind leider mit einem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand verbunden. Ein Grossteil der Kosten wird selbstlos von den Mitgliedern der Gruppe getragen. Ein großes Dank an alle Unterstützer! Dennoch würden wir unseren Aktionsradius gerne vergrößern und sind deshalb auf EURE Unterstützung angewiesen. Wenn ihr also Interesse habt unser Aktion zu unterstützen, dann schreibt mich gerne an. Auch einstellige Eurobeträge summieren sich in der Gemeinschaft und können großes bewegen.


    Vielen Dank

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt oben steht ja letzte oder diese. Also heute , morgen. Bin ich auch sehr gespannt und würde mich auch bei der nächsten mit ein paar cent beteiligen ist eine gute Sache. Zumindest ein Richtwert + Eigene Erfahrung kann man dann kombinieren.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ


    Es gibt in der Tat keine Obergrenze8-] aber eine Untergrenze auch nicht. Ca. 10-20€ sind geläufig. Wer die Aktion unterstützen möchte, kann mich einfach anschreiben.


    Danke.


    it doesnt matter

    Eine Analyse kostet ca.80€, 135€, 270€ je nach Labor. plus 15€ Porto. Wenn du genauere Informationen möchtest, benutz mal die SuFu unter Laboranalysen hatte ich schon mal alles relativ detailiert beschrieben. Oder schreib mich an wenn es ernst wird...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Schau mal bei deinen Nachrichten. Hatte dir nochmal geantwortet.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • So Freunde, wie versprochen. Die Ergebnisse der 2. Test Runde. Diesmal wurden 2 Labs getestet die jedem bekannt und gut verfügbar sein dürften.


    Magnus Testo E und Akra Tren A




    Wie ihr seht, gibt es nichts zu beanstanden. Und somit haben die Labs gute Arbeit geleistet. Der Anlyse Club sieht es auch nicht als seine Aufgabe, nur schwarze Schafe aufzuspüren. Sondern ordentlich Dosierte Produkte für jeden zu finden. Und das ist uns auch dieses mal gelungen. Zudem möchten wir ein Zeichen an die Labs senden, das man mit sauberer Arbeit langfristig besser fährt. Und es eine Instanz gibt, die schlechte Arbeit aufdeckt.


    Vielen Dank an alle Unterstützer der 2. Runde. Die 3. ist schon in vollen Gange. Wer diese tolle Aktion unterstützen möchte, schreibt mich bitte an.


    Danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Nutzen Sie nicht ChemTox oder Lab4tox diese messen etwas genauer. Die kosten sind ein wenig höher aber so hätte man auch immer ein wenig mehr Vertrauen in alle Analysen. Denn Janoshik hat einen faden Beigeschmack in viele anderen Foren. Soll nicht negativ sein nur ein kleiner Hinweis. Gab ja schon einige Vergleichsmessungen wo sehr grosse Abweichungen waren. Trotzdem dankeschön.


    Aber tolle Arbeit und wie ich schon sagte Mangnus wird bestimmt wieder passen, auch wenn das viele nicht gerne hören. Natürlich nutze ich deswegen auch kein Magnus aber finde es gut das Sie zeigen das auch nach einem Fehler wieder alles normal laufen kann! Top.


    Akra war fast klar das es wirkt, da sind ja schon positive Berichte eingegangen und jetzt versteht sich auch warum so positiv.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lieber Mike,


    dem Analyse Club ist der Ruf von Janoshik wohl bekannt. Und hat deshalb selber Vergleichsmessungen vorgenommen. Abweichend zu den geläufigen Foren Meinungen kam es dort zu keiner großen Abweichung. Zudem hatte Janoshik auf fragen immer die kompetenteren Anworten und konnte deshalb überzeugen. Dennoch werden wir die Analysen in verschiedenen Laboren durchführen lassen. Das hat aber auch noch andere Gründe.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • top danke dafür

    und über jano wurde hier nur abgelästert...

    da sieht man das er seine arbeit wohl gut macht

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    der Analyse Club war nicht untätig. Diesen Monat haben wir noch mal ein aktuelles Produkt von Bellon und erstmals ein Oral von Magnus unter die Lupe genommen. Vielen Dank an die Mitglieder und Unterstützer. Ab Januar werden ich das Bitcoin Konto in meine Signatur übernehmen, um euch das Beteiligen noch einfacher zu gestallten. Denke mal es ist in allgemeinen Intresse, möglichst viele Produkte zu testen. Und da das leider mit hohen Kosten verbunden ist....

    nochmals bedanke wir uns bei den Spendern der zusammen 45€ in den letzten 2 Monate, Danke.


    Im Dezember solltet ihr bitte noch den lieben Ehemaliger-95 mit seiner einmaligen Weihnachtsaktion unterstützen.


    So hier die Tests. Viel Spaß damit.



    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wie immer Danke, sehr sexy von euch ??

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung