Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für euere Arbeit!


    Mal sehen was Bellon dazu sagt :hh:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klasse. Tren sieht super aus. Beim Testo E der alten Charge war ja bekannt, dass es unterdosiert ist. Leider deutlicher als erwartet. Wenn man Besitzer der alten Charge ist, kann man aber jetzt seine Dosierung richtig anpassen. Allein dafür ist der Test schon Gold Wert. Danke für eure (Deine) Arbeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mich würde interessieren ob die neue Charge test E wirklich 15‰ überdosiert ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mich würde interessieren ob die neue Charge test E wirklich 15‰ überdosiert ist.

    Sand da nicht was von 15% höher als die alte?

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich bei den nächsten Runden auch gerne beteiligen, Wcente wann ist das wallet denn wieder geöffnet,oder kann man sich so einklinken?

    Freunde, es geht definitiv weiter! Am Wochende starten wir eine neue Runde, erstmal mit der alten Mannschaft. Wir werden uns beraten wie wir detailliert weiter machen werden. Wir wollten erst mal abwarten bis wir was vorzuweisen haben. Und wir können getrost behaupten: Das haben wir jetzt!


    Habt bitte noch ein paar Tage Geduld, wir halten euch auf dem laufenden.


    Versprochen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sag mal Männer was bedeutet das RSD in %?

    RSD = Relative Standard Deviation. Die Standard Deviation (Standardabweichung) ist eine Maßzahl aus der Statistik, die angibt wie weit die Messwerte vom Mittelwert aller Messungen abweichen. Für die relative Abweichung wird diese Zahl noch ins Verhältnis zum Mittelwert gesetzt. Letztlich ist es ein Maß für die Streuung der gemessenen Werte. Je kleiner die Zahl, desto näher liegen alle ermittelten Werte beieinander.

  • Sind eigentlich noch weitere Tests geplant?

    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung