Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja auch noch kein btc. Habe mir darum dankbar das Video angeschaut. Leider ist es nichts anderes als das Vorlesen von Menüpunkten ohne näher darauf einzugehen warum, wofür oder was ist besser? Den Rest der Zeit verbringt er mit dem eintippen von irgendwelchen Wörtern bzw. Passwörter. Für mich ein extrem schlechtes Tutorial für jemanden der noch nie mit BTC's zu tun hatte. Auf jeden Fall bin ich nun keinen Deut schlauer.

    Werde da wohl noch ein paar andere Tutorials suchen müssen.

  • Ich habe ja auch noch kein btc. Habe mir darum dankbar das Video angeschaut. Leider ist es nichts anderes als das Vorlesen von Menüpunkten ohne näher darauf einzugehen warum, wofür oder was ist besser? Den Rest der Zeit verbringt er mit dem eintippen von irgendwelchen Wörtern bzw. Passwörter. Für mich ein extrem schlechtes Tutorial für jemanden der noch nie mit BTC's zu tun hatte. Auf jeden Fall bin ich nun keinen Deut schlauer.

    Werde da wohl noch ein paar andere Tutorials suchen müssen.

    Guck mal wegen copay finde das ganz easy lg :)

    Lauch

  • Werbung
  • Ich habe ja auch noch kein btc. Habe mir darum dankbar das Video angeschaut. Leider ist es nichts anderes als das Vorlesen von Menüpunkten ohne näher darauf einzugehen warum, wofür oder was ist besser? Den Rest der Zeit verbringt er mit dem eintippen von irgendwelchen Wörtern bzw. Passwörter. Für mich ein extrem schlechtes Tutorial für jemanden der noch nie mit BTC's zu tun hatte. Auf jeden Fall bin ich nun keinen Deut schlauer.

    Werde da wohl noch ein paar andere Tutorials suchen müssen.

    Das war auch ein nur ein Beispiel, wie man Informationen finden kann... Ging nicht um das Tutorial an sich. Außerdem ist hier ja auch grundsätzlich so ziemlich jeder hilfsbereit. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist nach den Begriffen auf Google oder YouTube zu suchen, ist es schon arm.


    Das Thema Kryptowährung ist mit Sicherheit ein sehr komplexes Thema, wenn man sich intensiver damit befassen will.


    Von Prinzip her kaufst du Bitcoins ein die einen Gegenwert in Euro darstellen und kannst damit bezahlen. Wie eine fremde Währung, die aber nicht in Papierform existiert. Die Bitcoin Wallets sind virtuelle Portemonnaies in denen sich deine Digitalwährung befindet. Da gibt es viele verschiedene, Electrum Wallet ist sehr beliebt und einfach zu bedienen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Ich habe ja auch noch kein btc. Habe mir darum dankbar das Video angeschaut. Leider ist es nichts anderes als das Vorlesen von Menüpunkten ohne näher darauf einzugehen warum, wofür oder was ist besser? Den Rest der Zeit verbringt er mit dem eintippen von irgendwelchen Wörtern bzw. Passwörter. Für mich ein extrem schlechtes Tutorial für jemanden der noch nie mit BTC's zu tun hatte. Auf jeden Fall bin ich nun keinen Deut schlauer.

    Werde da wohl noch ein paar andere Tutorials suchen müssen.

    Schau mal das Coinbase Tutorial

    Gut erklärt und ganz einfach


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dieses hier, zeigt wie man zusätzlich die Gebühren umgeht, auch ganz easy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sollte es eigentlich gar kein Problem sein.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • kleiner Zwischenbericht für alle Unterstützer und Interessierten.


    Letzte Woche haben wir uns gemeinsam für zwei Proben entschieden. Diese sind nun auf dem Weg ins Labor. Erfahrungsgemäß dauert es jetzt noch zwei bis drei Wochen bis uns das Ergebnis vorliegt.


    Derzeit erörtern wie diverse Vorschläge wie wir die nächste Runde gestallten wollen. Es gibt einige interessante Ansätze, die es nun zu aufzubereiten gilt.

    Das Klima in der Gruppe ist nach wie vor, sehr entspannt und konstruktiv. Und auch der Spaß und Smalltalk bleibt nicht auf der Strecke.


    Nächste Woche können wir genaueres zum Ablauf der 2 Runde sagen. Es ist aber jetzt schon klar, das es in kürze eine 2 Runde geben wird.


    Nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • was wurde denn nun verschickt..?? bin neugierig :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danield


    Bitte hab noch etwas Geduld. Wir wollen den Labs keine Gelegenheit bieten, ihre Aufkleber mit Edding von 1.0 auf 2.0 zu ändern. Zudem soll auch das Labor nicht wissen, welches Lab in der Analyse ist. Deshalb werden wir unsere Entscheidung erst mit dem Ergebnis der Analyse bekannt geben.


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • danield


    Bitte hab noch etwas Geduld. Wir wollen den Labs keine Gelegenheit bieten, ihre Aufkleber mit Edding von 1.0 auf 2.0 zu ändern. Zudem soll auch das Labor nicht wissen, welches Lab in der Analyse ist. Deshalb werden wir unsere Entscheidung erst mit dem Ergebnis der Analyse bekannt geben.


    Danke

    unsere Wcente ist schon ein kluger Kopf!

    Und Danke für dein riesiges Engagement

  • Werbung
  • Werbung
  • Passt bloß auf das das Lab nix davon weiß. Nicht das die 2 Riesen zum Labor schicken und sich ihre guten Ergebnisse ergaunern.

    sehr guter Blick! Darum finde ich die Bewertung von gewissen Usern und meine selbst immer noch viel sicherer als andere. :-}

    Ich kaufe mir paar Vials und merke dann schnell mal obs taugt oder nicht. Aber ist schön wenn die eigenen Empfindungen von gewissen Sachen dann auch noch mit einem Test belegt werden. So wie beim Paratren von Baku damals.

  • Werbung
  • Guter Einwand. Als Vorsichtsmassnahmen habe wir die Aufkleber entfernt. Dieser Vorgang wurde Dokumentiert um Manipulationen vorzubeugen.


    Nur die Leute welche, die Probe zu Verfügung stellen, wissen an welches Labor wir versenden werden . Ich arbeite derzeit dran die Auswahl noch zu vergrößern.


    Erfahrung hab natürlich einen großen Wert. Aber versucht mal ein Lab anzuschreiben und zu sagen: Ich GLAUBE dein Bolde ist um 70mg unterdosiert. Gib mir mal ne Gutschrift. Denke das ist eher wenig erfolgsversprechend.


    Hier wird doch immer gesagt, der Rohstoff kostet fast nix. Was wird für die Labs günstiger sein? Jeden Test den wir durchführen werden zu kaufen, oder Qualität zu produzieren?


    Es ist nicht unser Ziel irgendwen zu entlarven. Unser Ziel ist es, die Labs so unter Druck zu setzen, das Sie es sich zweimal überlegen werden unterdosierten Dreck auf den Markt zu werfen.


    Die Labs welche vernünftige Qualität produzieren werden von unserer Aktion sogar profitieren.


    Wie gesagt, das ist kein Rachefeldzug sondern der Versuch die Stofferwelt ein kleines Stück besser zu machen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • sehr geil! Top!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das hätten wir schon längst machen sollen

    die verdienen ein schweine geld mit uns dann sollen sie auch ne ansteändige quallität liefern

    Der organisatorische Aufwand ist schon nicht zu unterschätzen. Da hat Wcente gute Arbeit geleistet. Von daher passt das schon so und die Labs sind ja auch gewarnt und werden sich in Folge davor hüten unterdosiert zu produzieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • sehr guter Blick! Darum finde ich die Bewertung von gewissen Usern und meine selbst immer noch viel sicherer als andere. :-}

    Ich kaufe mir paar Vials und merke dann schnell mal obs taugt oder nicht. Aber ist schön wenn die eigenen Empfindungen von gewissen Sachen dann auch noch mit einem Test belegt werden. So wie beim Paratren von Baku damals.

    du handelst also immer nach gefühl ja..??

    also scheint es dir ja eigentlich egal zu sein was du dir da rein knallst :)


    also mir ist ehrlich gesagt wichtig zu wissen was genau drine ist (wirkstoff) wenn da ein paar mg mehr oder weniger drine sind ist mir das latte, aber würde schon gerne wissen wenn ich deca kaufe ob da auch deca drine ist und nicht z.b nur normales testo e, denn nur nach gefühl kann man das schwer einschätzten

  • Werbung
  • Jungs, lasst uns wieder alle liebhaben, ging doch jetzt eig. ne Zeit echt gut :*

    Für alles andere werden hier mit der Zeit 'ne Menge Analysen veröffentlicht. Wer möchte kann sich danach dann richten, wer zweifeln möchte kann dies' auch gerne tun!

    Aber lasst uns nicht wegen Stoff/Labs streiten wie pubertierende Mädchen um den schönsten Jungen in der Klasse !:}