Privat Analysen Club

  • Werbung
  • auch wenn mir das ein wenig schleppend erscheint..wir waren bei 39 Teilnehmern,die alle begeistert waren...freut mich das die Summe mittlerweile zusammen gekommen ist...

    Nochmal!!!!

    das ist ne total geile Idee...sich endlich effektiv gegen unterdosiertes Zeug wehren zu können..Gibt Gas

  • Werbung
  • auch wenn mir das ein wenig schleppend erscheint..wir waren bei 39 Teilnehmern,die alle begeistert waren...freut mich das die Summe mittlerweile zusammen gekommen ist...

    Nochmal!!!!

    das ist ne total geile Idee...sich endlich effektiv gegen unterdosiertes Zeug wehren zu können..Gibt Gas

    du alter Nasenbär ;)

    Nicht jeder hat sofort Zeit um sich mit Bitcoin etc einzulesen.... lass den Leuten Zeit! Ich glaube wir kommen den 39 Zusagen von den Usern sehr nahe!

  • wenn es wirklich an den Bitcoins scheitern sollte, dann schreibt mich an. Mir persönlich ist das auch nicht greifbar und verständlich genug. Nun gut. Es funktioniert im Endeffekt....egal


    Es ist Monatsende, viele haben Urlaub... vollstes Verständnis. Wir fügen die Gruppe am WE zusammen, es sind also noch ein paar Tage Zeit.


    Läuft echt super bisher. Die Kommunikation über Threema ist sehr angenehm. Die ganze Angelegenheit ist bisher absolut unproblematisch.


    Wenn wir im System Routine haben, wird das ne ganz einfache und effektive Möglichkeit das Gleichgewicht zwischen Seller und uns wieder herzustellen.


    Wir haben jetzt schon 2 Tests zusammen. Wenn wir das regelmäßig veranstalten, schliessen sich bestimmt noch mehr Leute an. Man könnte am Monatsanfang zusammen schmeißen und hätte Ende des Monats die Ergebnisse.


    Wir geben soviel Geld für den Sport aus. Da sind die 10€ im Monat nicht viel und wirklich gut investiert mMn.


    Wer irgendwelche Bedenken hat, kann sie hier gerne äussern. Kann Glaube ich jeder der dabei ist bestätigen, das die ganze Sache bisher absolut Transparent ist. Jeder bekommt eine Zahlbestätigung. Ende der Woche werden wir den Kontostand sehen. Alle Kosten werden nachweisbar sein....


    Nochmals vielen Dank an alle die sich schon beteiligt haben. Und an alle die es noch tun werden.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich warte noch auf eine Adresse. Sollte sich das in der Zwischenzeit erledigt haben, weil er es sich anders überlegt hat, dann ist das auch kein Problem. Ich könnte es verstehen. Ich hoffe nicht das ich erst um eine Adresse bitten muss. Ist ja sein Vorschlag gewesen, darum warte ich halt auf eine entsprechende PN.

  • ...

    Wenn wir im System Routine haben, wird das ne ganz einfache und effektive Möglichkeit das Gleichgewicht zwischen Seller und uns wieder herzustellen.

    ...

    Wir geben soviel Geld für den Sport aus. Da sind die 10€ im Monat nicht viel und wirklich gut investiert mMn.

    ....

    Genau meine Meinung!

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • War Tage abwesend Wcente wie besprochen kommt die Zahlung heute Abend.


    Und an einige wenn ein Tag x genannt wurde dann nützt es nix vorher zu sagen was ist hier mit den Leuten warum zahlen die nicht oder sonst was.


    Hab ja einiges verpasst und hab nicht sehr viel Zeit Grad. Wurde schon abgestimmt/ geeinigt was zum lab gesendet wird?


    Freu mich sehr das das so klappt und hoffe ernsthaft das wir da was gutes und grosser ins Leben rufen damit !

    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Ich warte noch auf eine Adresse. Sollte sich das in der Zwischenzeit erledigt haben, weil er es sich anders überlegt hat, dann ist das auch kein Problem. Ich könnte es verstehen. Ich hoffe nicht das ich erst um eine Adresse bitten muss. Ist ja sein Vorschlag gewesen, darum warte ich halt auf eine entsprechende PN.

    Moment mal, ich tue dir einen Gefallen da hast du dich per PN bei mir zu melden und nicht andersrum. Ich bin ja nicht in der Bringschuld dir gegenüber.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moment mal, ich tue dir einen Gefallen da hast du dich per PN bei mir zu melden und nicht andersrum. Ich bin ja nicht in der Bringschuld dir gegenüber.

    Ist ja echt witzig: Du wolltest mir Deine Adresse geben. Da geht nur, in dem Du mir eine PN schreibst.

    Ist aber auch egal, ich bin jetzt hier raus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Floh97 ..... jetzt ist aber gut.

    Jetzt schreibst Ehemaliger-95 an... und fertig.... du bist ein Mann und keine Östrogen gesteuerte Frau....

    Zum Abschluß:


    Er hat mir freundlicher Weise seine Adresse angeboten.


    Ich habe geschrieben: Das nehme ich sehr gerne an.


    Soll ich nun noch ein Gedicht aufsagen? Wenn ja, welches ist das richtige für eine Adresse?

    Ne, tut mir leid, ich verstehe das nicht. Mehr schreibe ich zu diesem Thema jetzt auch nicht mehr.

  • Werbung
  • war nicht negativ von mir... ich wollte nur sagen „Lass uns zusammenhalten“

  • Werbung
  • Wcente Deine Geduld möchte ich haben... Wir alle können dir nur dankbar sein, dass du die Geschichte so in die Hand genommen hast.


    Floh97 Undank ist der Welten Lohn. Anstatt dankbar zu sein, dass InDubio dir eine Möglichkeit geboten hat, lässt du noch einen raushängen. Ich hätte dir einen großen Haufen geschi**en, wenn du entweder unfähig bist, dich mit der Materie zu befassen, trotz der Hilfe die überall angeboten wurde, oder irgendwas anders ist faul mit dir. Die Geschichte mit Geld per Brief, Hushmail usw. ist vor deiner Zeit gewesen, wenn ich das richtig aus deinen Beiträgen rausgelesen habe, deshalb stellen sich da ein paar Fragen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • last uns das wie bisher, auf einer konstruktiven Ebene halten.


    Nächstes mal haben wir mehr Zeit und Erfahrung um perfekte Rahmenbedingungen zu schaffen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du mußt echt an dein Verhalten arbeiten...hätte ich hier jetzt was zu sagen,waerst du weg vom fenster..

    ich hatte mir die mühe gemacht dir etwas den bitcoin salat zu erklären..weil du öffendlich danach fragtest.

    und dann willst du nicht und suchst das haar in der suppe

    möchtest vergleiche von einen zum anderen anbieter der bitcoin anbieter..??..in meinen augen bist du kackendreist und hast kein benehmen.

    du hättest in dubio anschreiben können..zb so...cool danke das du mir helfen willst..wie gehts weiter..

    ich weiß echt nicht wo du das her nimmst das die welt sich um dich drehen soll.....

  • ein riesen lob an wente..wie er den haufen hier zusammen hält...und die nerven behält..:-thumb2-:

    zu mal man ihn ja fast kreuzigen wollte wegen des labortest,dabei wollte er nur was auf den weg bringen;)

    nämlich das wir hier und jetzt sind und was zusammen schmeißen..

  • Werbung
  • Genau so wäre der Werdegang gewesen. Merkt man gleich das du schon paar Tage auf dem Buckel hast und noch weißt was Anstand ist. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber lasst uns nicht den Thread kaputt machen und beim sportlichen bleiben, der Keramik Vogel investiert schließlich seine knappe Freizeit hier rein.

  • Werbung